This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hattest halt widersprüchliche angaben zu mir gemacht ^^
werde sehen wie ich den smutje rüberbringen kann das du gleich zufrieden bist :P
besondere wünsche in der richtung?
hattest halt widersprüchliche angaben zu mir gemacht ^^
werde sehen wie ich den smutje rüberbringen kann das du gleich zufrieden bist :P
besondere wünsche in der richtung?
O.O
o.O O.O O.o
*blinzel*
versteh ich zwar nicht aber ok. hab nur zu viel im kopf und woanders kann ich das nicht rauslassen. so gut ist das nu auch wieder nicht.
versuche nur das beste draus zu machen.
O.O
o.O O.O O.o
*blinzel*
versteh ich zwar nicht aber ok. hab nur zu viel im kopf und woanders kann ich das nicht rauslassen. so gut ist das nu auch wieder nicht.
versuche nur das beste draus zu machen.
Das ist eben, was einigen Personen fehlt. Oder sie können es einfach nicht besser. Keine Ahnung ^^
Bei dir merkt man richtig, dass da Herzblut dahinter steckt.
OK, kleine Planänderung. Bevor ihr Probleme habt mit eurem NPC, schreibt einfach aus der Sicht eures Hauptcharakters. Somit habt ihr noch mehr Zeit zum Überlegen.
mir hast du ja noch nicht mal meine fragen beantwortet. siehe pn.
also ich hab keinerlei probs mich in den npc einzufügen und das aus dessen sicht zu beschreiben