Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

elch_Q

Novize
Battlefield Earth mit Abstand.
Man kann sich nicht vorstellen zu welchen Niederungen die Filmindustrie fähig ist. Ich kann gar nicht erklären was an dem Film shclecht ist weil er von der ersten bis zu letzten Minute nur einfach total Scheisse ist. Ein Film über Scientology, gehts noch kränker. Hab aber bis zum Ende durchgehalten weil ich noch auf eine gute Szene gewartet habe. Für alle Masochisten wärmstens zu empfehlen.
 

Zebulon

Novize
The Ring Thing

Ich weiß bis heute nicht, was mich dazu getrieben hat den Film anzusehen. Ich glaube ich hatte eine Flatrate bei einem Filmverleih und wohl einfach schon alles gesehen xD (viel Freizeit als Zivi ;) )
Der Film soll eine "Herr der Ringe" Parodie auf Schweizerdeutsch sein, allerdings sind alle Sketche und Witze einfach nur richtig flach,billig und schlecht. Vielleicht muss man auch Schweizer sein um das richtig lustig zu finden... Jedenfalls hab ich ihn mir halb angesehen und ihn dann einfach direkt zurück gegeben, war nicht zu ertragen.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Da fallen mir erst nur zwei Filme ein:

Jackie Chan - Die Superfaust
Wenn man sehr sehr betrunken oder bekifft ist kann man den Film vielleicht etragen ansonsten kommt man sich nüchtern wie stone vor.

und

The Cell 2
The Cell mit JLo?! war ein guter Film, er war OK! Wer sein Niveau komplett senken will ist beim Nachfolger The Cell 2 richtig.
 

Nitemare

Gläubiger
Wenn Starship Troopers 2 schon schlecht war, dann setzt der dritte Teil noch einen drauf, allein die Schlussfolgerung des Militärs am Ende...

An Langeweile kaum zu überbieten ist meiner Meinung nach der Filme "Und das Leben geht weiter", ein Film der um irgendeine Epidemie geht und so beschissen langweilig ist, dass mir die Worte fehlen.

Sonstige Schrottfilmliste: Burn after Reading, Happy Feet, der dämliche Bushido Film, Bauzi der Pinguin, Die Nachfolger von "Die 36 Kammern der Shaolin", From Dusk Till Dawn 2+3 - episch schlecht, ...

Gehört zwar zu den Klassikern, aber nach heutigen Filmstandards ist Raumschiff Enterprise mal mit Abstand so richtig schlecht. :D Da lobe ich mir doch Kampfstern Galaktika mit dem Bügeleisen auf dem Amaturenbrett. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yashi

Gläubiger
Ich würde sagen dieser Dragon Ball Realfilm :hahaha:
Meiner Meinung nach total beknackte Handlung und die Figuren sind einfach Karrikaturen von sich selbst um es harmlos auszudrücken, Zeichentrick zu Realfilm passt wohl einfach nicht :)
 

Jigsaw123

Gläubiger
100 Tears xD das war bei weitem der dümmste ''Horror''film den ich je gesehen habe.
Es ging um einen fetten Killerclown mit überdimensionaler Axt der nur ''der Tränenmörder'' genannt wurde. Der film war äußerst billig gedreht (und das im negativen Sinne) und allein die Hintergrundgeschichte wieso er zum Mörder würde ist sowas von bekloppt.
 

Corristo1980

Gläubiger
Ich habe leider zuhauf viele unsinnige Filme gesehen ....
Finde das aber auch nicht weiter Schlimm,
schlimm finde ich wenn Filme trotz Guter Darsteller, Skriptschreiber schlecht sind.
Zum Beispiel: Four Rooms
Gute Darsteller, Skriptschreiber Tarantino.
Aber dennoch der Film ist einfach nur Scheisse....
 

RigbyReardon

Gläubiger
Da lobe ich mir doch Kampfstern Galaktika mit dem Bügeleisen auf dem Amaturenbrett. :D
Nitemare, meinst Du nicht eher "RAUMPATROUILLE" mit Dietmar Schönherr ?
(Kampfstern Galaktika bestand doch aus den ewig gleichen Szenen der Raumjäger, die aus ihren orange-weißen Röhren flogen)

Ganz furchtbar unterirdisch ist auch "Beowulf" mit Christopher Lambert - ich erinner noch ne Szene mit Lautsprechern im Mittelalter...
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Gibt es soooo viele mir fallen aber jetzt 2 ein auf anhieb.

Einmal Avatar - die Legende lebt (von der Anime Serie)
genauso
Dragon Ball
beide sind Realverfilmungen von recht beliebten Serien und wirklich schlecht gemacht wenn man bedenkt was
die Filmwelt an Effekten usw schon bietet. Die waren aber so schlecht das teilweise der weiße Hai echtet rüber kam.
Dann noch der Inhalt da war Avatar grottenschlecht weil nur Buch 1 verfilmt wurde und wichtige oder sogar tragende Szenen nicht gezeigt worden sind. Nächste ist auch die Schauspielerauswahl hätte besser sein können. Katars ist von Natur aus leicht gebräunt i
Gegensatz zur realen Version... usw.
 

Almighurt

Novize
Den schlechtesten Film den ich jemals gesehen habe war eine Verfilmung von einem Stephen King Buch indem es um Killerhände geht also Hände die nicht mehr auf ihren "Meister" hören. Das war der übelst schlechte Film, da die Animationen dermaßen schlecht waren und die Story sowas von mies billig ich hab mir damals gedacht das guck ich da eigendlich aber anstatt auf zu hören habe ich ihn zu Ende gesehen.
 

demoff

Gläubiger
Der dämmlichste Film, aber nicht unbedingt der Schlechteste, ist die Barbaren. Zitat: "Die Ragnicks, ein Künstler- und Artistenvolk, leben glücklich unter ihrer Königin Canary. Ein magischer Rubin garantiert ihnen immer währende Lebensfreude." :imc:
 

Sarrus

Novize
Was ich schon alles an Trash geseh habe... heieiei

Meistens solche Medieval/Fantasy-Streifen wie die Deathstalker-Reihe oder aktuell Die Letzte Legion... daher dachte ich eigentlich, ich sei abgehärtet, aber der Dragonball -(real)Film? Meine Güte, dafür müsste man jemanden verklagen!
 
captain america (im avengers film war er gut)

der film war eine einzige ami bundeswehr werbung ... mag ja sein, dass so auch der comic war, aber sowas nerft einfach nur extrem

(genauso z.b. bei battleship die szene mit den veteranen auf dem schlachtschiff .... die szene hat fast den gesamten film für mich ruiniert)
 

Ovan123

Gläubiger
Human centipide momentan mit abstand alleine die handlung is ja schon komplett abstrus aber der menschliche tausendfüßler hat mir dann echt den rest gegeben .... kp wer auf die idee kam aber der kerl is zu 100% nich ganz richtig im kopf
 
Oben