Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

Zitrone

Scriptor
Ich bin vor einiger Zeit zusammen mit Freunden bei einem Filmabend über den französischen Horrorfilm "Them" gestolpert.
Story und Cover machten einen interessanten Eindruck, also mal eben ausgeliehen und reingezogen aber. . . naja, die Reaktion war eher "lol, woot?"
Schlechte Story, Schlechte Schauspieler, über unrealistisch und gar kein Spannungsaufbau. Also echt. Da konnte man nur noch lachen, auch wenn das so gar nicht das Ziel des Films war.
Naja, Horrorfilme driften leider zu oft ins Lächerliche ab.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Für mich war der dämlichste Film ever : AVATAR !!!

Für mich total unsinnig, wenig sinn und verstand !
Das er zum besten film des jahrhundert gekührt wurde finde ich sehr Koksverdächtig! 3D allein macht einem film nicht weltklasse!!!
 

Eternalgamer

Liebesknecht
Ghost Rider 2: der 1. war ja schon...naja...doch der 2. machts noch schlechter...erst neulich im kino gesehen....zum heulen, auch das 3D ist fürn popo
 

tassenudel

Scriptor
bei mir sind´s 2 filme die so scheisse sind das sie sich in mein hirn gebrannt haben
1.irgendwas mit robo glaub ich (hab den namen vergessen)
story:das war ne japanische love story wo ein mädchen sich dann zu einer ultimativen killermaschine hat umbauen lassen (soweit ich weiß war die story total scheisse und übelst komplieziert)
merke:niemals ein film nach dem cover kaufen
2.bong of the dead
story:welche story da war nur filler und sinnlose handlung
merke:filme niemals nach dem namen kaufen
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
bei mir sind´s 2 filme die so scheisse sind das sie sich in mein hirn gebrannt haben
1.irgendwas mit robo glaub ich (hab den namen vergessen)
story:das war ne japanische love story wo ein mädchen sich dann zu einer ultimativen killermaschine hat umbauen lassen (soweit ich weiß war die story total scheisseund übelst komplieziert)
merke:niemals ein film nach dem cover kaufen
2.bong of the dead
story:welche story da war nur filler und sinnlose handlung
merke:filme niemals nach dem namen kaufen
Der erste heißt "She the Ultimate Weapon"
und Btw, der Manga war echt viel besser.
 

muten-roshi

Novize
Das dämlichste für mich sind Filme die nach Büchern von vor 20-40 Jahren geschrieben und jetzt gedreht wurden. Ich rede von A.I. (Roboter die davonlaufen, ohne GPS-Sender/wird nach 2000 Jahren im Eis gefunden und funktioniert noch:):) ) und Krieg der Welten (Tochter schreit den ganzen Film, Roboter unter Städten vor Jahrhunderten versteckt, düngen die Erde mit menschlichem Blut und merken nicht das es für sie tödlich ist(Bakterien)). Als Science Fiction Fan kam mir alle 5 Minuten das große Kotzen.

Die Filmemacher hatten einfach das Buch komplett übernommen ohne es unserer Zeit anzugleichen und zu ändern. In den ersten Bänden von Perry Rhodan (wurden 1961 geschrieben) waren die Computer riesig, Er hat den Mond zu einem Computergehirn umgebaut und dieser hat mehrere Tage gebraucht um zum Beispiel die Flugbahn eines Planeten irgendwo in unserer Galaxis zu berechnen. Das könnte heutzutage jeder normale Computer daheim mit dem richtigen Programm.

Was ich damit sagen will, Filme die so dämlich und unglaubwürdig sind, gehören einfach verboten.
 

Sarah87

Ordensbruder
Hm ganz klar Cradle of Fear, er ist zwar von Dany Filth dem Frontmann von Cradle of Filth... aber die Splattereffekte lassen wirklich zu wünschen übrig und Story hat der Film mal garnicht xD"
Dazu kommen noch die Schauspieler die nicht richtig schauspielern können und die überflüssigen Brüste die man die ganze Zeit zu sehen bekommt. Soll wohl wirklich nur ein Aufpepper für den Film sein, hilft aber nicht wirklich.
Den Film sollte man sich nur betrunken ansehen... :imc:
 
Den schlechtesten Film auszusuchen, den meine Augen jemals ertragen mussten ist wirklich nicht so einfach!
Unter den Kandidaten sind in jedem Fall

Schultze gets the blues
Gerry
Hell
die schwarzen Zombies von Sugar Hill
Skorpius Gigantus
...

Mir würden bestimmt noch mehr einfallen, aber ehrlich gesagt möchte ich die lieber wieder vergessen.

Aber ich glaube die schlimmste Zeit habe ich mit "Gerry" verbracht, der ist einfach nur todlangweilig und die Protagonisten dumm.

Die anderen Filme kann man in Gesellschaft oder mit Alkohol wenigstens lustig finden...
 

Zenitturn

Novize
Für mich ist die Umsetzung von Avatar, Heer der Elemente, der schlechteste Filme. Die Handlung war miese genauso wie die Schauspieler, aber am schlechtsten war die Umsetzung des Bandigens.
 

Mutaito

Meister
Für mich ist der Film The Scorpion King 2: Rise of a Warrior mit
unter einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab.
Schlechte Schauspieler und ne billige 0/8/15 story. Die effekte
sind extrem schlecht zb ist ein großer Scorpion(größtenteils
transparent) drin der sehr mies animiert wurde.
 

Molly15

Gläubiger
Auf jeden Fall Breaking Dawn ..-___-" Sowas von billig und schlecht gemacht, dass man dafür schon ein Minus-Rating einführen sollte. D: Wenn das beste was Hollywood heutzutage produzieren kann Filme sind, die von einer extrem pubertierenden Halbtoten handeln, die sich einfach NIE entscheiden kann..dann steig ich lieber wieder auf die alten Stummfilme um ^.^
 
Der schlechteste Film aller zeiten ist "Village - Das Dorf" (oder wie auch immer der heißt)

Vom Anfang bis zum Ende hab ich mich tot gelangweilt, wer auf langeweile pur steht kann sich den Film gerne ansehen aber ich für meinen Teil fand selbst Twilight besser. :nani:
 
Oben