Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

derbaron1945

Ordensbruder
Ganz einfach was ist der schlechteste (dämlichste) Film den ihr je in euren Leben gesehen habt???
Und warum, gefiel euch der Film/die Serie nicht?


Meiner ist "Queen Hunt" ich hab mich im Thema "Brutalster Film" darüber herzhaft ausgelassen!

Suche jemanden der die Handlung Toppen kann...... bei der ein "ATOM" U-Boot auf ein SOS eines Fischerbootes reagiert und auftaucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil_Ryu

Gläubiger
Ich hätte da noch was,titel vergessen aber trotzdem:

Naja erste Szene ein unbedeutender radler fährt wie Lance Armstrong durch die Stadt,als er jedoch plötzlich bemerkt das ein gewaltiges erdbeben die stadt erschüttert,ja plötzlich,naja und darauf radelt er schon um sein leben und irgend ein turm fällt auf den guten mann drauf naja was soll man dazu sagen außer dämlich
 

Teufelsgott

Gottheit
Der definitiv billigste Film is ja wohl The Texas Chainsaw Massacre. Und ich rede nicht nur vom Budget (15.000 $).
Scheiß Handlung, man kann eigentlich alles voraussehen und die einzigen Schocks basieren auf Blut...
 

derbaron1945

Ordensbruder
Es gibt einige blutige Filme wo das Blut das sehen wert ist!
(Mann unter Feuer, Geschichten aus der Gruft oder Hellraiser!)


Titanik musst ich mir mit der Freundin auch schon über drei Mall ansehen...

Ich vermute eine Weltweit organesierte Vereinbahrung des schwachen Geschlächts im Einbezug auf Titanik. Sie leben in dem stillen Übereinkommen uns so oft wie nur möglich diesen Film zeigen zu können!

"derbaron1945"
 

Feretrius

VIP
VIP
Dragon Hunt. Miese schauspieler, miese dialoge, miese synchronsprecher, mieser bösewicht.
Fast schon traurig, die ganze sache.

vb, Feretrius.
 
28 Days Later, die Handlung wahr manchmal Quatch. Und nach dem Film hatte ich den Starken verdacht das ein Teil des Filmes von Pepsi und ein paar anderen Produktetn finanziert wurde.
 

Crusader

Gottheit
Also mein Favorit in Sachen dämlich is 'Defcon 4' ( Ich hoffe ich hab mich richtig erinnert). Handlung:
In den achtzigern oder so, offiziell gibts noch keine Raumstationen, beobachten Astronauten einer mit Nuklearwaffen bestückten Raumstation einen Nuklearkrieg. Nach einiger Zeit landen sie mit einer defekten A-Bombe irgenwo in England, wo ein 25-jähriger mit einigen Soldaten ein totalitäres Regime über die Überlebenden (ca. 200 Leute) errichtet haben. Die Astronauten zetteln ne Revolte an, ein AStronaut überlebt und flieht mit zwei andren auf ein Segelboot. Zurück bleibt der Diktatur mit einer 5 Mann-Armee und 3 Maschinengewehren. Diese 'enorme' Armee wird dann vernichtet indem die defekte Atombombe zündet, woraufhin groß der Satz erscheint: 'Der finale Sieg ist errungen. Die Menscheit kann nun friedlich ruhen.'
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Teufelsgott
Der definitiv billigste Film is ja wohl The Texas Chainsaw Massacre. Und ich rede nicht nur vom Budget (15.000 $).
Scheiß Handlung, man kann eigentlich alles voraussehen und die einzigen Schocks basieren auf Blut...
du hast nie texas chainsaw massacre 3 gesehen! ich schon. es war das grottigste von allem

dämlicher, aber kooler film sind viele filme von helge schneider z.b. 00 schneider. wer ihn mag feiert sich besinnungslos, wer nich kann nur den kopf schütteln :)
 

Feretrius

VIP
VIP
Hei,

@28Days: Für einen doch recht modernen Zombiestreifen ist er eigentlich ganz gut gelungen. Da hat Fulci ganz andere sachen abgeliefert.

@chainsaw massacre: Andreas bethmann hat IMO das ganze auf deutsch verfilmt (das deutsche kettensägenmassaker)... dagegen sind teil I-III oscarreif ;) .

@schneider: wenn auch seine bücher mir sehr gefallen, die filme fand' ich schrecklich.allein die szene in 'texas', als er mit dem sombrero auf dem schädel vor einem naturschutzgebiet-schild des landes hessen steht. oder aus den latschen seiner mama whiskey fabriziert :rolleyes: .

vb, Feretrius.
 

Bad BoY

Novize
Da fällt mir grad irgendwie nix ein...
ABER das einzige was mir SOFFORT hochgeschossen kommt ist...... Animal - Das Tier im Manne, was ja diesen Freitag sogar im TV kommt :rolleyes:

Also was diesem Idioten da passiert is ja wohl einfach das lächerlichste was es je gab... baut irgend nen autoumfall... auto fällt berg runter... *geheimer* oder wie auch immer Professor findet ihn und implantiert ihm *Tierorgane*... na dazu kann ich nich viel mehr als oO sagen...
 

derbaron1945

Ordensbruder
Ein neuer Stern am Himmel:

El Mariahi 3

Obwohl ich Desperado vergöttere ist der letzte Teil der Trelogie (trotz großartiger Besetzung) ein totaler Reinfall.

Eine Szene:

Enrico steuert sein Gitarrenkoffer mit Hilfe einer Versteuerung auf ein Panzer zu, der daraufhin durch die heftige Explosion des Koffers zerstört wird... Ich betone: Er hat kleine Räder an sein Koffer montiert... noch etwas billiger und sie hätten einen Namenlosen General mit einer undurchsichtigen Mission auf Rachefeldzug gegen El geschickt :lachen:
 

Black

Hikikomori
Mit Schirm,Charm & Melone

Schund,einfach nur Schund!


(würd mich mal interessieren wieviel sie dem Sean Connery gezahlt haben damit er da mitspielt...)
 

Dread

Gottheit
Mindhunters - Abartiges, sinnloses Gemetzel mit einer grausamen "Story"
Wing Commander - Unbeschreiblich schlecht :mauer:
 

dbz42

Prophet
Zu Wing Commander kann ich nur sagen, das die Spiele um Lichtjahre besser waren als der Film vor allem die mit Filmsequenzen. IMO ist Austin Powers das Letzte. Hab davon mal nen Teil im Kino gesehen und seit dem noch keinen Film gefunden daran kommt.
 
Oben