[Diskussion] Katekyo Hitman Reborn! [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Tsuna hat Reborn von seiner Idee überzeugt und Reborn steht jetzt voll hinter Tsuna! ;)
Das kann ja was werden, alle Teams ggn die Vindices. ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das sich mal die Arcobalenos mal einig werden, wir dürfen mal von jedem diesmal was sehen.
Ich mach mir aber um Skull Sorgen, der ist schon ein halber Vindice jetzt...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tsuna hat reborn mal so richtig die meinung gegeigt.
man hat reborn angesehen, das egal was er sagt, tsuna sowieso kämpfen würde.
dann kann der große kampf jetzt ja wirklich beginnen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wow das unmögliche ist wahr geworden.
Nicht nur das Tsuna Reborn widerspricht er legt sich auch mit im an koste es was es wolle.
Ich könnte schreien vor Glück... und was für eine gewaltige Flamme er verströmt, einfach genial.
Das ist wohl jetzt Tsuna´s wahrer Todeswille, jetzt beginnt es wohl der, das Finale des Arcobaleno Krieges beginnt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wow das unmögliche ist wahr geworden.
Nicht nur das Tsuna Reborn widerspricht er legt sich auch mit im an koste es was es wolle.
Ich könnte schreien vor Glück... und was für eine gewaltige Flamme er verströmt, einfach genial.
Das ist wohl jetzt Tsuna´s wahrer Todeswille, jetzt beginnt es wohl der, das Finale des Arcobaleno Krieges beginnt.
naja warten wir mal ab ;P
das mit der Flamme war richtig cool, ja ^^
aber auch diesen "Rückblick" mit Vongola I war irgendwie schon episch - ich mag Vongola I ;P

aber evtl. gibts noch nen chap - vor dem kampf ;P
*muhahahaha* xD
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich schätz mal es gibt weitere Gruppen, die auf standby stehen und entsprechend reagieren werden. Ich frag mich bloß ob alles nur Dreier-Teams sind und wer sich traut mit Xanxus ein Team zu bilden XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nicht schlecht aber ich wäre überrascht wenn sich Tsuna das alles ausgedacht hat das wäre ja schon ein riesenschritt zum Mafiaboss xD
Basil und Tsuna strahlen eine gewaltige Flamme aus hätte ich nicht erwartet besonders nicht von Basil ^^
Die Enthauptung von Gokuderas Puppe sah mal richtig geil aus :P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Woho, das kann ja was werden, ob die das auch zu dritt schaffen, die einzeln auszuschalten? ;P
klar ;P
das ist nen manga & er heisst ...hitman reborn
wäre ja blöde ;P

Ich schätz mal es gibt weitere Gruppen, die auf standby stehen und entsprechend reagieren werden. Ich frag mich bloß ob alles nur Dreier-Teams sind und wer sich traut mit Xanxus ein Team zu bilden XD
hum. sicherlich. oder aber es gibt die 3er gruppen, die sich jeweils nach "element" zusammen gerottet haben.
Aussnahme: kyouga und Xanxus (so wie immer halt ^^)

aber das chapter war auch ohne viel inhalt doch ganz lustig zu lesen ^^
gefällt mir ^^
jetzt solls endlich mal rund gehen. Ich will sehen wie Tsuna den Typen eigenhändig plättet ;P
denn die werden sicher nicht aufhören zu kämpfen, wenn ihre Uhr kaputt geht.

@Roxas:
joa, wurde ja auch langsam mal Zeit ;P
aber find ich ne gute Idee & an sich hatt er ja ähnliche Sachen immer wieder gesehen ^^
diese Atrappen wurden ja in der Zukunft schon mal benutzt. Wenn auch nicht in der Art
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Bin mit dem ultimativem Team unzufrieden, Hibari fehlt, dann würd es erst richtig abgehen.
Ja, ansonsten sehr schneller fight mit dem erstem Vindice mit der überraschenden Wendung, wer hinter Ginger Bread steckt. Ist die Sache auch mal geklärt^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Not bad, die 3 als Team. ^^ Da ist richtige Kombination im Spiel.
Dino gehört zu den Most Terrible... Team?! wtf, ist da was schiefgelaufen? xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Somit wäre ein weiteres Geheimnis gelüftet. Also haben die Vindice mit Ginger Bread damals sogar einen Maulwurf in der Millefiore gehabt nicht schlecht.
Tsuna kämpft sogar mit Hirn anstatt mit überflüssiger Gewalt und zerstört ganz nebenbei einfach die Uhr.
Das Dream Team nicht ganz, den der Bad Boy der Schulaufsicht wurde nicht dazu eingeladen : P
 
Oben