[Diskussion] Was haltet ihr vom Anime Tasogare Otome x Amnesia ???

schleifer

Ungläubiger
Grüße an alle die den kennen oder die den noch sehen wollen was ich nur empfehlen kann da dieser anime bei mir den Platz 2 hat.

[video=youtube;7Pv9_-JkTdM]http://www.youtube.com/watch?v=7Pv9_-JkTdM[/video]
-und das auch verdient

Ich hab schon sehr viele verschiedene Animes gesehen und irgendwo war die Story immer die selbe,wo man sich sagt ach das kenn ich doch aus dem anime.

Ich habe auch schon lange kein interesse mehr mehr an anime mit ecchi da das schon ohne mist in jedem anime vor kommt.

Ich habe noch nie einen gesehen wo es darauf keine anspielung gibt. Bei clannad dachte ich mir das isser aber auch dort war es so.


Jetzt zum thema Tasogare Otome x Amnesia,

ich habe ihn gesehen, ich besitzte ihn und ich schau ihn mir gerade noch mal an,will garnicht wissen wie oft ich mir clannad und after story angeschaut habe.

Also die story is ja mal der hammer was man am anfang garnicht denkt.:wakuwaku:

Und zum Ende hin hofft man und fleht das es so ausgeht wie man sich es wünscht.

Ganz großes LOB an den zeichner und erfinder, ein meisterwerk.


Folge 10 ist mit die krönung,wenn man sich in die lage von dem jungen versetzt brauch man echt starke Nerven.[/SIZE][/COLOR][/FONT]:nonono: :sob:

Warum dieser Anime nicht mein Platz 1 ist???

Ist,weil ich mehr auf real life stehe und auf animes die mehr Folgen haben. So wie Clannad.:megane:

freu mich auf eure Beiträge

mfg euer maddin:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

jack666

Gläubiger
Also ich persölich finde Tasogare Otome x Amnesia als Animeumsetzung gut gemacht, aber muss dazu sagen das mir der Manga besser gefallen hat. Kommt aber warscheinlich daher das ich den Manga zuerstgelesen habe. Nichtsdestotrotz mag ich sowohl den Anime als auch den Manga. Storytechnisch möchte ich mich deiner meinung anschließen.
 
Fand den anime gut. hat nur ein irgendwie gefehlt oder hab nicht richtig verstanden, wurde Youko nun verraten oder willkührlich ausgewählt? Storysonst top echt spannend wo kage youko das erste mal aufgetaucht ist.
 

schleifer

Ungläubiger
Ich hab das so verstanden, als Youko den Raum betrat hat das Mädel(leider den Namen vergessen) nur Youkos Namen gerufen weil sie Youkos Stimme gehört hat. So fing das Drama an.
 

Marfu

Novize
Im Großen und Ganzen war der Anime gut. Das mit Schatten Yuuko war interessant, aber ich hab mir wesentlich mehr Horror erwartet D:
Also wer bei Tasogare Otome x Amnesia Horror sucht ist eher falsch, da muss man "Another" gucken, Dusk Maiden ist eher lustig gehalten.
Mir persönlich hat das Ende aber etwas missfallen. Mehr sag ich dazu gar nicht, will ja nicht spoilern^^

Aber er ist es auf jeden Fall wert angesehen zu werden.
 

MarlexFTW

Novize
Also wer bei Tasogare Otome x Amnesia Horror sucht ist eher falsch, da muss man "Another" gucken, Dusk Maiden ist eher lustig gehalten.
Another hat Splatter, aber Horror ist da auch nicht wirklich viel mehr.

Tendiere auch eher dazu, dass der Manga besser ist. Bringt viele Szenen, besonders von Shadow Yuuko, einfach besser rüber.

Mir hat allerdings der psychologische Aspekt sehr gut gefallen. Hat man besonders bei der Vergangenheit von Yuuko gemerkt. Solche Szenen gibt es im Manga (noch) nicht.

Kann den Anime auch nur wärmstens empfehlen. Der Anfang ist zwar etwas schleppend, aber mit jeder Folge wird er spannender.
 

schleifer

Ungläubiger
Meine Meinung

Ich habe ja auch direkt nach Drama und Romantic gesucht,und da hab ich halt diesen gefunden.

Im allgemeinen suche ich nur noch nach Drama-Romantic. Da ich bei Fairy Tail den Action und humoranteil habe. Naruto zu sehen lässt mich komischer Weise kalt obwohl ich mich so auf den ninjakrieg gefreut habe. Hab auch jede Folge gesehen aber das is so öde zur Zeit. Die quatschen nur noch,machen 3 angriffe und dann is die Folge zu Ende. Früher hab ich noch wie Sau mt gefiebert. Zur Zeit sehe ich noch

- Oda Nobuna no Yabou
-La storia della Arcana Famiglia
-Hagure Yuusha no Estetica
-Campione
-Accel World

Ich weiß das einige von den auch ihren ecchi anteil haben,trotzdem wird mein Interesse erfüllt.

Accel World find ich sehr gut da die Hauptperson mal kein weiberheld ist. Wie oft kam es schon in animes vor das 3-5 weiber auf den gleichen Typen geil wahren. das Thema is zu ausgelutscht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auf jeden Fall ist dieser Anime mal eine Abwechslung.
Another hat Splatter, aber Horror ist da auch nicht wirklich viel mehr.

Tendiere auch eher dazu, dass der Manga besser ist. Bringt viele Szenen, besonders von Shadow Yuuko, einfach besser rüber.

Mir hat allerdings der psychologische Aspekt sehr gut gefallen. Hat man besonders bei der Vergangenheit von Yuuko gemerkt. Solche Szenen gibt es im Manga (noch) nicht.

Kann den Anime auch nur wärmstens empfehlen. Der Anfang ist zwar etwas schleppend, aber mit jeder Folge wird er spannender.


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich weiß nicht ob shadow yuuko im Manga böse dargestellt wird oder ob es vom anime abweicht. In der Serie hätte mans am Anfang stark vermutet,um so überraschender zum Ende hin.
 
Oben