Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

wasser123

Scriptor
Highschool of the Dead weil das ende einfach nur blöd gestaltet ist und noch zu viel offen ist da würde ich mir eine wünschen genauso wie bei Deadman Wonderland und Sora No Otoschimono hätte auch noch ganz viele aber was solls bringt mich nicht weiter wen ich die hier alle aufliste :D
 

matane12

Novize
Ich würde gerne die Fortsetzung von D.Gray-man sehen. Der Anime hat nach 103(?) Folgen ja aufgehört.
Der Manga hat ab da natürlich noch weiter gemacht und ist derzeitig super spannend.
Mich würde echt interessieren wie der Manga weiter umgesetzt werden würde, da ich die Serie shcon echt gut fand.
 

thenasty

Novize
Würd gerne eine 2. Staffel von Tasogare Otome x Amnesia sehen, weil ich fande das Ende nicht gerade gut. Es sind immernoch einige Fragen offen.
-Wie wird das zwischen Mensch und Geist funktionieren?
-Was passiert wenn er mit der Schule fertig ist? Sie kann schließlich nicht das Schulgelände verlassen und soll er dann immernoch als alter Knacker mit 60Jahren in der Schule rummgurken?
und und und...
 

dabrax

Novize
Von Berserk und Deadmen Wonderland. Aber am Meisten von Berserk. ^^

Warum? Weil der Anime zu Berserk leider genau dort aufhört wo die Handlung erst richtig einsetzt.. Das ist extrem schade, zumal er wirklich gut gezeichnet war. Bei DMWL ist es ähnlich, doch nicht ganz so schlimm, weil der Manga noch nicht so extrem fortgeschritten ist wie bei Berserk.
 

cypher-x

Novize
Angel Beats!,
finde das Ende der Staffel (also nicht das alternative Ende, wo Otonashi zurückbleibt) einfach genial und hätte Lust mir Kanades und Otonashis Geschichte in der "Welt der Lebenden" anzuschauen!
Auch Haruhi hätte ne Fortsetzung verdient... der Film war trotz der 2. Staffel (...kein Kommentar) einfach göttlich und ich würd mich über ne Fortsetzung freuen!
 

GuterFicker

Novize
HotD sollte unbedingt fortgesetzt werden. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.
Sankarea hat einen ganz üblen Cliffhanger. Auch hier gehört eine zweite Staffel produziert.
Bei Another sind auch noch nicht alle Fragen geklärt.
Tsubasa Chronicles - Was ist mit den restlichen Federn? Wie wird es ausgehen?

Mein grösster Wunsch: Elfenlied. Aber hier werde ich wohl vergeblich warten.
 

woh_ist_best

Ungläubiger
Wow am liebsten würd ich ne fortsetzung zu DEATH NOTE sehen. die anime hat mich gefesselt wie keine andere. kennt jmd die ähnlich ist? eine die auch so viele wendungen hat und mit psychospielchen läuft?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Wow am liebsten würd ich ne fortsetzung zu DEATH NOTE sehen. die anime hat mich gefesselt wie keine andere. kennt jmd die ähnlich ist? eine die auch so viele wendungen hat und mit psychospielchen läuft?
1. death note wird sicher nicht fortgesetzt, soviel kann ich dir versichern. wie auch, die handlung ist abgeschlossen. hier geht es darum welche animes fortgesetzt werden sollten weil es interessant wäre was darin passieren würde. nur weil ein anime toll ist, ist das kein grund für eine fortsetzung.
2. code geass wär ne gute empfehlung, ist death note in vielen dingen sehr ähnlich und meiner meinung nach sogar noch ein wenig spannender und unterhaltsamer als death note.

zu meiner meinung:
natürlich sähe ich gerne eine fortsetzung zu den animes zu noch unbeendeten manga, hier kann man aber in vielen fällen davon ausgehen dass dies auch so sein wird.
ansonsten würde ich sagen dass xxxholic ne fortsetzung verdient hätte, speziell da dessen handlung über weite bereiche auf kurzgeschichten aufbaut, sind auch filler eine interessante option, solange sich wer bei deren geschichte mühe gibt, könnten sie problemlos die qualität der originalstory erreichen.
 

Malukai

Novize
Für eine Aniem Fortsetzung würde ich mir ganz klar GTO wünschen. Der Anime umfasst leider nur die ersten 13 Bände von 25. So genial wie der Anime war wundere ich mich warum diese bei der Hälfte schluß gemacht haben.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Remake....
 

relax

Novize
Also ich fände eine Fortsetzung von Jeanne - die Kamikaze-Diebin super, weil man könnte die Geschichte noch gut weiterausbauen!
 

kackboon115

Novize
ich hätte liebend gern eine fortsetzung von BECK. das ist einfach ein genialer anime, aber er hat kein richtiges ende...
ich war so dermaßen traurig als der vorbei war. die musik, die charaktere, die ganze geschichte und die atmosphäre richtig gut gemacht.
also davon eine fortsetzung in der man erfährt wie das denn nun weiter geht, das wär der hammer ^^
 

Ronin88

Novize
also ich würde mir wünschen das es neue Folgen von Golden Boy geben würde, dass war einer der ersten Animes die ich geguckt habe und bin erst dadurch auf den Geschmack gekommen :D...was auch geil wäre, wenn Ranma 1/2 fortgesetzt werden würde, war echt super witzig. Dragon Ball ist sowieso immer ein Kandidat für ne Fortsetzung, aber auch

Asobi ni Iku!
Freezing
Manyuu Hiken chou
Hellsing
 
Hyakka Ryouran: Samurai Girls aus einem ganz einfachen grund.wer aufgepasst hat hat gemerkt das in der ersten folge alle mädchen meister samurai waren,auch Hanzou,Matabe, und Kanetsugu.ich hoffe natürlich darauf, der anime war nicht schlecht.Bei Sekirei gabs auch noch kein richtiges ende.
 
Oben