[Erledigt] Recht schrei punk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigeagly

Ungläubiger
nein, ganz unabhängig von musikgeschmack und politischer orientierung sind mir gerade zwei dinge ins auge gesprungen und ich musste sie nach dem rauspulen erst einmal begutachten
da der vorstellungsthread wohl der falsche ort dafür ist, wunderbar dass es ein passendes unterforum gibt, lustigerweise unter falschem namen ( http://board.world-of-hentai.to/f9/...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/ unter 'allgemeines', erster punkt, erster satz unter der überschrift 'feedback' heißt das forum wohl schon länger nicht mehr *g*)

Forenregel 3.2
da fehlt ein 's', irgendwo zwischen 'radikale' und 'Bilder'

http://board.world-of-hentai.to/f9/download-faq-update-15-06-2010-a-38408/
neben der allgemeinen frage, was eigentlich ein download ist, ich glaube die juristen sind sich da noch immer nicht einig ... , gibt es dort einen verschlüsselungsdienst von dem ich noch nie etwas gehört habe ...
ich glaube dort fehlt ein 'k' im 'Was ist ein Linverschlüsselungsdienst ?', sowie im satz darunter


und ja, wer sich nun fragt ob das böse gemeint ist: aber latürnich! was denn auch sonst
mögen die sicherlich gestressten und am rand des wahnsinns umherirrenden mods (wenn schon außerhalb der schule, einer gerichtsverhandlung oder einer technischen diskussion erklärt werden muss was ein download ist und wie man das macht *g*) dies hier lesen, böse gucken oder selbst grinsen und bei lust, laune und zeit die fehlenden buchstaben einfangen und an ihren platz zurücktreiben

sollte ich das 'kritik in jeglicher form, sowie verbesserungsvorschläge unerwünscht' schild übersehen haben bitte ich vielmals um vergebung (allerdings nicht hier) und werde in zukunft weniger zeit in die ausformulierung solcher postings stecken

btw, es wäre in meinen augen eine ungemeine verbesserung wenn man die smilieliste auch ohne seitenfremde scripts ausklappen kann, sonst werde ich ja nie erfahren ob es auch einen passenden smilie hierfür gibt
aber ich sehe grade, die scripts von WOH reichen noch nicht mal um einen smilie einzufügen *g*
tjaaa, kommen die nun von google, oder yahoo? oder vielleicht doch madadsmedia? wer weiß, wer weiß (außer google und dem verantwortlichen coder natürlich)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Da noch keiner eine Antwort gegeben hat, mach ich dies einmal.
Irgendwann wird es wohl ausgebessert aber rechne eher nicht damit...

Als Nebenbemerkung ist noch zu erwähnen, dass zur Rechtschreibung auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, und wenn bei dir die Feststelltaste nicht kaputt ist dann verzichtest du zur Gänze auf diese.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, ganz unabhängig von musikgeschmack und politischer orientierung sind mir gerade zwei dinge ins auge gesprungen und ich musste sie nach dem rauspulen erst einmal begutachten
da der vorstellungsthread wohl der falsche ort dafür ist, wunderbar dass es ein passendes unterforum gibt, lustigerweise unter falschem namen ( http://board.world-of-hentai.to/f9/...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/ unter 'allgemeines', erster punkt, erster satz unter der überschrift 'feedback' heißt das forum wohl schon länger nicht mehr *g*)
ist doch egal wie das Ding heißt. Hauptsache man findet es.

Forenregel 3.2
da fehlt ein 's', irgendwo zwischen 'radikale' und 'Bilder'
peanuts. Wird irgendwann gefixed. Wenn die Admins Zeit haben und alles Wichtigere abgearbeitet wurde ^^

http://board.world-of-hentai.to/f9/download-faq-update-15-06-2010-a-38408/
neben der allgemeinen frage, was eigentlich ein download ist, ich glaube die juristen sind sich da noch immer nicht einig ... , gibt es dort einen verschlüsselungsdienst von dem ich noch nie etwas gehört habe ...
ich glaube dort fehlt ein 'k' im 'Was ist ein Linverschlüsselungsdienst ?', sowie im satz darunter
hier gehts nicht um Spitzfindigkeiten rechtlicher Natur, sondern darum den Leuten das kurz und knapp zu erklären.
huh ein k... nicht so wirklich schlimm. Bei so viel Text ist das 2 ks. Das ist nichts...
zumal wir hier nicht redaktionell tätig sind, sondern immer noch ein Forum sind.

und ja, wer sich nun fragt ob das böse gemeint ist: aber latürnich! was denn auch sonst
mögen die sicherlich gestressten und am rand des wahnsinns umherirrenden mods (wenn schon außerhalb der schule, einer gerichtsverhandlung oder einer technischen diskussion erklärt werden muss was ein download ist und wie man das macht *g*) dies hier lesen, böse gucken oder selbst grinsen und bei lust, laune und zeit die fehlenden buchstaben einfangen und an ihren platz zurücktreiben
... was soll man denn dazu sagen?
nein.
sollte ich das 'kritik in jeglicher form, sowie verbesserungsvorschläge unerwünscht' schild übersehen haben bitte ich vielmals um vergebung (allerdings nicht hier) und werde in zukunft weniger zeit in die ausformulierung solcher postings stecken
allein der Einschub in der Klammer zeigt ja auf, dass es dir eigentlich vollkommen egal ist.
und die Aussage, dass du dir Zeit nimmst, mag sein, jedoch zeigt dies auch wunderbar wie extrem langweilig dir sein muss. Such dir ein Hobby.
btw, es wäre in meinen augen eine ungemeine verbesserung wenn man die smilieliste auch ohne seitenfremde scripts ausklappen kann, sonst werde ich ja nie erfahren ob es auch einen passenden smilie hierfür gibt
aber ich sehe grade, die scripts von WOH reichen noch nicht mal um einen smilie einzufügen *g*
tjaaa, kommen die nun von google, oder yahoo? oder vielleicht doch madadsmedia? wer weiß, wer weiß (außer google und dem verantwortlichen coder natürlich)
ajaa... und wayne?
von google kommen teile des Editors.
Die smilies sind hier auf dem Server.
Evtl. sollte man sich vorher informieren, bevor man Leuten solche idiotischen Vorwürfe raus haut.
Wenn's dir nicht passt, komm nicht mehr rein, oder verwende das simple Text-Feld. Problem gelöst.

*Rechtschreibung (mal ganz abgesehen, von einem treffenden Thread-Titel)
*und jetzt mal ganz nebenbei:
*Musikgeschmack
*Orientierung
*Dinge
*Auge
*Vorstellungsthread
*Ort
*Unterforum
*Namen
*Allgemeines
*Punkt
*Satz
*Überschrift
*Feedback
*Forum
*Juristen
*Verschlüsselungsdienst
*natürlich
*Rande
*Wahnsinns
*Mods
*Gerichtsverhandlung
*Diskussion
*Lust
*Laune
*Buchstaben
*Kritik
*Form
*Verbesserungsvorschläge
*Schild
*Vergebung
*Zukunft
*Ausformulierung
*Postings
*btw.
*Augen
*Verbesserung
*Smiley-Liste
*Scripts
*Smilye
*gerade
*Scripts
*Smiley
*tja
*Coder

Unterm Strich 45 Fehler in den paar Zeilen Text...
Bei so einem Text sollte man sich echt überlegen, warum gerade du dich über einen fehlenden Buchstaben aufregen musst...

edit
mal abgesehen davon, dass deine Zeichensetzung auch nicht wirklich der aktuellen deutschen Rechtschreibung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich versteh auch nicht so recht was er uns damit sagen möchte... ich denke mal er ist ein bissel auf Ärger hinaus.
Das hier mal irgendwelche Rechtschreibfeheler drinne sind oder mal ein Buchstabe zu viel oder zu wenig ist doch vollkommen egal.
Will C00lzero nicht in den pops kriechen aber ich gebe ihn Recht, dass das nur ein Forum ist und keine Redaktion wo man schon penibel auch solche Sache achten müßte.

Achja und zum Thema Unterforum Feedback: Nur gut das Fragen und Verbesserungsvorschläge fast das selbe ist wie Feedback.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das ist wohl ein misslungener Versuch von einer weiteren Person um auf Rechtschreibfehler rumzureiten.. wenn es Spass macht, dann viel Spass damit
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also reiten macht mir persönlich auch sehr viel spaß, nur nicht auf pferden ;P
sorry. konnte nicht widerstehen.
naja. und zum thema, hat dieser thread eigentlich nicht wirklich was mit dem forum zu tun, da hätte auch eine einfache pm gereicht.
wünsche noch nen schönen abend
 

Bigeagly

Ungläubiger
offensichtlich sind hier viele leute sehr auf troll getrimmt, schade irgendwo
es war in keiner weise böse gemeint, oder auf diskussion aus
und ja, in der zwischenzeitlichen langeweile dachte ich mir, vielleicht ist es ja schlichtweg noch keinem aufgefallen und normalerweise ist sowas keine sache die lang dauert

und ich finde nicht, dass jeder der einen fehler anmerkt selbst darüber erhaben sein muss, ich nehme mir wohl offensichtlich genug die freiheit bei solch unglaublich wichtigen texten die großschreibung zu ignorieren, spart zeit und korrekturen
im übrigen, ich rege mich auch nicht über rechtschreibung auf, mir ist bewusst, dass dies 'nur' ein forum ist

und scheinbar habe ich bei coolzero einen leicht erhöhten blutdruck hervorgerufen, tut mir leid
ich meinte nur das einfügen der smilies, welches offenbar über eben dieses fremdscript gelöst ist, nicht die smilies selbst (wie langweilig muss einem sein dass er die pfade der grafiken checkt? noch dazu von smilies?)

das feedback forum hab ich übrigens durchaus erstmal gesucht
und btw, ich hätte nicht gedacht dass mein post jemanden gleich so aufregt, ich bin nur über ein paar fehlende buchstaben gestolpert und hab meine meinung zu fremdscripts abgelassen O.o
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
es geht lediglich darum, dass das thema was du angesprochen hast, zum x-ten mal angeschnitten wurde.
auf dauer ist das einfach nur nervig, da man als mod/admin sich auf größere aufgaben konzentrieren muss, da ist die rechtschreibung in den verlinkungen/anzeigen zweitrangig.
wir sind wie gesagt ein forum - keine redaktion, da darf sowas mal passieren.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Fakt ist, dass es Rechtschreibfehler immer geben wird und dies nicht derart wichtig sein wird.. man braucht nicht auf jede Kleinigkeit rumreiten
 

Bigeagly

Ungläubiger
also wenn ein admin die forenregeln als kleinigkeit abtut *g*
sry, ich dachte nur dass es bei diesen offiziellen sachen vielleicht jemanden interessiert
damit hat es sich ja erledigt und ich brauche kein schlechtes gewissen mit meiner gnomschreibung haben
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Scheinbar kommt bei dir nichts an.. Mich persönlich interessieren nicht derartige Kleinigkeiten..
Forenregeln sind keine Kleinigkeiten sondern die Fehler, damit es auch für dich etwas leichter zu verstehen ist

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben