[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

kellerkind

Gläubiger
Des Königs Admiral - mein absoluter All-Time Favorit. Braveheart muss ich auch schon unzählige Male gesehen haben. Avatar hab ich mir auch extra auf BD gekauft ums immer parat zu haben . Dann wär da noch Prinzessin Mononoke- bringt mich immer noch zum heulen :hot: ...
Die erste Starwars-Trilogie
Die Mad-Max_Trilogie
Blade Runner....
Die ersten drei Teile von Lethal Weapon... und so weiter ...^^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich habe einige FIme die ich schon sehr oft angeschaut habe und noch werde :P

- Herr der Ringe (alle 3)
- 300
- Rush Hour (alle 3)
- Harry Potter (alle)

joa das sind eig die wichtigsten
 

Eternalgamer

Liebesknecht
- masters of horror reihe (eigl alle davon)
- dead snow
- outpost 1 (der 2. [black sun] war ja mist)
- nazi sky: nazis at the center of the earth (jaja, asylum, traurig aber lustig)
 

Schuschun

Scriptor
Filme die ich immer wieder sehen könnte wären Chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke, the last samurai. Bei the last samurai gefällt mir einfach alles ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll wenn er in diesem dorf ist und dann dort gemieden wird und dann immer mehr in die dorfgemeinde eingegliedert wird der film is einfach richtig hammer!
 

Sanosuke

相楽 左之助
Welche Filme ich mir immer wieder anschauen könnte sind:

Die Bourne Trilogie
Meine erfundene Frau
Der Nebel
Training Day


Diese Filme gehören zu meiner absoluten Topliste!! (Habe sie demnach auch schon unzählige male angeschaut :D)
 

Lafarisa

Novize
"Die letzten Glühwürmchen"
der Film vermittelt den Krieg auf wundervolle Art und Weise durch die Gefühle. Es ist einfach ein Film, den jeder Mal gesehen haben sollte - ob Anime-Fan oder nicht - und ich zumindestens könnte mir ihn auch immer wieder anschauen ...
 

hamel

Gottheit
Mir fallen nur 3 Titel ein:

-Zurück in die Zukunft Trillogie; wird jedes Jahr mindestens 2 mal im TV wiederholt und jedesmal guck ich mir das an.
-Die Verurteilten
-Summer Wars
 

Doxylamin

Gläubiger
LotR, HP, seit neustem auch fast alle Marvel-Verfilmungen ( The Dark Knight Rises von vorhin hat es mir echt sehr angetan, ich muss schon sagen...); ansonsten Saving Private Ryan, Inception etc.
 

seven5

Ungläubiger
Nightmare on Elmstreet (1984)
Dawn of the Dead (1978) den hab ich sogar in den 3 Schnittfassungen ^^
Freddy vs Jason den hab ich bestimmt schon um de 20 mal gesehn ^^
 

Scarface.tony

Ordenspriester
- einige Actionklassiker: Scarface, Terminator, A Better Tomorrow (und andere John Woo Filme), Sin City
- an Komödien: Harold und Kumar 1&2, Superbad
- und Action-Komödien: Bube Dame König grAs, Der Blutige Pfad Gottes, Kiss Kiss Bang Bang
 
also bei mir gibt es viele socher filme, z.b. Mord ist mein geschäft liebling, der ist genauso episch wie z.b. TRON Legacy usw...

gibt soviele Filme, wenn ich Sie neu habe oder ausgeliehen aus der videothek die ich öfter hintereinander gucke, z.b. Die 3 Musketiere oder so... also der neue, der war echt nice...^^ immer wenn mir ein film richtig gut gefällt schau ich ihn oft oO ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh - "Herr der Ringe" "Pinzessin Mononoke" "The Rock - Fels der Entscheidung" "Final Fantasy 7 Advent Children" "Escaflowne the Movie"

Die könnt ich mir Wochenlang hintereinander immerwieder reinziehen^^
 

frax

Gottheit
Avatar habe ich inzwischen 4 mal gesehen und es hat sich angefühlt, als würde ich den Film immer wieder neu erleben. Dem kann ich nur zustimmen.

Außerdem hat mich Summer Wars sehr begeistert, dass es ich es mir beim ersten Mal gleich 2mal angeschaut habe. Zudem gleich mal KoiKoi besorgt und anlässlich des Films gespielt. Ist eigentlich ganz simpel das Spiel und nicht komplizierter als MauMau.
 
Oben