wenn dir jedes bild recht ist, such dir ne sig aus meiner ausstellungshalle aus. ich kann deinen namen dann auch da rein packen
außer sigs die schon für jemand anderen sind.
wenn dir jedes bild recht ist, such dir ne sig aus meiner ausstellungshalle aus. ich kann deinen namen dann auch da rein packen
außer sigs die schon für jemand anderen sind.
Halli hallo. Ich bräuchte mal nen neuen Avatar und Signatur.
Als Avatar das bild von mir siehe unten (gez. von vusi92)
Ich wünsche es mir aber Farbig trotzdem realistisch. Also keine grüne Haut oder so^^
Größe kann so bleiben.
Als Schriftzug "HawK", Schriftart wie bei meinem jetzigen Avatar (leider weiß ich nicht wie die sich nennt)
Wenn Ihr die Schriftart findet bitte ich euch sie mir mitzuteilen.
Jetzt zur Signatur. Meinen (dann farbigen) neuen Avatar auf die rechte Seite.
Auf die linke das Bild von Deponia. Müsste dann aber noch gespiegelt werden damit er in die Mitte schaut.
Und in die Mitte der Schriftzug "Let's Play HawK" mit der selben Schriftart wie beim Avatar.
Größe: 480x180
Wer es macht ist mir egal. Je nach dem wer Zeit und Lust hat. Es wird sowieso gut (... schleim)
UND GANZ WICHTIG: Es wird auch für andere Foren usw. benutzt.
Ich werfe jetzt mal eine Anfrage in den Raum, vielleicht "beglückt" mich ja jemand :D
Ich brauche einen Avatar und eine Signatur. (Avatar sollte passend zur Sig sein)
Die Sig sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein. (200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite MAX.)
Wenn es geht, wäre es cool wenn es etwas mit dem Anime "Sword Art Online" oder "Ao no Exorcist" zu tun hat ^.^
Welche Render genau genommen werden, ist mir eigentlich egal, sollte aber einen "Wow"-Effekt haben wenn man es sich ansieht :D
Wenn das zu viel verlangt ist, bin ich auch mit anderen Anime-Werken zufrieden, aber bitte kein Ecchi oder Hentai ^^
(Würde es dann auch gerne in den anderen Foren benutzen)
Hmm und nett wäre es, wenn der Schriftzug "rezan" mit darauf ist.
Mehr habe ich nicht zu dem Thema, wenn das nicht reicht an Informationen dann bitte Bescheid geben.
Edit: Es sollte eine männliche Figur auf dem Bild sein.
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen Ava und ne sig machen kann.
Allerdings hab mir die Seiten vom Anfang mal durchgeschaut und habe nicht wirklich etwas gefunden. Es sollte soetwas ähnliches wie das von Shikor sein. Mir gefällt das Schwarze und die Figur so extrem gut. Also etwas mit nem Totenlkopf und hauptsächlich schwarz. vieleicht auch etwas melanchonisch. Wie gesagt habe ich leider keine Bilder gefunden die meinen Vostellungen entsprechen. Ein bisschen nach dem Vorbild von Shikors sig wäre das Beste.
Natürlich nicht das Gleiche.
Wenn möglich sollte mein Name Aurelio999 In der Mitte unten stehen.
Ich würde die sig und den ava auch gerne für andere Foren verwenden wenn das in Ordnung geht.
Die grösse: Die Maximalgrösse für dieses Forum
Farbe: Hauptsächlich versch. Arten Schwarz
Schrift: Etwas verschnörkeltes
Ich hoffe ihr könnt mit den dürftigen Informationen etwas anfangen und könnt mir helfen.
Hallo liebe GFX-Gemeide,
mit Freude bin ich auf euren Leitfaden gestoßen und würde mich ebenfalls in die Reihen der Bittenden stellen.
Da ich neu in der Community bin würde ich mich sehr über die Erstellung eines Avas und einer Signatur freuen.
Zum Avatar hätte ich gerne etwas zum Thema HotD. Die Größe sollte das Maximum ausnutzen. (habe mich schon selber am bearbeiten der Bilder versucht aber das war wohl nix)
Wäre cool wenn der Rand und der Hintergrund noch etwas aufgearbeitet werden würde. Aber bitte lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Zur Signatur hätte ich auch gern die Maximalgröße also 500x200.
Beim Schriftzug fällt mir leider gerade nix treffendes ein aber er sollte schon auf Englisch sein.
Ich hatte mir vorgestellt eine Kombination von beiden Bildern wobei das mit der Dose zentral gehalten werden sollte und Narutonic mit meinem Usernamen den Platz tauschen sollte also "Slyrs with Water" oder so was (falls das möglich ist). Vom zweiten Bild hätte ich dann gerne den Hintergrund mit den Wolken.
Ich weiß das hört sich kompliziert an aber es wäre auch top wenn das ganze dann noch etwas düster wirken könnte.
Für eure Mühen sage ich schon mal im Vorraus ein großes Dankeschön und würde mich natürlich unglaublich freuen wenn es euch möglich wäre dieses Vorhaben in die Tat um zu setzen.
Vielen Dank euer Slyrs
Das Problem ist, dass dieser Thread das Resultat überstürzten Eifer ist und nun kaum ne Sau von den anfänglichen Leuten noch interesse am
GFX'n hat oder geschweige für andere Leute was zu machen. Ab und an helfen hier einige aus, die nicht ganz vorne (auf der ersten Seite)
eingetragen sind, aber mehr nicht. Des Weiteren kommt erschwerend hinzu, dass hier einige sich Signaturen machen lassen, diese aber nie
einsetzen (weil sie es für ein komplett anderes Forum nutzen) oder die 20 Posts Leecher, die sinnlos ne Anfrage stellen, aber nie aktiv sind,
außer sie wollen nen neuen Anime oder Hentai oder whatever saugen. Ergo, haben dadurch auch weniger GFx'ler Lust sich zu engagieren
mfg Spartan
Ps.: Bitte nun nicht auf diesen Post von mir antworten, hier soll keine Diskussion entstehen! Der Beitrag soll lediglich als Erklärung dienen, mehr nicht.
Das Problem ist, dass dieser Thread das Resultat überstürzten Eifer ist und nun kaum ne Sau von den anfänglichen Leuten noch interesse am
GFX'n hat oder geschweige für andere Leute was zu machen. Ab und an helfen hier einige aus, die nicht ganz vorne (auf der ersten Seite)
eingetragen sind, aber mehr nicht. Des Weiteren kommt erschwerend hinzu, dass hier einige sich Signaturen machen lassen, diese aber nie
einsetzen (weil sie es für ein komplett anderes Forum nutzen) oder die 20 Posts Leecher, die sinnlos ne Anfrage stellen, aber nie aktiv sind,
außer sie wollen nen neuen Anime oder Hentai oder whatever saugen. Ergo, haben dadurch auch weniger GFx'ler Lust sich zu engagieren
mfg Spartan
Ps.: Bitte nun nicht auf diesen Post von mir antworten, hier soll keine Diskussion entstehen! Der Beitrag soll lediglich als Erklärung dienen, mehr nicht.
Halli hallo. Ich bräuchte mal nen neuen Avatar und Signatur.
Als Avatar das bild von mir siehe unten (gez. von vusi92)
Ich wünsche es mir aber Farbig trotzdem realistisch. Also keine grüne Haut oder so^^
Größe kann so bleiben.
Als Schriftzug "HawK", Schriftart wie bei meinem jetzigen Avatar (leider weiß ich nicht wie die sich nennt)
Wenn Ihr die Schriftart findet bitte ich euch sie mir mitzuteilen.
Jetzt zur Signatur. Meinen (dann farbigen) neuen Avatar auf die rechte Seite.
Auf die linke das Bild von Deponia. Müsste dann aber noch gespiegelt werden damit er in die Mitte schaut.
Und in die Mitte der Schriftzug "Let's Play HawK" mit der selben Schriftart wie beim Avatar.
Größe: 480x180
Wer es macht ist mir egal. Je nach dem wer Zeit und Lust hat. Es wird sowieso gut (... schleim)
UND GANZ WICHTIG: Es wird auch für andere Foren usw. benutzt.
Ich werfe jetzt mal eine Anfrage in den Raum, vielleicht "beglückt" mich ja jemand :D
Ich brauche einen Avatar und eine Signatur. (Avatar sollte passend zur Sig sein)
Die Sig sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein. (200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite MAX.)
Wenn es geht, wäre es cool wenn es etwas mit dem Anime "Sword Art Online" oder "Ao no Exorcist" zu tun hat ^.^
Welche Render genau genommen werden, ist mir eigentlich egal, sollte aber einen "Wow"-Effekt haben wenn man es sich ansieht :D
Wenn das zu viel verlangt ist, bin ich auch mit anderen Anime-Werken zufrieden, aber bitte kein Ecchi oder Hentai ^^
(Würde es dann auch gerne in den anderen Foren benutzen)
Hmm und nett wäre es, wenn der Schriftzug "rezan" mit darauf ist.
Mehr habe ich nicht zu dem Thema, wenn das nicht reicht an Informationen dann bitte Bescheid geben.
Edit: Es sollte eine männliche Figur auf dem Bild sein.
Hallo liebe GFX-Gemeide,
mit Freude bin ich auf euren Leitfaden gestoßen und würde mich ebenfalls in die Reihen der Bittenden stellen.
Da ich neu in der Community bin würde ich mich sehr über die Erstellung eines Avas und einer Signatur freuen.
Zum Avatar hätte ich gerne etwas zum Thema HotD. Die Größe sollte das Maximum ausnutzen. (habe mich schon selber am bearbeiten der Bilder versucht aber das war wohl nix) Anhang anzeigen 19944
Wäre cool wenn der Rand und der Hintergrund noch etwas aufgearbeitet werden würde. Aber bitte lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Zur Signatur hätte ich auch gern die Maximalgröße also 500x200.
Beim Schriftzug fällt mir leider gerade nix treffendes ein aber er sollte schon auf Englisch sein. Anhang anzeigen 19945Anhang anzeigen 19946
Ich hatte mir vorgestellt eine Kombination von beiden Bildern wobei das mit der Dose zentral gehalten werden sollte und Narutonic mit meinem Usernamen den Platz tauschen sollte also "Slyrs with Water" oder so was (falls das möglich ist). Vom zweiten Bild hätte ich dann gerne den Hintergrund mit den Wolken.
Ich weiß das hört sich kompliziert an aber es wäre auch top wenn das ganze dann noch etwas düster wirken könnte.
Für eure Mühen sage ich schon mal im Vorraus ein großes Dankeschön und würde mich natürlich unglaublich freuen wenn es euch möglich wäre dieses Vorhaben in die Tat um zu setzen.
Vielen Dank euer Slyrs
Das... wusste ich nicht wie ich es hinbekomme
ich bin eigentlich ein PS-Noob xD
und bevor ich was schlechtes abliefere, lass ich es lieber :/
Abgesehen, dass ich keine Zeit hatte (und kaum habe)
zu deiner Signatur:
ich hab leider keine Ahnung, was du die da vorstellst ^^
Evtl. wäre es besser gewesen, die Signatur von Skiihor mit zu linken?
oder meinst du die hier:
??
Ich hab so was noch nie gemacht, frag doch mal skihor^^
abgesehen davon, dass ich da null Ideen zu habe