Lakestra
Gläubiger
Nun, immerhin habe ich Argumente. Wenn du dies als störend empfindest, hast du die Grundlagen einer Diskussion nicht ganz begriffen. Angesichts der Tatsache, dass ich welche habe, du aber nicht, solltest du dir evtl. überlegen, deinen Ratschlag selbst zu befolgen.Zum Thema Islamisierung gibt es aber viel Interessante Statistiken die in diesem Fall wiederum deine Meinung wiederlegen, auch wenn du das nicht wahr haben willst und auch gleich wieder Gegenargumente ins Feld führen wirst - so wie bisher immer. Aber ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren wer da nun am Ende richtig liegt. Aber ich denke du solltest dich mit dem Thema echt mal etwas mehr auseinander setzen.
Ich verdrehe deine Worte mit Sicherheit nicht. Jeder, der einigermaßen etwas im Kopf hat, kann aus dem Kontext heraus erkennen, dass du es so siehst, wie ich es geschildert habe. Bisher hast du ausschließlich herablassend über jedwede Art von Ausländern gesprochen. Außerdem hast du mich persönlich angegriffen und mir meine eigene Meinung verwehrt. Du hast meine moralische Grundlage einfach übersprungen und hast mich zusammen in einen Topf mit Massenmördern wie Milošević gesteckt.Achso und warum versuchst du eigentlich in meine Wort hinein zu interpretieren ich würde alle Ausländer loswerden wollen in dem ich Sie wieder zurück schicke. Ich wiederhole mich nur ungern aber ich sags hier nochmal: Ich habe nix gegen Ausländer, sondern nur was gegen zu viele von dennen. Ich sage nur das man die Zuwanderung eindämmen oder zumindest so regeln sollte das nur noch ein bestimmter Prozentsatz hierher einwandert. Du aber versuchst meine Wort so aus zu legen als ob ich die bereits eingewanderten alle loswerden wolle.
Und warum? Nur weil ich Ausländer bin. Nach diesen Äußerungen von dir willst du wirklich noch immer behaupten, du seist nicht ausländerfeindlich? Was für eine Farce.
Das war jetzt genauso ausländerfeindlich wie deine bisherigen Beiträge. Du kannst dir Türken also nur als Imbißspezialisten vorstellen? Der beste Freund meines Ex ist ein türkischstämmiger Anwalt, besagte muslimische Freundin studiert Veterinärmedizin und ihre Eltern betreiben eine Werktstatt in meinem Heimatdorf. Ich beziehe meine Meinung über Moslems und ethische Gruppen nicht aus irgendwelchen idiotischen Fernsehserien, sondern aus dem echten Leben. Wenn ich nach deinem Beispiel gehen würde, müsste ich auch alle Deutschen verdammen, weil sie laut "Mitten im Leben" morgens um 9 Uhr die erste Bierdose anstechen und es sich in ihren Jogginghosen auf dem Sofa gemütlich machen, um auf 30 Jahre Arbeitslosigkeit anzustoßen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du aus einem Problembezirk in Berlin kommst. Anders kann ich mir diese Vorurteile nicht erklären.Ich habe nix gegen den netten Freundlichen Türken an der Ecke der mir nen Dönner macht, solange er nicht irgendwann beschließt noch seinen Neffen, seinen Bruder, seine Mutter und wer weiß der Teufel wen hierher holt !!!
Und zumindest rein theorethisch gesehen hätte ich auch nix gegen ein nett an zu sehende Moshee, solange
A) ich wüsste das es dort nicht irgendwelche Hassprediger gibt
B) und solange das Christentum auch weiterhin hier die vorherrschende Religion ist und diese Leute hier keine Missionierung betreiben.
Außerdem darfst du davon ausgehen, dass Hassprediger in Deutschland sehr rar gesät sind. Die wenigen, die es dennoch gibt, werden, mit wenigen Ausnahmen, fast nie in einer Moschee stationiert sein. Wieso fixierst du dich eigentlich so sehr auf das Christentum, das im Grund nur eine jüdische Sekte ist. Der Islam ist übrigens eine jüdisch-christliche Sekte und vom Glauben her fast mit dem Christentum identisch. Ihr glaubt sogar an den selben Gott und habt teilweise identische Propheten. Der einzige Unterschied ist die Gesellschaftsstruktur, die durch die Scharia geregelt ist. Da die Scharia aber in Deutschland nicht gilt, ist es vollkommen egal, ob du zu Allah oder Jehowah betest. Der einzige Unterschied ist, wann ihr feiern und was ihr essen dürft. Alles andere betrifft die Gesellschaft und nicht die Religion.
"Meinem Wagen fehlt der Auspuff und die Lenkstange. Aber das ist okay, ich kann damit noch fahren. Auf dem Schrottplatz habe ich wesentlich schlechtere Fahrzeuge gesehen!"PS:
ich gebe mir zumindest Mühe mit meiner Rechtschreibung. Zumindest die Fehler die ich beim Gegenlesen finde korregiere ich auch sofort. Ich habe schon in unterschiedlichen Foren wesentlich schlimmere Beiträge gelesen als meine.
Nach diesem Seitenhieb sei gesagt: Mir ist es vollkommen egal, ob du die Rechtschreibung beherrschst. Meine Intention war es nicht, dich bloßzustellen, sondern einfach aufzuzeigen, dass du nichts Besseres bist, nur weil "deutsch" im Kästchen neben Staatsangehörigkeit steht.
edit: Nunja, genug Spaß gehabt. Ich widme mich wieder interessanteren Sachen. Die Weltherrschaft erringt sich ja nicht von selbst! Außerdem wird mir die Diskussion auch zu emotional. Früher oder später würde dies zu noch mehr Beleidigungen führen, worauf ich nicht wirklich Lust habe.
Zuletzt bearbeitet: