[Suche] Utena - La fillette révolutionnaire (Utena - Die Serie)

Hallo,

ich suche Utena - Die Serie (ger sub) als avi oder mkv/mp4.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
warrior2010
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bist du dir sicher, dass es einen gersub gibt?

das wäre mir jetzt irgendwie neu o.o
zumal der lizenziert ist. und das schon vor der Hochzeit der sub-gruppen.

ich denke einen gersub wirst du nicht finden können.

als gerdub ist der evtl. aber auffindbar ^^

edit
ok. es gibt einen gersub.
aber die quelle ist seit Jahren tot. :/

edit2
hab was gefunden. mal schauen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Die TV Serie kam nur als OmU (GerSub) raus, einzig der Movie bekam ein GerDub spendiert. Ich meine mich zu erinnern dass Edward hier auf WoH auch die deutschen DVDs geuppt hat, nur sind die deutschen DVDs nicht gerade schön anzusehen finde ich. Die Serie wurde auch remastered und mindestens 1 EngSub hat sich diese auch als Source genommen und das Bild ist echt nice <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hatte mich auch schon an einer AVI Version von den Deutschen DVD versucht, es aus Zeitgründen aber erst mal auf Eis gelegt. Ist nämlich nicht so einfach wie bei anderen DVD's die man mal so im Vorübergehen konvertiert. Sämtliche Folgen auf einer DVD sind in einen File zusammen gefasst und wenn ich versuche sie auseinander zu nehmen, passt entweder das Audio oder die Subs nicht mehr. Ist ein Projekt für den nächsten Sommerurlaub.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Edward ich kann dir einen Tipp geben wie man sich den Sub einzeln rausnehmen kann.
Handbrake ist wohl in der Lage die einzelnen Folge zu erkennen und man kann dann auch sagen dass er den Sub mitnehmen soll, hab somit auch die ersten 10 Folgen encoded, aber wenn ich mir die remastered Version anschaue, dann bekomme ich bei der deutschen DVD Augenkrebs D:

Musst ihm sagen dass er den Sub nicht einbrennen soll und ihn später mit mkvextract etc. extrahieren.
 
Oben