In der ganzen Diskussion finde ich nur zwei Sinnvolle Äußerungen.
Ich wäre sehr gespannt ob sich jemand hier, in so einem moment, wirklich die Hand ausstreckt und somit ehrlich helfen möchte oder doch einfach sich mit der Masse bewegt.
Das Video zeigt doch nur wie unglaublich krank diese Geselschaft ist. Das hat in erster Linie nix mit Internet zu tun sondern ist wirklich nur ein Spiegelbild der Geselschaft durch das Internet heutzutage bekommt es nur jeder mit.
Also ich schau mir wenig Videos bei Youtube an aber bei dem sass ich doch sehr gefesselt davor.
Ob man sich jetzt darüber streitet ob eine oder 100 Menschen aufgrund Verhungern, Anschlag, Unfall oder Selbstmord am Tag sterben ist es trotzdem für nahe liegende ein herber Verlust und kann man nicht so Pauschal vergleichen. Die Umstände die zu dem Tod führen, sind meistens die die Aufmerkamkeit auf sich ziehen.
Verhungern, Unfälle, Anschläge usw. hört man dauerhaft im Radio/Fernsehen oder man liest es. Cybermobbing ist relativ neu und ist somit immer eine besondere Geschichte die man mehr Beachtung schenkt.
Wär jetzt Schuld hat an ihrem Ableben hatmöchte ich auch nicht beurteilen, da ich das alles nur über dritte Sachen mitbekomme und mir nur Objektiv ein Urteil fällen kann. Klar stellt man keine Nacktbilder von sich ins Internet, es ist immer ein sehr hohes Risiko. Es war bestimmt Neuland für sie und der Kerl wird ihr was vorgegaugelt haben und so leichtgläubig/Naiv sie ist, fällt sie drauf rein....
Sie zieht um und macht wieder Mist....
Denke ich nicht so... sagte sie nicht das sie dachte der Freund mit dem sie schlief MAG sie...
Sie war allein und einsam und da kommt einer, wo sie denkt er versteht sie und es ist ein alter Bekannter den sie sich anvertrauen kann. Sie hat das Vertrauen in ihren Augen und schläft mit ihm. Dabei spielt er nur mit ihr.....
usw... hat ja jeder gesehen das Video
@Makuba: Ja jetzt haben alle die große Klappe aber hätte man sie vorher kennen gelernt wären alle auf den Zug mit auf gesprungen und sie nur belächelt.
@Bluemoon: beser könnte ich es nicht sagen
Schade um das junge hübsche Mädchen die nicht viel von ihrem Leben hatte...
Wir Menschen sind krank, primitiv und das dümmste was auf dem Planeten rumkriecht.
btw: Ein guter Film der sowas auch beinhaltet ist Trust, sehr zu Empfehelen