die sache läuft grad echt scheiße
wir haben auf whatsapp geschrieben und da schickte sie mir aus versehen ein bild von einen typen der seinen sixpack zeigt -.-
als ich fragte warum sie mir diese scheiße geschickt hat meinte sie das war an einer freundin gedacht was ich ihr auch glaube und das sei ihr cousin auf dem bild.
als ich nachfragte warum zum teufel sie so ein bild von ihren "cousin" hat meinte sie für ihre freundinnen . naja dann bin ich etwas agro geworden und meinte dass sie lügt
und dass ich den typen schlagen werde und so ein zeug ^^ dann meinte sie ihr wird das zu blöd und ich soll mich melden wenn ich wieder klar im kopf bin und ich meinte
wenn sie mich weiter so verarscht hab ich auch kein bock mich bei ihr zu melden . seitdem hab ich mich auch nicht gemeldet ich hab nicht überreagiert oder ?
und soll ich mich überhaupt irgendwann melden oder soll ichs jetzt entgültig sein lassen ?
ich verstehe das mädchen nicht einerseits meint sie sie sieht mich als freund und dann meint sie dass sie mich besser kennelernen will und bombadiert
mich mit bildern voll und son scheiss ich glaub sie weiß selber nicht was sie will . immer wenn man supernett zu einem mädel ist glaubt sie dass sie mit dir
machen kann was sie will voll blöd nette typen kriegen immer die arschkarte ich glaub ab jetzt werd ich ein arschloch sein das ist einfacher ^^
Daumen Hoch für die wohl dämlichste Reaktion, die man wählen kann. Ich meine, erübrigt sich deine Frage nicht, ob du überreagiert hast, wenn du dir deinen eigenen Text deiner Reaktion mal durchliest und dann mal überlegst? - *Sarkasmus ein* Klar, jeder findet es auch witzig und super toll, als Lügner(in) bezeichnet zu werden und jeder hat Bock drauf, mit jemandem zu sprechen/schreiben, der "Aggro" wird. - Logo, keine Frage, würde wohl jeder richtig geil finden. *Sarkasmus aus*
Es kommt auch total super, wenn man als Typ den letzten Obermacker raushängen lässt und direkt meint, man will den "Kerl" schlagen, so wie du es tust. - In dieser Hinsicht würd's mich nicht wundern, wenn du selbst noch einen Auf die Nase bekommen würdest. Das sie gesagt hat, sie hat keinen Bock mehr und es wird ihr zu blöd, kann ich 1 zu 1 nachvollziehen, wäre ich sie gewesen, hätte ich mit dir keinen Kontakt mehr gewollt.
Und klar, sie verarscht dich auch in einer Tur, sie hat ja nix besseres zu tun und Frauen verarschen Männer ja nur allgemein. - Is logisch, oder? - Ist auch logisch, warum ich hier sarkastisch werde, oder?
Es ist wohl echt das Dümmste, was du hättest tun können, erst so'n Scheiß zu verzapfen und dich dann auch echt nicht mehr melden. Du solltest jetzt eher auf dein Glück hoffen und irgendwas anbeten, dass sie dir das nicht verübelt.
Ich meine, hast du mal überlegt, was wäre, wenn es von ihr wirklich nur ein Versehen war und dieser Kerl echt nur ihr Cousin war? - Was machst'n du dann, wenn du die Erkenntnis hast? - Klar, mit Sicherheit würdest du jetzt antworten, dass du dich dann entschuldigen würdest, allerdings bezweifle ich sehr stark, dass dir das dann noch irgendwas bringt. Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn sie nichts mehr von dir wissen will, aber das hast du dir dann ja auch selbst zuzuschreiben. - Hab ich dann aber auch um ehrlich zu sein absolut kein Mitleid mit.
Ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass es in manchen Situationen besser ist, sein Gehirn einzuschalten und mal nachzudenken, bevor man so eine Reaktion bringt, wie du es getan hast. Denn wenn sie wirklich Gefühle für dich hätte, dann hättest du sie damit ja wohl mal ziemlich verletzt.