[Frage] habe fragen bezüglich einen mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiyakusha

Yorozuya forever
ich hab nicht überreagiert oder ?
hast du überhaupt eine ahnung WIE sehr du überreagiert hast?
du hast es nich nur verschissen sondern ganz gewaltig verschissen^^ das mädel is ab jetzt für dich unerreichbar
klar geh auf auf die arschlochschiene und such dir eine die sich mal eben schnell flachlegen lässt aber glücklich wirst du damit und mit deiner einstellung sicher nich

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Mehr muss man ja glaube nicht mehr sagen, Du hast es offiziell verkackt...
Melden brauchst du dich bei ihr nicht mehr außer du hast villeicht Sauviel Glück und sie nimmt das nicht ganz so ernst...

Zuletzt bearbeitet:

dodoria

Gläubiger
ääääähhhh um es klar zu stellen ich war nicht sauer wegen dem bild dafür hab ich kein recht wir sind ja kein paar ich war wütend weil sie mich angelogen hat
oder bin ich dumm weil ich es ihr nicht abkaufe dass ihr cousin ihr so ein foto von seinen bauchmuskeln schickt ich würd meiner cousine doch nicht so ein scheiss schicken . wenn sie mich nicht angelogen hätte wär ich auch nicht sauer !!!! oder ist es unnormal wenn man sauer wird wenn man angelogen wird ?

und scheiße gelaufen... ^^

Zuletzt bearbeitet:

Holyshift

Scriptor
Naja Sauer werden einerlei, klar wenn man angelogen wird kann man ja auch sauer sein, die Frage ist nur wie man "sauer ist". Drohen von wegen ich klopp den typen lässt dich als "Schläger" dastehen. Welche Frau will einen Schläger näher kennlernen? Vorallem wenn sie Serie oder sonst was gucken wo Frauen geschlagen werden etc. pp. GLaub das ist das Problem ;D. Und somit hast du ordenlich verschissen, es sei den sie ist M veranlagt dann evtl. nicht >.< aber man(n) sollte nicht wirklich daran glauben ;D

dodoria

Gläubiger
von wegen verschissen ich hab mich bei irr gemeldet und mich enschuldigt und sie versprach mir mich nicht mehr anzulügen und fertig war die sache .
danach hatten wir das schönste gespräch bis jetzt.
ich hab sie bis jetzt immer wie ne prinzessin behandelt da wird sie wegen einem fehler nicht sofort die freundschaft kündigen mein gott.
jagt mir doch nicht so ein schrecken ein ich hab voll die panik geschoben als ich die beiträge gelesen hab

Holyshift

Scriptor
Naja ich will jetzt nicht sagen das du ein "Arschloch seist" das wäre voreilig. Doch dieses eine Verhalten war es zumindest ;D Das kann man nicht abstreiten... warum finden Frauen sowas toll? versteh ich nicht xD Aber ok, dann haste nochmal glück gehabt. Normal nach der "Logik" wärste nun aus dem Rennen, nur man darf nicht vergessen bei Frau wirkt das Gesetz der "Logik" nicht wirklich xD.

Serenade

Ordenspriester
Meiner Ansicht nach, bist du in der Guter-Freund-Schublade und dabei bleibts auch ...

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
1.ist es normal das ein mädchen oft einen typen anschreibt und ihn auch bilder von ihr schickt oder macht sie das weil sie interessiert in mir ist ?
Also... normalerweise, wenn man einen Jungen als guten Freund sieht, dann schreibt man ihn an... sie vertraut ihm und deshalb werden auch Fotos ausgetauscht. Das ist aber nur die eine Seite.. ich denke aber, in Deinem Fall ist es so, das du leider die Schwarze Karte gezogen hast, sie sieht in dir nur den Freund, der alles ist, aber eben kein Beziehungsfreund. Ich hab mal einen Text rein gestellt... Der Mann mit der Bohrmaschine... da ist der Mann alles, Sündenbock, Kumpel, Helfer in der Not, Kuschelkissen, aber wenn es um eine richtige Beziehung geht, ist der Mann nichts davon....Sie hat dich kennen gelernt, und von sich aus sofort eben entschieden...sorry, junge, du bist der falsche.

2.und dass sie überzeugt ist das wir nicht zusammenpassen sagte sie das weil sie dachte das ich sie als liebe meines lebens bezeichnet hab (man wie dumm konnte ich sein^^)
Manchmal muss eine Frau sofort Bescheid wissen, ob es klappt, oder nicht. Das du eben genau diesen Satz gesagt hat, hat es im Grunde beschleunigt. Du hast sie überrannt und gleichzeitig ihr keine andere Möglichkeit gegeben ja oder nein zu sagen... Du hast ihr im Grunde keine Möglichkeit gegeben, das sie dich erst mal richtig kennen lernt...ja, ihr habt gechattet und gesimst... aber das kann man eben nicht mit einem Realtreff vergleichen.

3.und soll ichs überhaupt jetzt weiter versuchen oder war das deutlich genug? weil ich bin nicht dumm ich merk das sie mich mag hat sie auch gesagt ich weiß aber nicht ob nur als freund
Es gibt drei Wege...
- du lässt es.. versucht einfach ein guter Freund zu sein, wenn es für dich selber ok ist. Dadurch hast du einen guten Kumpel, mit dem du über alles reden kannst und sie mit dir....aber, es zeigt dir auch, ob du das dann auch bist... ein guter Freund für sie, der auch mal klar die Meinung sagen kann und gleichwertig gesehen wird.
- du versuchst es noch mal, merkst aber, das es nicht klappt...und sie dir im Grunde nur happen hinwirft, dann endet es so, das du der Mann mit der Bohrmaschine wirst... nichts ganzes oder halbes.... du bist immer unter ihr und wirst einfach merken, das es nicht geht... aber von ihr los kommen wirst du auch nicht, denn sie wird immer dafür sorgen, das du an der Angel bleibst... (das ist ein blöder weg, aber auch einer... und er kann auch komplett anders verlaufen, in dem sie plötzlich doch die Liebe gesteht, aber das kann leider auch genauso die Finte dazu sein, um dich zu halten) dieser Weg ist der grausamste oder auch schwerste, weil du das erkennen musst....
- du wendest dich komplett von ihr ab... versuchst deinen weg zu finden und wenn in ein oder zwei Jahren alles anders ist, und sie noch Single... dann kannst du es noch mal versuchen...und diesmal auf langsamere Art und Weise....um sie für dich zu gewinnen, das bedeutet Geduld aber auch erst mal für dich selber Egoismus. Du selber musst erst mal deinen Weg finden... es kann nämlich sein, das du auf diesem Weg merkst, das es komplett oberflächlich war und du es als gute Erinnerung und Erfahrung behalten kannst... Denn eines hast du gelernt... nicht mehr mit der Tür ins Haus fallen....

Aber was du selber machen kannst und nicht... hängt von dir ab.

frax

Gottheit
Du Armer :< so wie du das beschreibst, warst du wohl wirklich etwas zu hektisch und hast sie überrumpelt.

Ist es normal das ein Mädchen oft einen Typen anschreibt und ihn auch Bilder von ihr schickt oder macht sie das weil sie interessiert in mir ist ?
Ich weiß ja nicht in welchem Alter ihr euch bewegt... (schätze, dass du noch mitten in der Jugend bist), aber das Zusenden von Bildern bedeutet erstmal nicht allzu viel (so wie du es dir erhoffst). Ist zwar eine Geste der besonderen Sympathie und eines gewissen Vertrauens, aber deswegen kann man nicht gleich die große Liebe erwarten.
Und dass sie überzeugt ist das wir nicht zusammenpassen sagte sie das weil sie dachte das ich sie als liebe meines lebens bezeichnet hab
Wenn ihr beide mit einander kuschelt, wird sie dich schon sehr als besonderen Freund ins Herz geschlossen haben. Ein "Ich mag dich" sagt auch viel und hätte es auch erstmal getan. Sie als Liebe deines Lebens zu bezeichnen solltest du dir immer gut überlegen... aus Spaß sagt man sowas überhaupt nicht, da das zum Empfänger sehr wohl deutliche Signale sendet, genauso wie es dir ihre Antwort schließlich suggeriert hatte. Vermutlich kanntet ihr euch nicht mal gut genug. Da wäre ich auch ziemlich überrannt davon und würde Distanz anklingen lassen. Du musst nicht gleich "Ich liebe dich" sagen, diese Worte können sehr ernst genommen werden und wie du gesehen hast jemanden in die falsche Richtung treiben. Gibt auch andere Wege jemanden einzulullen mit Komplimenten, kleinen Wertschätzungen oder den oben besagten Worten :)
Und soll ichs überhaupt jetzt weiter versuchen oder war das deutlich genug? weil ich bin nicht dumm ich merk das sie mich mag hat sie auch gesagt ich weiß aber nicht ob nur als freund
Bleib am Ball, sage ich da nur. Jetzt erst recht, aber lass' dir mehr Zeit. Sei für sie da. Die Zeit tut ihr übriges... Menschen gewöhnen sich einander, erleben viel miteinander und eh man sich versieht, kann man nicht mehr ohne den anderen :) ..das fordert in deiner befangenen Situation nun jedoch viel Disziplin und Stärke. Ich hoffe nur für dich, dass die räumliche Distanz zwischen euch auf Dauer kein Hindernis darstellen wird...

Edit:

Das Forum für einen Rat aufzusuchen ist in Ordnung. Sich von den Aussagen beeinflussen zu lassen eine andere Sache... versuche auch mal selber nachzudenken was du tust und überlege erst, bevor du deiner Freundin schreibst. ...wobei es mich schon wundert, wie man Bilder ausversehen an den Falschen schickt. Guckt man denn nicht vorher noch einmal, ob der Empfänger stimmt? Ich zumindest mache das... Naja... wenn man 30 Chatfenster geöffnet hat kann das schon mal passieren xD

Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
die sache läuft grad echt scheiße

wir haben auf whatsapp geschrieben und da schickte sie mir aus versehen ein bild von einen typen der seinen sixpack zeigt -.-
als ich fragte warum sie mir diese scheiße geschickt hat meinte sie das war an einer freundin gedacht was ich ihr auch glaube und das sei ihr cousin auf dem bild.
als ich nachfragte warum zum teufel sie so ein bild von ihren "cousin" hat meinte sie für ihre freundinnen . naja dann bin ich etwas agro geworden und meinte dass sie lügt
und dass ich den typen schlagen werde und so ein zeug ^^ dann meinte sie ihr wird das zu blöd und ich soll mich melden wenn ich wieder klar im kopf bin und ich meinte
wenn sie mich weiter so verarscht hab ich auch kein bock mich bei ihr zu melden . seitdem hab ich mich auch nicht gemeldet ich hab nicht überreagiert oder ?

und soll ich mich überhaupt irgendwann melden oder soll ichs jetzt entgültig sein lassen ?

ich verstehe das mädchen nicht einerseits meint sie sie sieht mich als freund und dann meint sie dass sie mich besser kennelernen will und bombadiert
mich mit bildern voll und son scheiss ich glaub sie weiß selber nicht was sie will . immer wenn man supernett zu einem mädel ist glaubt sie dass sie mit dir
machen kann was sie will voll blöd nette typen kriegen immer die arschkarte ich glaub ab jetzt werd ich ein arschloch sein das ist einfacher ^^
Daumen Hoch für die wohl dämlichste Reaktion, die man wählen kann. Ich meine, erübrigt sich deine Frage nicht, ob du überreagiert hast, wenn du dir deinen eigenen Text deiner Reaktion mal durchliest und dann mal überlegst? - *Sarkasmus ein* Klar, jeder findet es auch witzig und super toll, als Lügner(in) bezeichnet zu werden und jeder hat Bock drauf, mit jemandem zu sprechen/schreiben, der "Aggro" wird. - Logo, keine Frage, würde wohl jeder richtig geil finden. *Sarkasmus aus*

Es kommt auch total super, wenn man als Typ den letzten Obermacker raushängen lässt und direkt meint, man will den "Kerl" schlagen, so wie du es tust. - In dieser Hinsicht würd's mich nicht wundern, wenn du selbst noch einen Auf die Nase bekommen würdest. Das sie gesagt hat, sie hat keinen Bock mehr und es wird ihr zu blöd, kann ich 1 zu 1 nachvollziehen, wäre ich sie gewesen, hätte ich mit dir keinen Kontakt mehr gewollt.

Und klar, sie verarscht dich auch in einer Tur, sie hat ja nix besseres zu tun und Frauen verarschen Männer ja nur allgemein. - Is logisch, oder? - Ist auch logisch, warum ich hier sarkastisch werde, oder?
Es ist wohl echt das Dümmste, was du hättest tun können, erst so'n Scheiß zu verzapfen und dich dann auch echt nicht mehr melden. Du solltest jetzt eher auf dein Glück hoffen und irgendwas anbeten, dass sie dir das nicht verübelt.

Ich meine, hast du mal überlegt, was wäre, wenn es von ihr wirklich nur ein Versehen war und dieser Kerl echt nur ihr Cousin war? - Was machst'n du dann, wenn du die Erkenntnis hast? - Klar, mit Sicherheit würdest du jetzt antworten, dass du dich dann entschuldigen würdest, allerdings bezweifle ich sehr stark, dass dir das dann noch irgendwas bringt. Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn sie nichts mehr von dir wissen will, aber das hast du dir dann ja auch selbst zuzuschreiben. - Hab ich dann aber auch um ehrlich zu sein absolut kein Mitleid mit.

Ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass es in manchen Situationen besser ist, sein Gehirn einzuschalten und mal nachzudenken, bevor man so eine Reaktion bringt, wie du es getan hast. Denn wenn sie wirklich Gefühle für dich hätte, dann hättest du sie damit ja wohl mal ziemlich verletzt.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gut, ich denke mal das jetzt die wichtigsten Fragen beantwortet sind und die Gesamtsituation scheint auch wieder einigermaßen im Klaren zu sein.
Somit würd ich sagen, dass wir hier dicht machen können. Viel Glück dir bzw. euch weiterhin. Und immer geschmeidig bleiben.

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben