[Suche] Suche Ähnlichen Anime wie Hotd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omafisch

Gläubiger
Hallo Liebe Community!

Wie schon im Titel beschrieben, suche ich einen Anime der so ähnlich ist wie Highschool of the dead.Leider wurde die serie wegen den Katastrophen in Japan vorrübergehend eingestellt (so habe ich es jedenfalls gelesen).
Mir gefallen Dramatische Animes die aber auch Lustige Elemente besitzen auch einige Kampf scenen wären nicht schlecht und Er sollte in der neuzeit spielen.
Habe auch den Anime von Elfenlied gesehen fals das jemandem hilft :)

Freue mich über jeden Vorschlag

MFG Omafisch
 
Zuletzt bearbeitet:

omafisch

Gläubiger
Thx für die schnelle antwort habe da auch was gefunden jedoch habe ich bei den genannten animes nix gefunden was mich interessieren könnte :) werde einfach weiter auf die zweite staffel von Hotd warten kann geclosed werden
 

Zeero

Ordensbruder
what wegen den katastrophen? oO also soviel ich weiß hat einer der 2 typen wo den manga macht hotd auf die seite gelegt um an triage x zu arbeiten, band 1-6 von hotd > serie..es gibt nur noch band 7 wo sollte also was herkommen ^^, ergo momentan besteht 0 chance auf staffel 2.

btw hast du Black lagoon schon gesehen oder hellsing?
 

omafisch

Gläubiger
oha ich kann zwar lesen aber hab null verstanden bis auf "0 chance auf staffel 2" könnteste das bitte nochmal erklären? und hellsing kenn ich schon aber black lagoon sagt mir nix werds mir anschaun :)
 

kingmaik

VIP
VIP
oha ich kann zwar lesen aber hab null verstanden bis auf "0 chance auf staffel 2" könnteste das bitte nochmal erklären? und hellsing kenn ich schon aber black lagoon sagt mir nix werds mir anschaun :)
Was Zeero meinte ist, dass einer der Mangaka, der an Highschool of the Dead gearbeitet hat, an einem anderen Manga arbeitet und das ist Triage X. Daher wird anscheinend auch nicht der HotD-Manga weiter produziert was das Resultat ergibt, dass du auf eine 2. Staffel des Animes noch Jahrzehnte warten kannst! ^^
(unter der Voraussetzung dieses stimmt auch!)
 

Akitashi

VIP
VIP
Das die Wahrscheinlichkeit, dass eine 2. Staffel zu HOTD erscheint, sehr gering ist.
Weil die Manga Serie im Hiatus, für eine unbestimmte Zeit pausiert und somit nicht genug Stoff für ne 2. Staffel haben werden.
 

omafisch

Gläubiger
Das sind ja richtig schlechte neuigkeiten... erst soll von Elfenlied keine zweite staffel erscheinen und dann von Hotd das ist nicht fair! ._.''
 

kingmaik

VIP
VIP
Das sind ja richtig schlechte neuigkeiten... erst soll von Elfenlied keine zweite staffel erscheinen und dann von Hotd das ist nicht fair! ._.''
Bei Elfenlied kann man eigentlich nur noch den Manga empfehlen sich den durchzulesen, da dieser abgeschlossen ist. Einen weiteren Anime wird dazu nicht geben.

Aber naja, back to topic würd ich sagen!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran

Akitashi

VIP
VIP
um nochmals auf HOTD zurück zu kommen, ich habe folgendes Thema gefunden in dem geschrieben wird das die zweite Staffel serhwohl kommen soll *Freu* http://world-of-hentai.to/forum/95-...angas/135994-highschool-of-the-dead-2-staffel
Dann hättest du mal den Thread genauer lesen sollen...

Alles Gerüchte, zumal du gesehen hast, von wann die Posts sind? Über 1 Jahr und 3 Monate... da wurde spekuliert, dass die 2. Staffel im September erscheint und September 2011 ist schon lange vorbei, und September 2012 auch!
Wenn man sich die letzten Posts des Threads auch noch durchliest, dann merkt man erst recht, dass alle nur sich ne 2. Staffel wünschen würden, aber dass 2. Staffel erscheinen wird, nicht die Rede von ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben