Hey, vielen Dank für Dein Review! Schön, daß es Dir gefallen hat.
Ja, so war's auch gedacht, daß ich erst mal eine andere Geschichte schreibe, bevor ich mich an die Fortsetzung mache - und die folgt auf jeden Fall, so schnell wird mich die Anti-Loli-Fraktion hier nicht los

Ich halte mich ja an die Regeln, und wenn doch mal etwas unbeabsichtigt gegen sie verstossen sollte, so wie hier geschehen, ändere ich es halt. Die Hater können also jetzt schon mal ihre Beschwerdemails tippen und abschicken, sobald ich sie online stelle. Lesen werden sie sie ja sowieso nicht, oder sollten sie zumindest nicht, wenn ihnen schon der Vorgänger so sehr mißfallen hat. Allerdings weiß ich noch nicht, inwiefern ich damit wirklich die Gechichte um Lilly und Lisa fortführe, vielleicht wird es auch nur eine eher eigenständige Story, die eben an diesem Internat spielt mit neuen Dämonenabkömmlingen... Im Moment habe ich noch viele unterschiedliche Ideen, die sich teilweise gegenseitig ausschliessen. Da muß ich mir noch überlegen, was genau ich gerne umsetzen möchte.
Mal so nebenbei, hat vielleicht irgendjemand, dem die Geschichte gefallen hat, die nötigen Englischkenntnisse und Lust, mir bei einer Übersetzung zu helfen?