[Hinweis] One Piece Film Z - 15.12.2012 start in Japan

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naaa lecker, lecker, lecker.

Habe mir eben mal das neuste One Piece Kapitel reingezogen und dachte mir erstmal, was soll die ganze Werbung auf den ersten Seiten. Dann war dort aber eine Doppelseite mit lauter Marinesoldaten als Junge Kerle, Quasi ganz frisch dabei, unsere Strohhüte und die Aufschrift "One Piece Film Z".
Na sowas macht doch neugierig und da hab ich direkt mal geschaut. Das wird nach "Strong World" der 11 Kinofilm von One Piece werden. Der 11 daher, weil der 3D Film "Mugiwara Chase" nie als One Piece Kinofilm geworben wurde. "Z" Ist somit auch der erste Kinofilm, der nach dem zwei Jahressprung der Story spielt.

Habe auch einen schnucken Trailer gefunden. Schauts mal hier:

[video=youtube;pdZEy78_x5c]http://www.youtube.com/watch?v=pdZEy78_x5c[/video]


hier auch noch ein Video über das Charakterdesign im Film. Ich finde vorallem Robin und Nami wie immer sehr geil:hahaha:

[video=youtube;O7vWjwYSoDg]http://www.youtube.com/watch?v=O7vWjwYSoDg[/video]



Hoffe einen Thread hierzu gibts noch net, habe zumindest nix gefunden.

Quelle : OnePiece_Wiki; Youtube.


Gruß

Euer Mezel^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Glaube nicht, dass da groß Geheimnisse gelüftet werden. Zurzeit laufen Fillerfolgen im Anime, die sich auf den Film beziehen, ähnlich wie bei "Strong World" damals. Aber wenn ich was neues entdecke poste ich es, soforn nicht jemand anderes schneller ist^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Ist der Film ein ganz großer Filler oder werden da vielleicht die ein oder anderen Geheimnisse gelüftet, wie zum Beispiel mit Shiki, dem goldenen Löwen?
Die meisten Movies zu Anime-Serien (egal ob One Piece, Bleach, Naruto etc.) haben mit dem Story-Verlauf in der Serie bzw. mit dem Manga nichts zu tun. Somit kann diese Movies als großen Filler ansehen. Fans werden sich das aber trotzdem anschauen um danach drüber zu meckern... Die Industrie melkt halt die Kuh so gut es geht! ^^
 

Ferussan

Novize
Der Film wird bestimmt ganz gut, aber warum man sich für den Titelsong Avril Lavigne besorgen musste, werde ich nicht verstehen. Das passt Mal überhaupt nicht zu One Piece, gegen die Musik an sich hab ich nichtmal was.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das Charakterdesgin find ich irgendwie sinnlos...ich meine Luffy, Robin, Sanji tragen Waffen, wie Säbel oder Pistolen, die sie wahrscheinlich eh nicht benutzen und die gar nicht zu ihnen passen und was Soll Usopp mit dem lächerlichen Bart Oo
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So der Film ist angelaufen.

Mittlerweile weis man auch, das Z wohl in erster Linie nicht einfach ein Pirat ist, sondern der Anführer der Neo Marine. Ihr Ziel ist nicht nur einfache Gerechtigkeit, sondern sie wollen alle Piraten der Welt umbringen, damit die einfachen Bürger sicher sind. Soweit erfährt man es aus den aktuellen Anime Kapiteln. Unser guter Oda steht auch bei diesem Film wie bei "Strong World" als exklusiver Produzent und designer der Figur "Z" vor. Verspricht also spannent zu werden.

Habe hier für euch den vollen Trailer des neuen One Piece Films. Sieht sehr nice aus.


[video=youtube;L8wizQZxs6s]http://www.youtube.com/watch?v=L8wizQZxs6s[/video]

Nebenbei wurden beim Start am Samstag 600.000 Tickets verkauft in Japan. Eine ganz ordentliche Menge



Quelle: http://www.animenewsnetwork.com
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Zitat von »ANN«
One Piece Film Z Earns Japan's #1 Opening Weekend of 2012

Tops Evangelion: 3.0 for highest weekend box office, fastest to sell 1 million tickets

Film journalist Hiroo Otaka reported on Monday that One Piece Film Z earned 1,372,050,000 yen (about US$16,339,700) this past weekend, and thus topped Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo for the highest opening weekend box office in Japan this year. The latest One Piece film sold 1.14 million tickets on 300 screens.

One Piece Film Z's opening weekend box office was 132% higher than the last One Piece film, One Piece Film Strong World. That earlier film earned 1.038 billion yen (US$11.7 million) in its first weekend, December 12 to 13, 2009.

One Piece Film Z is also the fastest domestic film to sell 1 millon tickets this year. It took the manga-based live-action film Brave Hearts Umizaru three days and Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo four days to accomplish that feat. One Piece Film Z already sold 600,000 tickets for 750 million yen (US$9 million) on its first day.

Otaka reports that the film distributor Toei is projecting a final box office of over 5 billion yen (US$60 million) or even 6 billion yen (US$70 million).
also wenn das kein gutes zeichen für den film ist dann weiß ich auch nicht^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der neue "One Piece Film Z" übertrumpft alle seine Vorgänger und hat in Japan schon fast unglaubliche 50 Millionen $ in 3 Wochen eingespielt.
und es wird besser und besser^^. jetzt muss der film nur noch bei uns erscheinen^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich hab mir die erste Stunde des Films als Cam angeschaut und ich muss ehrlich sagen... Es wundert mich kein bisschen, dass der Film so erfolgreich ist! Allein schon der Charakter "Z" mit seinem Arm, einfach nur heftig was er damit anstellen kann. Dazu die extrem geilen Animationen, die Action, wahnsinn! Da kann Strong World in der Tat einpacken. Solche dynamischen, actiongeladenen und intensiven Fights gab es in One Piece noch nie. Es übertrifft einfach alles was man von One Piece bisher kennt, zum Teil bei weitem. Ich bin zwar schon wirklich "hardcore" OP Fan, und es war klar das mir der Film gefallen wird, aber ich übertreibe nicht. Jeder Fan kann sich auf ein wahres Spektakel gefasst machen... Es ist echt extrem schwer, jetzt noch den DVD/Blu Ray Termin abzuwarten.

e//

Die meisten Movies zu Anime-Serien (egal ob One Piece, Bleach, Naruto etc.) haben mit dem Story-Verlauf in der Serie bzw. mit dem Manga nichts zu tun. Somit kann diese Movies als großen Filler ansehen. Fans werden sich das aber trotzdem anschauen um danach drüber zu meckern... Die Industrie melkt halt die Kuh so gut es geht! ^^
Zumindest bei den letzten beiden One Piece Filmen ist das nicht der Fall. Oda hat bei beiden Filmen mitgewirkt, und auch die Charaktere sind nicht Filler bzw. frei erfunden, Oda hat sie selbst entworfen und sie werden auch im Manga erwähnt, gehören also schon zur Geschichte. Beispiel, Shiki der goldene Löwe, der einzige der jemals bis dato aus Impel Down ausbrechen konnte, oder auch im neusten Film, da wurde auch erwähnt...
das "Z" von irgendeinem Samurai der Meere der Arm abgeschnitten wurde.
Als melken würde ich das nicht bezeichnen, zumindest nicht diese Filme. Klar, da gibt es Ausnahmen wie der 8. & 9. Film (Arc-Remakes), aber das waren bisher wirklich nur Einzelfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Is lange her das hier was kam, darum schreib ich mal weider was für alle Interessenten.Ich konnte mir jetzt den Film mit Ger Sub mal anschauen und ich muss sagen: DER HAMMER. Z übertrifft Strong World meiner Meinung nach nochmal. Eiichiro Oda hat sich mit der Story wieder selbst übertroffen. Für alle die es gerne wissen möchten, hier die grobe Handlung des Films:

Z, früher bekannt als Marineadmiral "Schwarzarm" Zephyr, sehnt sich nach Rache an allen Piraten. Erst nahm ihm ein Pirat seine Frau und seinen Sohn, wesshalb er aus dem aktiven Dienst austrat und sich der Ausbildung neuer Rekruten zuwandte. Aus seinem Training entstanden dann solche größen wie Borsalino, Sakazuki, Kuzan, Smoker und viele der heutigen Vize Admiräle. Doch nachdem ein Pirat mit Teufelskräften ein Schiff mit Rekruten angriff und alle bis auf Zwei tötete, was auch Zephyr seinen rechten Arm kostete, ging er zurück auf Piratenjagt. Die Wissenschaftler verpassten ihm seinen mechanischen Arm, der aus Seestein besteht und somit DIE Waffe gegen jeden Teufelsfruchtnutzer ist. Seinen letzten Halt bei der Marine verlor er nun, als der Pirat, der ihm seinen Arm und das Leben der ganzen Rekruten nahm, zum Samurei der Meere erklärt wurde. Die Marine sei zu weich um ihre Ziele der Gerechtigkeit durchzusetzen und so verließ er die Marine und nannte sich nurnoch Z.

Nun möchte Z die "Neue Welt" von allen Piraten bereinigen. Dazu will er ein auf höchster Ebene gehütetes Geheimniss verwenden. In den drei "Endpunkten" befinden sich über die "Neue Welt" verteilt riesige Magmaspeicher. Sollten diese Drei zerstört werden löst das eine Kettenreaktion aus, welche die gesamte Neue Welt in Flammen aufgehen lässt, da überall Magma aus dem Meer schießen würde. Dies würde natürlich auch eine unmenge an zivilen Opfern fordern.Ruffy und seine Freunde stolper, nachdem der erste Endpunkt von Z im Kampf mit Kisaru zerstört wurde, zufällig über den ehemaligen Marineadmiral. Er treibt bewusstlos im Meer herum und wird von den Strohhüten auf die Sunny gebracht und verarztet. Nachdem er aufwacht und erfährt, dass sie Piraten sind greift er sie umgehend an, verniechtet einen Teil des Schiffes und nimmt mit Hilfe seiner "Neo Marine", die ihn mittlerweile per Vivre Card gefunden, die Thousend Sunny unter beschuss. Ruffy möchte sich natürlich für seine Niederlage auf der Sunny rächen und findet in der Rückverwandlung von Nami, Chopper und Robin (sie wurden durch die Kraft der Mono Mono Frucht von Ain per Berührung um 12 Jahre verjüngt) und der Rettung der Neue Welt noch weiter Gründe, Z ein paar auf die Glocke zu geben.

Ein wirklich sehr geiler Film, den ich jedem One Piece Fan ans Herz legen möchte. Ich bin derzeit am klären, dass ich den Film für WoH Uploaden kann und darf. Hoffentlich kann ich euch den Film also demnächst präsentieren (Seite verlinken darf man ja nicht)Also dann, man schreibt sich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja, Film Z war definitiv der beste One Piece Film bisher. Strong World war cool, aber Film Z war eher so wie ich mir Strong World gewünscht hätte.
Zephyr war ein großartiger Gegenspieler mit einem simplen aber interessanten Ziel und einer tollen Hintergrundgeschichte. Dazu all die Cameos von Marine-Charakteren, die Animation, der Humor, die Kämpfe ... alles hat gepasst. Für Fans ist es wirklich ein Fest! Werde ich mir 100 pro auf Blu-Ray kaufen sobald er erscheint.

Absolut zu empfehlen, selbst für Leute die One Piece sonst nicht verfolgen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Wer ihn noch nicht gesehen hat, oder es einfach nochmal möchte, derzeit findet man One Piece Film Z auch mit Engsub auf Youtube^^ mal gespannt wie lange

[video=youtube;fVAo24T0SNA]http://www.youtube.com/watch?v=fVAo24T0SNA[/video]
 

Kyle Rayner

Prophet
0Uh... also am liebsten würde ich da jetzt schon reinschauen. Aber werde noch lieber bis Ende des Monats warten und mir dann die DVD kaufen ^^.

Freu mich schon riesig auf den Film.
 

Haru88

Gläubiger
Ja One Piece Z war echt nicht schlecht der Film. Hat mir extrem gut gefallen. Ich weiß noch wo ich davon erführ und gefühlt jeden Tag mich informiert habe,
wann der endlich auf Ger-Sub kommt :P
 
Oben