[Hinweis] One Piece Film Z - 15.12.2012 start in Japan

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich weiß ja nicht wie viel du generell deutschen Synchros so abgewinnen kannst, aber wenn du nicht gerade ein Oton fetishist bist sollte die Synchro von Z in Ordnung gehen. Ich hab mich jedenfalls schnell dran gewöhnen können. Er wurde von Thomas Wenke gesprochen falls dir das was sagt. Kizaru allerdings... Naja. Wenn man da das Original kennt kann man sich nur schwer an was anderes gewöhnen.

Der Song ganz am Anfang wurde ins deutsche Übersetzt, hört sich auch gar nicht schlecht an. Am Ende läuft dann das japanische Ocean Guide.

e//

Ach ich Dödel. ^^' Du meintest die Synchro vom kompletten Film Z, nicht nur vom Charakter Z. Wie man es von One Piece eigentlich gewohnt ist eine tolle Synchro. Einige Stellen haben mir im deutschen sogar besser als im original gefallen (z.B. die Szene als sich Zorro und Sanji mal wieder in die Haare kriegen). Dialogmäßig kann ich auch nicht meckern. Im Gegensatz zur Serie gab es hier überhaupt keine Probleme wenn von töten/umbringen die Rede war und die Stelle mit Lysop/Robin war einfach herrlich. :ugly: Aber auch sonst wurde alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ganz gut übersetzt (z.B. wurde aus Eternal-Port ein Lock-Port oder am Ende nannte man Kizaru anstatt Kuzan).
 
Zuletzt bearbeitet:

yoork

Gläubiger
Sugeeeeeee! :onegai: Gekauft!
Man darf sich ja mittlerweile glücklich schätzen, wenn überhaupt noch deutsch synchronisiert wird, aber das Durchwechseln der Sprecher ist manchmal echt schwer zu verkraften. Ich fande Kizaru mitunter die gelungenste Synchro bei OP, schade! Ich will mich jetzt gar nicht bei Chopper reinsteigern, sonst schreib ich hier morgen noch. *seufz*
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich hab schon die synchro rein vom char Z gemeint ^^. Den SynchronSprecher hatte ich gefunden, aber keine stimmprobe. Die deutsche synchro find ich bei One Piece ganz in Ordnung, hab mir schon strong world geholt gehabt und werde mir auch Z noch kaufen
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich hab schon die synchro rein vom char Z gemeint ^^. Den SynchronSprecher hatte ich gefunden, aber keine stimmprobe. Die deutsche synchro find ich bei One Piece ganz in Ordnung, hab mir schon strong world geholt gehabt und werde mir auch Z noch kaufen
Z selbst ist super syncronisiert, meiner Meinung nach. Die Nebencharaktere gingen auch, an einigen Stellen hätte man zwar noch ein bisschen mehr Gefühl reinpacken können, aber war im ganzen schon in Ordnung.
Kizaru fand ich als einziges etwas gewöhnungsbedürftig. Nun gut, ich habe ihn auch vorher noch nie gehört, auch nicht im Original, aber vom lesen im Manga her hatte ich ihn mir halt anders vorgestellt.

Sonst kann ich auch nur sagen das man den Film gut hinbekommen hat und ich bin schon sehr wählerisch bei deutschen Syncros.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich hab ihn mir jetzt schon drei mal auf Japanisch angesehen ^^. Kuzan find ich im original sehr gelungen, so stellt man ihn sich auch vor vom manga her, aber die original deutsche synchro ist finde ich etwas zu weich ^^. Naja, ich werds hören, wenn ich ihn hab
 
Oben