Wenn ich jetzt Dinge anspreche, die mir auffallen, dann nicht, weil ich dich kritisieren will oder deine Bilder schlecht finde. Im Gegenteil, ich finde sie technisch sehr gut, sauber und auch in den Details sehr präzise gezeichnet und damit auch als ästhetisch ansprechend. Nein, meine Anmerkungen sind dazu da, damit du deine Zeichnungen hoffentlich sogar noch besser gestalten kannst, obwohl sie bereits auf einem hohen Niveau sind.
Denn was mir auffällt ist ein falsches Verhältnis von Körper und Kopf. Deine Charaktere wirken daher teilweise etwas kindlich, obwohl sie ihren Körpern nach definitiv erwachsen sind.
Des Weiteren finde ich es sehr schade, dass du kaum Bilder mit Hintergrund präsentierst. Würdest du den dazu machen, könnten deine Bilder noch mehr ausstrahlen oder sogar eine Art Handlung und Geschichte erzählen, indem sie die Fantasie des Betrachters anregen.
Vielleicht kannst du mit meinem Kommentar ja was anfangen. Mach auf jeden Fall weiter so, die Zeichnungen gefallen mir echt sehr gut
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk