[Hinweis] Erotik- yoko tsuno - Meine Zeichnungen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Regeln:
Werbung für deine privaten Webseiten sind zwar erlaubt, allerdings ausschließlich im "Memberseiten" Forum und mit mindestens 30 sinnvollen Posts!
Das ist einmal der erste Punkt.

Zweitens was muss ich darunter verstehen das du die Bilder hier nicht posten darfst?
Du hast diese doch selber gezeichnet, nicht irgendwo geklaut. Also kannst du diese auch ungeniert hier direkt reinposten.

Übrigens sehr schöne Zeichnungen die du hier präsentiert hast, vorallem die collerierung gefällt mir sehr gut.
Auch die weiblichkeiten sind schön getroffen.
 

Krystan

Gläubiger
Ja, das mittlere ist wirklich gelungen. Vielleicht kannst du mal weitere von ihr Zeichnen, wo du dann frei über das Copyright verfügst, und uns hier zeichnen kannst.
Sieht wirklich sehr aus.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wenn ich jetzt Dinge anspreche, die mir auffallen, dann nicht, weil ich dich kritisieren will oder deine Bilder schlecht finde. Im Gegenteil, ich finde sie technisch sehr gut, sauber und auch in den Details sehr präzise gezeichnet und damit auch als ästhetisch ansprechend. Nein, meine Anmerkungen sind dazu da, damit du deine Zeichnungen hoffentlich sogar noch besser gestalten kannst, obwohl sie bereits auf einem hohen Niveau sind.
Denn was mir auffällt ist ein falsches Verhältnis von Körper und Kopf. Deine Charaktere wirken daher teilweise etwas kindlich, obwohl sie ihren Körpern nach definitiv erwachsen sind.
Des Weiteren finde ich es sehr schade, dass du kaum Bilder mit Hintergrund präsentierst. Würdest du den dazu machen, könnten deine Bilder noch mehr ausstrahlen oder sogar eine Art Handlung und Geschichte erzählen, indem sie die Fantasie des Betrachters anregen.

Vielleicht kannst du mit meinem Kommentar ja was anfangen. Mach auf jeden Fall weiter so, die Zeichnungen gefallen mir echt sehr gut :)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

selfmademan

Ordenspriester
Tut mir Leid, dass ich die Bilder erst einmal löschen musste. Aber da schleichen sich wieder Copyright-Probleme an.
Allerdings auf einer anderen Seite. Da sind Bilder von mir unauthorisiert abgebildet worden.
Werde wieder Bilder zeigen, wenn der Sturm sich gelegt hat ....
Also, noch mal: Tut mir Leid.
Wer wirklich was sehen will probierts vielleicht noch mal mit meiner homepage.
 

Anhänge

Oben