[Hinweis] Erotik- yoko tsuno - Meine Zeichnungen

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Und hier noch etwas von meiner Seite. Eine etwas gewagtere Darstellung. ... Darf ich das hier überhaupt zeigen?
Anhang anzeigen 29618
Ja und so, wie ich das Forum kenne, auch gerne mehr davon.

Ich möchte hier auch noch einmal zum Ausdruck bringen, wie plastisch und lebensecht mir deine Bilder vorkommen und ich deinen Stil ästhetisch sehr ansprechend finde! Gerne weiter so :-)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk als Protest gegen furchtbare Forendesigns.
 
Zuletzt bearbeitet:

selfmademan

Ordenspriester
Grüße an alle.
Ich mußte leider meine Bilder mit einem recht deutlichen Wasserzeichen versehen, da ich merke, dass meine Bilder auf anderen Seiten auftauchen. Hier auf WoH wird das Zeigen geduldet, toleriert. Habe ich ja auch eingestellt. So, ich hoffe das nützt etwas. Also bitte noch einmal:

Nur für private Zwecke nutzen. Nicht auf anderen Seiten veröffentllichen.

Only for private use. Do not show these pictures on other sites. It is prohibited.

Toll find ich das auch nicht, das mit dem Wasserzeichen. Muss aber leider. LEIDER!
 

Anhänge

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hast Du schon mal über eine datierte Signatur nachgedacht; und darüber die Originale/ Quellcodes zu archivieren, damit dir im Streitfall keiner an die Karre p... - fahren kann?
Mit deiner augenblicklichen Signatur hast Du Dir ein Eigentor geschossen, denn damit bist Du selber gar nicht berechtigt, deine eigenen Zeichnungen HIER auszustellen, sondern einzig auf der Seite "alexbiewald.de"! :-D
Tricky, gelle? XD
Die einen nennen es Copyright, die anderen Diebstahl geistigen Eigentums. Da ist die Rechtslage bei Comicfiguren recht gnadenlos. Aber letztlich sind es nun mal meine Zeichnungen, die ich auch zeigen möchte. Und wenn nicht hier, wo dann überhaupt?
URHEBERRECHTSVERLETZUNG (Copyright gibts nur im Anglo/ Amerikanischen Raum) ist geistiger Diebstahl! Eine ganze Sparte an Fachanwälten lebt davon.
Aber wenn das Deine eigenen Zeichnungen sind, besteht gar kein Grund, solch einen Wind um 'möglichen' geistigen Diebstahl von Comicfiguren zu machen. Dann ist doch alles pricky!
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurus

Scriptor
Irgendwie bin ich ziehmlich verwirrt , sehe nur lehre komentare oder gelöschtes ... und um welche seite geht es ???? :confused::confused::confused::confused:
 

LenaLove

Novize
Wahnsinn - wie machst du das? Das sind wunderschöne Zeichnugnen - total professionell! Bist du gelernte Grafikern oder hast du Kunst studiert? Wie viele Jahre hast du trainiert sowas zeichnen zu können? Bin voll neidisch, ich will das auch mal können :D
 

A Nova

Scriptor
Die Bilder sind ganz gut. Dennoch sehe ich bei dir ein paar kleine Fehler hinsichtlich Proportionen. Beim letzten Bild ist die Stirn zu hoch. Oder die Größe der Brüste bei einem anderem. Es sind nur Kleinigkeiten, die mir allerdings sofort auffallen. Schön weiterüben aber auf diese und weitere Dinge achten. Ansonsten tolle Arbeit.
 

selfmademan

Ordenspriester
Bist du gelernte Grafikern oder hast du Kunst studiert?
Ich habe 1995 begonnen Freie Kunst in Hannover zu studieren, abgeschlossen 2002 in Braunschweig. Schwerpunkt war aber eher im skulpturellen zu finden. Die erste Zeichnung DIESER Art ist wohl auf ´93 datiert.
Ich zeichne noch "klassisch" mit Bleistift auf Papier. Nur die Farbe wird per Photoshop später "unterlegt". Die Wischtechnik führe ich mit Wischstiften und Wattestäbchen aus. Selten Finger, noch seltener elektrisches Radiergummi (ja - so etwas gibt es!).

... Fehler hinsichtlich Proportionen.
Ja, Proportionen sind nicht einfach zu handhaben. Ich habe festgestellt, daß Comicköpfe schwer auf echte Körper zu "montieren" sind.

Hier ein Bild während des Zeichnens.
 

Anhänge

A Nova

Scriptor
Ich bevorzuge ebenfalls Papier und Bleistift. Wobei ich mich auch in der Elektronischen Welt versuche. Auch Proportionen sind nicht ganz mein Ding und ich weiß, dass es E-Radierer gibt;). Einen haben tue ich aber nicht.
 

dillerkind

Stamm User
Viel erhellendes hab ich nicht zu sagen, ich beschränke mich deshalb auf folgendes: stilistisch nicht ganz mein Ding aber bewundernswert saubere Bleistiftarbeit bei den letzten paar Bildern. Kleine Ungereimtheiten bei den Proportionen stören mich hier gar nicht mal so sehr. Es ist viel mehr der Mix aus relativ realistischen Körpern und eher comichaften Köpfen der mich irritiert - bei einigen Bildern mehr, bei anderen weniger. Bei den neuesten beiden Bildern passt das weitaus besser als z.B. bei denen im letzten Post von 2016.
 
Oben