[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

med03

Novize
oldboy gehört(e) zu den Filmen, die ich mir immer wieder ansehen konnte, da ich ihn zu meinen Favoriten zähle. Nachdem aber "Ai no mukidashi" zu meinem Platz 1 wurde, hab ich ihn nicht nochmal gesehen. Wenn ich bedenke, dass das Ende von oldboy doch sehr intensiv und überraschend war, ist es wohl ganz normal, sich Zeit zwischen den Wiederholungen zu lassen. Ideal wäre es, wie ich finde, wenn man sich den Film nochmal ohne Vorwissen ansehen könnte xD

Ich muss meinen Vorgänger darin bestätigen, dass einem nach einer gewissen Anzahl an Wiederholungen Dialoge, Handlung, Mimik und Gestik der Akteure in Fleisch und Blut übergehen.
Dass man diesen auf dem Ungewissen aufbauenden Film dennoch mehrfach genüsslich (!) ansehen kann, zeigt eine Facette der überragenden Qualität dieses Meisterwerks der Rache.
 

yella

Novize
Ich weiß nicht wie oft ich mir Herr der Ringe angeguckt habe aber bestimmt schon 30mal! Irgendwie hat mich die Atmosphäre immer gepackt! Allerdings können einen Frodo und sein Kollege Sam mit der Zeit absolut nerven;)
 
AW: Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Da waer das zum einen die alte Krieg der Sterne Trilogie und zum anderen The Social Network und Religulous. Warum gerade die letzten 2? Keine ahnung^^
 

el_verano

Ungläubiger
Also auf alle Fälle die Star Wars Filme!
Und ansonsten die Batman Reihe (sowohl die alten Filme, als auch die neuen)
und Notebook (typischer Frauenfilm, aber schöööööön :) )
 

Da Paule

Novize
Naja direkt zweimal nacheinander schau ich mir keinen Film an^^
Aber es gibt so nen paar filme, wenn ich die im TV sehe kann ich nicht mehr weckschalten.
Dann ist es auch egal ob die schon ne stunde laufen.
Zu erst fällt mir da Sin City ein und auch bei from dusk till dawn schalt ich nie weg
 
Welche Filme ich immerwieder kucken könnte? Hmm...! Da wäre zum einen Die Goonies "Klasse Film" , Battleship, Transformers 1-3, Indianer Jones 1-3, ach es sind so viele Filme das ich die hier alle garnicht aufschreiben kann.
 
Ich weiß nicht wie oft ich mir Herr der Ringe angeguckt habe aber bestimmt schon 30mal! Irgendwie hat mich die Atmosphäre immer gepackt! Allerdings können einen Frodo und sein Kollege Sam mit der Zeit absolut nerven;)
Hihi absolutes /sign :) Natürlich die Special Extended Edition

Und natürlich die Star Wars Filme, werden 1x im Jahr geguckt :)

Und dann noch Fight Club, Batman jeden Teil bestimmt 7-8x geschaut, jeden Tarantino-Film, Königreich der Himmel auch 10x geschaut bestimmt und dann noch "The International" :)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Spaceballs
Life of Brian
Ritter der Kokosnuss
Terminator 2
Bloodsport
Alle Jacky Chan Filme ^^
Alle Buds Spence & Terence Hill Filme
Rocky alle Teile
Kill Bill
Resident Evil alle Teile
Planet Terror
Ted
Braveheart
 
Zuletzt bearbeitet:

Ypsilotty

Gläubiger
Ich habe mir schön öfter diese Filme angesehen.

China Swordsman
Meister aller Klassen 1
Der Gestiefelte Kater (2011)
Kung Fu Panda 1+2
Shrek
Filme mit Jet Li
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich schaue immer wieder gerne Die alten Bad Spencer und Terence Hill filme , wobei mir Banana Joe mit Bud Spencer am besten im Gedächtnis bleibt.
Auch gerne der Graf von Monte Christo mit Gerard Depardieu, ich kann nicht sagen wie oft ich diesen Film geschaut habe.
Seit kurzem auch Sherlock Holmes von 2009.
 

Ganl3y

Gesperrt
Bei mir wären es Star ship troopers aber nur der erste teil die restlichen sind schlecht... der schuh des manitu, crank, terminator1-4, romeo must die, kiss of the dragon, unleashed-entfesselt, jet-li contract killer, das medallion,shang high knights und noon, wild wild west und MIB 1-3 das wären so meine die ich ständig sehen könnte
 

mannke

Novize
Immer wieder kann ich Die Verurteilten (The Shawshank Redemption) und Wer die Nachtigall stört (To kill a mockingbird) schauen. Und fast alle Ghibli-Spielfilme...
 
Oben