Dragon Ball Z Mutter von Son Goku/Vegeta was bedeutet No Level kämpfer?

Kazuko

Exarch
Hallo

Also ich hab da mal ne Frage zu DBZ...
Habe eben den Trailer von Son Gokus Vater Bardock gesehen... da sagt der doch im Trailer
"Wer intressiert sich schon für das Balk von einem No Level Kämpfer?" was bedeutet das in der Sayajin Sprache?

Für mich klingt das so als wenn die Mutter von Goku gar kein Sayajin war o.O
Viele sagen ja das Cauli die Gefährtin von Bardock seine Mutter sei... aber das geht doch gar nicht oder?
Wird das überhaupt irgendwo mal erwähnt wer seine Mutter war?
(Thehehehe darüber sollten die ma n Special machen würde mich echt intressieren)

Muss mir den Film aber noch komplett anschauen

Und joa das gleiche wie mit Vegeta wer war seine Mutter?

Mich intressiert das weil ich vorhab ne FF zu schreiben und bevor ich neue Namen für beider Mütter verwende frag ich lieber
vorher nach ob das überhaupt schon jemals bekannt gegeben wurde...

Na ja also und um nach No Level Kämpfer zu urteieln heißt das für mich das Goku kein Sayajin sein muss o.O oder beziehungsweise
auch nur halbe, halbe oder der hat das nur gesagt weil Bardock ja eh keine Kinder mag. ^^"

Muss mir auch noch mal komplett die Bardock Episode an gucken... stirbt er dann wirklich in der Episode? weil es heißt ja
er wurde zuerst getötet und dann kam der ja halt zum Planet Plant der später Vegeta werden würde... o.O
Oder verdreh ich jetzt alles??

*hust na ja das wollte ich wissen vielen dank ^____^
 

Turamarth

Gläubiger
Wenn ich mich recht entsinne, erfahren wir weder den Namen von Son Gokus Mutter noch den von Vegetas. Du kannst deiner Fantasie also freien Lauf lassen.
Mit No Level ist gemeint, dass Bardock selber kein so hohes Kampflevel hat und somit auch sein Sohn vorraussichtlich kein hohes haben wird. So ist es ja am Anfang auch der Fall bei Son Goku.
Ich habe das auch so verstanden. Bardock wird getötet und findet sich dann in der Vergangenheit wieder.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Es heißt nicht No Level kämpfer sondern Low Level Kämpfer.
Wie der Name schon sagt bedeutet es das der Sayajin eine geringe Kampfkraft besitzt.
Eingestuft wird sie ob der Sayajin einen Powerball erzeugen kann mit dem man einem Mini Mond imitieren kann, denn Nappa war mit einer Kampfkraft 4.000 ein High Level Kämpfer und Bardock mit 10.000 trotzdem ein Low Level Kämpfer, dies liegt daran das Nappa einen Mond hätte erzeugen können mit dem er seine Kraft verzehnfachen hätte können.
Gokus Mutter wird nie erwähnt und die Episode um Bardock selsbt ist ziemlich verwirrend und dient ohnehin nur als Zusatz für die eingefleischten Fans.


PS. Ganz falscher Bereich, das gehört in den Anime-Talk!
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Nur um mal was klar zu stellen:
"Wer intressiert sich schon für das Balk von einem No Level Kämpfer?"
So...
"...von eineM Low Level KämpfER?"
Dieser gramatikalischen Äußerung nach zu schließen, hat es sicherlich keinen Sinn über Kakarott's Mutter zu diskutieren...^^

So...alles weitere hat Roxas schon gesagt...hätte Schwierigkeiten gehabt, selber so eine gute Aussage zu formulieren...:XD:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Nur um mal was klar zu stellen:

So...
"...von eineM Low Level KämpfER?"
Dieser gramatikalischen Äußerung nach zu schließen, hat es sicherlich keinen Sinn über Kakarott's Mutter zu diskutieren...^^

So...alles weitere hat Roxas schon gesagt...hätte Schwierigkeiten gehabt, selber so eine gute Aussage zu formulieren...:XD:
die kritik ging mal total in die hose was?
1. ein grammatikalischer (schau mal, das schreibt man mit zwei m) fehler ist sowieso nicht vorhanden, nur ein fehler im verstehen eines englischen begriffs.
2. einzig mögliche kritik wäre dass ein genitiv die etwas schönere variante gewesen wäre. aber mal ernsthaft, wer brauch denn heute noch einen genitiv (ich, eine zeile über dieser xD)
3. er zitiert den trailer, womit das, wenn überhaupt, ohnehin nicht sein fehler wäre.
(4. jop, im internet schreibe ich eigentlich immer alles klein)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich höre was von FanFac ? Sehr gut ^^. Ne wie schon gesagt werden die Mütter der bekannten Saiyajins namentlich nicht erwähnt. Es werden generell nicht viele saiyajinFrauen erwähnt. Außer der in Bardocks Team glaube ich keine. Kannst also deiner Fantasie freien lauf lassen.
 

Kazuko

Exarch
*_* Mja dann war es Low dann hab ich falsch hingehört thihi *_* joa eigentlich schon schade das man nie die Namen von den Mütter der beiden erfährt.
Aber eigentlich muss die Frau von Bardock ja liebevoll gewesen sein denn Bardock hätte niemals außer seinem Folk anderen Menschen geholfen *_*
Ich fand das so süüüüüüüüüüüß wie sich der klene in der Bardock Episode um ihn gekümmert hat obwohl er keine Kinder mag hat er trotzdem Gefühle zugelassen.
Ich fand das so süüüüüüüüüüüüüüß ^-^

Und wieso falscher Bereich? ich hab doch extra bei anime Talk geguckt das ich das auch ja richtig poste o.O

Ich hatte die absicht die Mütter in meiner Vorgeschichte als Fanfic zu erwähnen so das beider Mütter zb die Fähigkeit hatten in die Zukunft zu sehen und
wussten was mit Planet Vegeta passiert und mit ihren Söhnen.

Na ja und Son Goku wird eine Schwester haben... Bara wird sie heißen bedeutet auf Japanisch Rose dann nehme ich als Mutter Namen für Goku's Mutter nämlich Azarni - Diestelblume
Wie ich das mit der Schwester dann einbaue muss ich gucken aber vll das sie 1 Tag vor der Zerstörung von ihrer Mutter auf einen anderen Planeten gebracht und von einer anderen
Rasse aufgezogen wird und ihre Mutter lässt ihre Tochter mit einer Fähigkeit alles vergessen zb was ihr wirklicher Auftrag ist usw...
Doch etwas von ihrem Erinnerungsvermögen bleibt doch erhalten und sie sieht das letzte mal das Gesicht von ihrer Mutter oder sowas in der Art.

So das 1 Tag vor der Explusion Bardock seine Frau noch einmal sieht und sie ihm sagt das wenigstens ihre Tochter ein normales Leben ohne kämpfen führen soll. Doch das wird mit
ihrem Sohn Goku ja genau so passieren nur das Bardock dies abstreitet sowas in der Art.....

Und das sich iwann später herrausstellt das Bara für Vegeta bestimmt war :D weil sie zb ein Tattoo auf dem Nacken hat welches zb das Zeichen von Planet Vegeta darstellen soll.

So das sich Vegeta selbst wenn er Bara sieht wieder daran erinnert was seine Mutter ihm einst mal als Kind sagte als er noch Freezer dientse :)
Wirs ziemlich verzwickt werden ^-^

Wenn ich das alles gut hinkriege hab ich die absicht vll auch einen Douji zu zeichnen aber nur VIELLEICHT erst mal ist die FF drann

Was meint ihr dazu?? wie findet ihr so die Idee??

Den NAmen für Vegetas Mutter muss ich mir noch ausdenken ^-^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Schau denn wenn du die FanFic postest, wo du sie hinpackst ^^ gibt hentai und bin hentai Bereich. Kannst vegetas Mutter ja vegana nennen XD. Wenn Saiyajins schon immer irgendwas meistens mit Gemüse im Namen benutzen ^^
 

Kazuko

Exarch
und was heißt veganna?? o.O

Na ja ich bin auf Animexx angemeldet ich habe hier noch NIE FF von mir veröffentlich ^^"
Aber der Name is lustig gefällt mir danke für den Tipp ^____^

Nehme gerne Wünsche an ^-^

Bin aber am überlegen ob ich diese FF auch in Youtube veröffentlichen soll mit Musik im Hintergrund o.O
Aber jetzt wo ich drüber nachdenke lass ich das mit Youtube die sind im mom eh so pingelich was Musikhintergrund angeht ha ha :D

Aber vll ist es dann diesmal die erste FF die ich hier veröffentlichen werden mal schauen ich setz mich aber warscheinlich erst am Wochenende drann ^-^
Hab die Woche noch einiges zu tun ^^"

Ich merke schon du magst FF's oder? von Dragon ball so kommt mir das vor o.O
 
Oben