Gibt es Filme die Anime als Vorlage hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

utuber93

Novize
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Filmen die einen Anime, Manga o.ä, als Vorlage hat.
Die die mir grade einfallen sind Dragonball Die Legende von Aang, sind beider aber total verhunzt worden bei der Umsetzung.

FÜr mehr solcher Titel wäre ich dankbar :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Animes als Vorlage? Dazu fallen mir im Moment nur Green Green Erolutions ein, die Green Green als Vorlage hat, dazu Venus Five, die sich an Sailor Moon orientiert / eine Hentai Persiflage davon ist. Und Princess Lover, die 2-Episoden-OVA nach dem Anime gleichen Namens.

Aber Hentai aufzulisten, die Mangas als Vorlage haben, ist wie Eulen nach Athen zu tragen, weil ca. 30-40 % aller rund 1000+ existierenden Hentai Manga-Adaptionen sind, da wirst du schon die Datenbanken wie aniDB oder AnimeNewsNetwork selbst bemühen müssen, weil es absolut keinen Sinn macht, die alle aufzuzählen oder eine Auswahl zu treffen. Etwa 60 % Hentai haben Games als Vorlage, 30-40 % Mangas (ungefähr), die verbleibenden 5-10 % oder eher weniger sind Original Animations ohne Games- oder Manga-Vorlage oder basieren auf Animes oder Visual Novels, wobei man z.B. Mezzo Forte nicht dazu zählen kann, weil der Anime Mezzo DSA, der die gleichen Charaktere beinhaltet, erst Jahre nach dem 2-Episoden Hentai veröffentlicht wurde. Hier war also ein Hentai Vorlage für einen Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laxus

Novize
Sonst fällt mir auch nur noch die Verfilmung von Death Note ein, kann aber nicht sagen, ob sie gut oder nicht gut ist, da ich den Anime nicht geguckt habe, denn es ist nicht mein Ding.
Hoofe ich konnte helfen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube das er sich im forum geirrt. er fragt ja nach filmen nach mangas bzw anime ^^
kamui wäre da auch noch ein cooler film nach mangavorlage.
 

utuber93

Novize
Vielen Dank für die schnellen Antworten ;)

wo bitte gibt es denn Hentai davon? Das hier ist der allgemeine Hentai Talk! Also wird man wohl nach Hentai fragen, es sei denn, man hätte sich im Forum geirrt...
ja eigentlich war die frage nur auf animes bezogen, und habe mich im Forum geirrt, tut mir leid :huh:

Wenn das jemand ins Anime-Forum verschieben könnte, wäre das echt nett :)

Edit: Vilen Dank fürs verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Filmen die einen Anime, Manga o.ä, als Vorlage hat.
Die die mir grade einfallen sind Dragonball Die Legende von Aang, sind beider aber total verhunzt worden bei der Umsetzung.

FÜr mehr solcher Titel wäre ich dankbar :)
Auf die Frage, ja es gibt Filme zu Animes und Mangas, die werden aber Live Action Movies genannt und das Board hat sogar einen eigenen Bereich dafür: http://board.world-of-hentai.to/f83/
Da kannste dich ja mal umschauen! ^^

Habe bislang nicht sonderlich viele LAMs gesehen, an was ich mich erinnern kann ist BECK, Higurashi no Naku Koro ni und Dragonball.
Übrigens, die Legende von Aang hat keinen Anime als Vorlage sondern einen Cartoon!!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben