Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Crazy Neko

Exarch
zu deiner Signatur:
ich hab leider keine Ahnung, was du die da vorstellst ^^
Evtl. wäre es besser gewesen, die Signatur von Skiihor mit zu linken?
oder meinst du die hier:

??

Ich hab so was noch nie gemacht, frag doch mal skihor^^
abgesehen davon, dass ich da null Ideen zu habe
Ja genau die habe ich gemeint aber eigentlich dachte ich dass es klar wäre, denn Skihor hat oben mehrere Beiträge geschrieben.

Nun eben ich sagte ja selber ich weiss nicht genau wie es aussehen sollte. Habe eben gesucht aber nichts gutes gefunden darum habe ich mal sone offene Anfrage reingeworfen. Vieleicht hatt ja jemand eine Idee....

Aber ich wollte wie schon gesagt niemanden einen Vorwurf machen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So Hey ich hätte einen etwas größeren Auftrag für euch falls ihr lust habt.

Avatar + Signatur von Arshtat Falenas aus Suikoden 5 mir ist jedes Bild Recht, Überrascht mich einfach.
So hab mich mal rangesetzt und was gebastelt, hoffe es gefällt dir ;)

Signatur

Render: von Suikoden 5, Charakter: Arshtat Falenas (erfüllt)
Backround: dachte Nachthimmel passt da am besten
Nickname: da er passend zum Charakter ist, habe ich ihn hinzugefügt

Man beachte... die Brüste mussten mit rauf :hahaha:

Zu den anderen Aufträgen:

Kommt es mir nur so vor, oder werden die Aufträge immer komplizierter :crying:
Wo sind die einfachen Vorgaben geblieben, damit wir GFXler wieder unsere künstlerische Ader fliessen lassen können ;)

...dass hier einige sich Signaturen machen lassen, diese aber nie
einsetzen (weil sie es für ein komplett anderes Forum nutzen) oder die 20 Posts Leecher, die sinnlos ne Anfrage stellen, aber nie aktiv sind....
Hoffe, das sowas nicht Mode wird, denn in jeder Signatur steckt, Arbeit / Liebe / Kreativität und es ist schade, das man sowas sehen/erleben muss :/

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich hab am WE mal wieder etwas Luft und werde mich an die Aufträge von Aurelio999 und Slyrs setzen. Falls jemand schon dran sitzt, einfach bescheid sagen. ^^ Bei Schnoor3000's Anfrage funzen bei mir die Links komischerweise nicht, von daher sehe ich keine Bilder, mit denen ich arbeiten soll. oO

EDIT:
Die Aufträge von Aurelio und Slyrs sind fertig und können abgehakt werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich werfe jetzt mal eine Anfrage in den Raum, vielleicht "beglückt" mich ja jemand :D

Ich brauche einen Avatar und eine Signatur. (Avatar sollte passend zur Sig sein)

Die Sig sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein. (200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite MAX.)
Wenn es geht, wäre es cool wenn es etwas mit dem Anime "Sword Art Online" oder "Ao no Exorcist" zu tun hat ^.^
Welche Render genau genommen werden, ist mir eigentlich egal, sollte aber einen "Wow"-Effekt haben wenn man es sich ansieht :D

Wenn das zu viel verlangt ist, bin ich auch mit anderen Anime-Werken zufrieden, aber bitte kein Ecchi oder Hentai ^^
(Würde es dann auch gerne in den anderen Foren benutzen)

Hmm und nett wäre es, wenn der Schriftzug "rezan" mit darauf ist.

Mehr habe ich nicht zu dem Thema, wenn das nicht reicht an Informationen dann bitte Bescheid geben.

Edit: Es sollte eine männliche Figur auf dem Bild sein.
So und wieder hab ich was gebastelt, hoffe es gefällt dir :)

Signatur

Render: von Sword Art Online --> Charakter Kirito = männliche Figur (erfüllt)
Größe: 200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite MAX. (erfüllt)
Backround: habe eine abstrakte "Cyber virtuelle Stadt" kreiert (hoffe man erkennt es ^^')
Nickname: rezan (erfüllt)

P.S. Hoffe es reicht dir als "Wow"-Effekt ^^

Slyrs

Gläubiger
So liebe Kreativ-Community,
mich könnt ihr von der Liste streichen denn meiner Bitte wurde nachgekommen.
Deshalb schrei ich es hier auch nochmal in aller Öffentlichkeit heraus. Große PROPS an Junabell!!!
Mfg euer Slyrs

kyone

Ordensbruder
Größe: 550x200 oder 480x180 (lieber 550x220)
Schriftzug: Keinen.
Beispielbilder: (http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/364/8/d/himeko_inaba_by_mssimple-d5po1kq.png), so in etwa stelle ich mir die Signatur vor.
Name des GFX'ler, relativ egal, solange es gut aussieht, jeder der Lust und Zeit hat kann sich gerne daran versuchen:).
Die Signatur wird for WOH und 1-2 andere Boards benutzt.(sollte also kein Hentai/ecchi sein. Die z.B. "http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/364/8/d/himeko_inaba_by_mssimple-d5po1kq.png" gefällt schon ziemlich gut.
Gruß kyone.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Größe: 550x200 oder 480x180 (lieber 550x220)
Schriftzug: Keinen.
Beispielbilder: (http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/364/8/d/himeko_inaba_by_mssimple-d5po1kq.png), so in etwa stelle ich mir die Signatur vor.
Name des GFX'ler, relativ egal, solange es gut aussieht, jeder der Lust und Zeit hat kann sich gerne daran versuchen:).
Die Signatur wird for WOH und 1-2 andere Boards benutzt.(sollte also kein Hentai/ecchi sein. Die z.B. "http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/364/8/d/himeko_inaba_by_mssimple-d5po1kq.png" gefällt schon ziemlich gut.
Gruß kyone.
soll das echt so verwaschen und bleich sein?
himeko inaba ist das, richtig? hast du spezielle Wünsche für den Render? oder langt dir einfach der Character?
550x200 finde ich bei keiner Schrift eigentlich viel zu groß - so viel Char kannst du gar nicht drauf packen um das Bild zu füllen.

kyone

Ordensbruder
soll das echt so verwaschen und bleich sein?
himeko inaba ist das, richtig? hast du spezielle Wünsche für den Render? oder langt dir einfach der Character?
550x200 finde ich bei keiner Schrift eigentlich viel zu groß - so viel Char kannst du gar nicht drauf packen um das Bild zu füllen.
Genau Himeko Inaba, für den Render habe ich keine Speziellen wünsche, bis auf das es Himeko Inaba sein sollte :D.
Ich nehme auch gerne eine kleinere Signatur. Und ja du hast recht 550x200 währe wirklich etwas zu groß.

Wire

Gläubiger
Hey, ich wollte euch auch einmal gerne um einen Avatar bitten.

Als Größte hätte ich gerne eine Standartgröße für Avatare in Foren

Als Schriftzug einfach entweder "Wire" oder "WireAngel"
Als Vorlage bitte dieses Bild: http://puu.sh/2kvqR
Eventuell das "Ashe!!" entfernen, da das nicht so nötig ist... der Rest liegt ganz in den Hand des Künstlers ;)
Der Künstler ist mir eigentlich egal, aber nach Möglichkeit im Stil von HxN oder Junabell

Falls jemand diesen Avatar für mich machen würde, schon einmal vielen dank im Vorraus :)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Genau Himeko Inaba, für den Render habe ich keine Speziellen wünsche, bis auf das es Himeko Inaba sein sollte :D.
Ich nehme auch gerne eine kleinere Signatur. Und ja du hast recht 550x200 währe wirklich etwas zu groß.

so halbwegs zufrieden?

Die Schulter bekomme ich nicht besser hin >.< sorry.
vielleicht hat ja noch jemand anderes eine IDee

@Wire:
ich hab 0 Ahnung was du meinst, daher lass ich die anderen das mal machen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wire

Gläubiger
Ja ganz einfach aus dem Bild nen Avatar für das Forum hier basteln :D
Eventuell die schrift dadrauf entfernen und dafür Wire draufschreiben, mehr will ich garnicht ^^

kyone

Ordensbruder

so halbwegs zufrieden?

Die Schulter bekomme ich nicht besser hin >.< sorry.
vielleicht hat ja noch jemand anderes eine IDee

@Wire:
ich hab 0 Ahnung was du meinst, daher lass ich die anderen das mal machen ^^
Erst einmal danke für deine Mühe. Die Signatur gefällt mir eigentlich sehr gut, der Render sagt mir zwar nicht 100% zu, aber der Rest sieht sehr gut aus. Vielleicht probiert sich jemand anderes ja noch daran, bis dahin werde ich deine nehmen, :).!

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Servus.
Kann mir jemand ne Sword Art Online Sig von Asuna machen? ^^

Größe: Forumstandard
Ohne ava.
Sollten mehrere Render drauf sein. (Verschiedene von ihr)
Ohne Name

In diesem Sinne:
Die Firma dankt :)

Oben