Au weia, da hat es dich aber ziemlich erwischt :D
Meine Freundin hat meine Sammlung auch gefunden. Wie es passiert ist: Meine Freundin war für ein paar Tage bei mir (Fernbeziehung) da sie Ferien hatte. Ich hatte allerdings noch Schule, und ausgerechnet an dem Tag noch ne Mathe Klausur zu schreiben. Also Freundin Abschiedskuss gegeben und ab zur Schule. Kurz vor der Mathe-Arbeit fragt sie mich, ob sie meinen Rechner benutzen darf. Da in meinem Kopf noch raucht wie ich diese Arbeit noch einigermaßen gelungen schreiben soll ohne mir Sorgen um Prostitution zu machen, habe ich einfach zugestimmt und ihr das Passwort gegeben. Tja, dumm gelaufen. Habe nämlich vergessen, dass ich meinen Hentai Ordner auf dem Desktop habe. Als ich dann nach Hause gekommen bin, kam erstmal die Frage "Stehst du auf so ein Zeug??"
Und wie soll man jetzt auf die Frage antworten?
Instinktiv habe ich erstmal "Nein" gesagt. Das war wahrscheinlich die dümmste Antwort gewesen die ich seit der 8. Klasse gemacht habe. "Warum hast du das Zeug dann auf der Platte??" "Naja, ab und zu schau ich mir sowas vielleicht mal an..."
Darauf folgten dann ein paar Sekunden schweigen, in denen ich bereits innerlich von einem ruhigen Nachmittag abgeschlossen habe. Aber dann gestand sie mir (Gott sei Dank) das sie auch auf sowas steht, und naja, seitdem ist das zwischen mir und ihr kein Thema mehr :D