Habe vorhin zufällig bei einem Kumpel seine Sammlung gefunden. Okay, zugegeben, ich habe explizit danach gesucht, weil ich mich gefragt habe, wie andere mit ihren "Schmuddelgeheimnissen" umgehen.
Chrome war noch offen. Ein Lesezeichenordner, ein privater Unterordner und darin, mit der offensichtlichen Bennenung "Neuer Ordner" versehen, eine Linksammlung. Klang noch relativ normal. Dann auf der Festplatte geschaut und einen Ordner im Benutzerordner gefunden. Im Prinzipß hätte ich auch einfach "Sex" in die Suche eingeben können und wäre fündig geworden. Ein Haufen Hentais und großteils BDSM. Ich stehe auf solch ein Zeug ja gar nicht und lag lachend unterm Tisch als irgendwelche Frauen an Seilen im Zimmer hochgezogen, mit Säcken auf dem Kopf gefesselt und geraped oder mit Klammern und Elektroschockern bespaßt wurden. Na ja, jedem das Seine, einen Vorwurf mache ich ihm da nicht. Geht mich ja auch eigentlich nichts an (ich weiß, die Schnüffelei war schon irgendwo daneben).
Meine pr0ns würde man großteils nicht so leicht finden, da ich mir ein TrueCrypt-Archiv erstellt habe, welches sich auf einer externen Festplatte befindet. Auf den Computern sind nur die Filme, die ich gerade erst heruntergeladen habe und daher noch im Downloadsordner sind. Allerdings auch in eher unauffälligen Unterordnern. Ich bin eine eher paranoide Person.
Vermutlich würde selbst die Staatsanwaltschaft Probleme haben, die Videos zu finden. lol Obwohl mein Zeug definitiv legal und relativ soft im Vergleich zu den Zeitvertreiben anderer Leute ist.
Bilder habe ich großteils auf dem Handy. Ebenfalls passwortgesichert.