[Frage] Wieso muss man erst "aktiver Nutzer" werden um bestimmte Bereiche zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du brauchst lediglich 20 posts und musst dann noch etwas warten bis dich ein mod7admin freigeschalten hat.
wenn unter diesen 20 posts spam ist (einzeiler, "danke"-posts o.ä.) dann wird das wahrscheinlich gelöscht also sollte man etwas ausführlicherere posts verfassen.
warum diese 20 posts sein müssen hat andere geheimnisvolle gründe, die ich dir leider nicht mitteilen darf (müsste dich sonst... "aus dem weg räumen") aber es hat was mit regierungsverschwörung zu tun... mulder und scully sind dieser verschwörung auch schon auf der spur aber irgendwie kommen die nicht dahinter... ich weiß sowieso nicht warum warum mulder alles an die öffentlichkeit bringen will. ich mein... das würde doch panik auslösen und so. die menschheit ist noch nicht bereit für die wahrheit, und ich glaube nicht, dass mulder das recht hat zu entscheiden ob sie nun doch dafpr bereit ist oder nicht..... tzz also wirklich, das sind alles experten die diese entscheidung(en) treffen/getroffen haben. was nimmt sich mulder eigentlich raus?
...aber mal ganz im ernst, ich find die beiden klasse und würde (wenn ich könnte) sie auch unterstützen aber das liegt leider nicht in meiner macht. das könnte wahrscheinlich daran liegen, dass sie fiktive chars in einer serie sind die sowieso schon abgeschlossen ist. aber naja...

ehm, wie war deine frage?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
weil wir eine community sind, das heißt es ist immer ein gegenseitiges geben und nehmen.
haben dir das deine eltern nicht beigebracht? ;P
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
weil wir eine community sind, das heißt es ist immer ein gegenseitiges geben und nehmen.
haben dir das deine eltern nicht beigebracht? ;P
dieser schlägertyp in der 6ten klasse hat das auch immer zu mir gesagt:
"es ist alles ein geben und nehen, du gibst ich nehme" und wusch.... da war das milchgeld weg... :(
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
nakitumijashi schrieb:
im grossen und ganzen ist das Ok aber mühsam gleich 20posts... ich finde 7-10 sind noch ganz ok.
20 (sinnvolle) Post reichen doch fürs erste und das es mühsam ist die zusammen zu bekommen, glaub ich kaum. Es gibt genug Themen hier im Forum, wo man sich einbringen kann, ob Diskussionen, Uploads oder etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
im grossen und ganzen ist das Ok aber mühsam gleich 20posts... ich finde 7-10 sind noch ganz ok.
7 - 10 ist ja auch keine Kunst...aber 20 Posts ist für manche schon eine Herausforderung und wir wollen hier einfach keine Leecher haben. Ok haben wir sicher genug hier, aber die haben sich ins Zeug gelegt, ihre 20 Posts gemacht und sind nun fleißig am Leechen.

Und dann gibt es immer die, die sich Aufregen und sich Wundern, warum man sich erst so eine Arbeit machen muss, um an das gute Zeug ran zu kommen, obwohl sie in der Zeit wo sie sich Wundern und Aufregen, bestimmt schon mind. 5 Posts woanders getätigt hätten können, 5 Posts die sie vom Guten Zeug trennt !

Oder irgendwie so xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Seit froh, das es nich mehr Beiträge sind... wobei... ich hab mal aus Jux gesagt, wenn man in meinem Forum 10 000 Beiträge hat, darf man in den Hentaibereich... sagen wir mal so, er legte damals gleich los... ohne mit der Wimper zu zucken... da sind doch läppische 20 Beiträge doch echt nich schlecht oder??? ( aber ich könnte mal nen 5seitigen Antrag stellen, das diese Zahl erhöht wird... damit wir mehr zum lesen haben :P )

wir haben so viele Bereiche, wo es Themen gibt, die doch nach Antworten rufen schon... es ist so was von leicht... jeder hat doch seine eigene Meinung, und die darfst du hier kund geben... also leg einfach los^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Sache ist die:
Wenn jemand hierher kommt, um einfach nur zu leechen, dann jedoch merkt, dass er erst 20 vernünftige Beiträge erstellen muss und dies dann tut, dann kann es gut passieren, dass aus diesem User, der einfach nur mal eben was leechen wollte, ein aktiver User wird, der sich fest am Forum beteiligt und ein langjährige aktiver User wird.
Ich meine, was können wir hier mit Leuten anfangen, die sich nicht beteiligen? Was haben wir davon? So ziemlich nichts. Für unsere Community entsteht dadurch keinerlei Mehrwert. Verleiten wir jedoch manche dieser User dazu sich doch zu beteiligen, dann ist das die paar User wert, die sich durch unsere 20 Post Grenze geprellt fühlen.
 

Farkzful

Novize
Ich find es eig. ganz gut das es nur 20 Beiträge sind, wäre aber auch nichts einzuwänden wenn es mehrere wären :p
Wie Shishiza schon sagt, man hat seine eigene Meinung und sollte, wenn man sich in so einem Forum anmeldet, schon mit reden. Naja deshalb habe ich mich hier angemeldet um einfach Erfahrungen zu diskutieren, mehr herrauszufinden und vll. auch neue Leute kennen zu lernen :D
Und gegen Leecher ist das sehr effektiv x) Ich bin zufrieden hehe.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der ursprüngliche Grund lag in der Vermeidung von DMCA-Anfragen, die es damals zu hauf gab. Da wurde diese Grenze eingeführt.
Seitdem es die ACA gibt, wurde diese Grenze auch auf weitere Bereich übertragen.

Abgesehen davon haben meine Vorposter natürlich auch komplett Recht ^^
 

Tempres

Ungläubiger
mulder und scully sind dieser verschwörung auch schon auf der spur aber irgendwie kommen die nicht dahinter...
Mhm, interessante Argumentation. Doch auch wenn Mulder und Scully fiktiv sind, haben die beiden hier nix zu suchen . ;) Vielleicht sollte das ganze an Dedektiv Conan weitergegeben werden, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von dem bin.


Davon ab, finde ich es nicht schlimm Einträge zu verfassen. Denn ich denke es geht nicht darum einfach nur Filme zu bekommen, sondern sich mit dem Thema Anime und den Leuten die es interessiert auseinanderzusetzen. Und man findet immer was Neues und Interessantes im Forum.
 

wycavan

Ungläubiger
Mhm, interessante Argumentation. Doch auch wenn Mulder und Scully fiktiv sind, haben die beiden hier nix zu suchen . ;) Vielleicht sollte das ganze an Dedektiv Conan weitergegeben werden, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von dem bin.
Ich glaub es hat weder mit Scully und Mulder noch etwas mit Conan zu tun .
Ich bin auch erst neu hier im Forum und das mit den 20 Beiträgen glaub ich ist gar keine schlechte Idee.Wird in anderen Foren auch so Ähnlich gehandhabt.Und die ganze Diskussion darüber konnten wir doch gestern schon miterleben!
Wer was zu sagen hat ist doch sicherlich sehr schnell bei 20.

So das war meine Meinung dazu!!!werd mich jetzt weiter hier umsehen !Hahahahahhahha


Oh , mit dem Zitat einfügen hat nicht richtig geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben