[Suche] Legend of the Galactic Heroes

Ramiel01

Scriptor
Hey,
Ich bin auf der Suche nach Legend of the Galactic Heroes OVA.
Wünschenswert wäre wenn es das Release mit 1280x960/720 wäre.
Super wäre wenn es auf Share Online ist.
Das einzige was ich gefunden habe ist ein Stream, was ich mir erst reinziehen will wenns nix anderes gibt.

mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sprache?

ich hab hier einen BD-Rip in 720p.
mit JapDub, Engsub.
Aber halt hässliche gelbe Subs.
 

Ramiel01

Scriptor
afaik gibt es doch nur japdub mit eng sub.
Ansonsten gibt es wohl noch die ersten 16 Folgen auf eng Sub aber die sind mir dann auch schon egal.

Naja, ist doch egal, die Farbe kann man ja ohne Probleme ändern.

Wenn du´s hochladen würdest würde es mich sehr freuen, anscheinend sind ja praktisch alle DL Links die ich finde down...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich bin mir relativ sicher, dass du die subs in mp4s nicht einfach so ändern kannst ^^

aber ich lade sie dir gerne hoch ^^
 

Ramiel01

Scriptor
hmm normalerweise schon wenn ich mir die mühe antun würde alle files zu entpacken und die Schriftfarbe zu ändern - obwohl ich da eher ein Skript schreiben würde...
Aber ich meinte ich auf meinem TV, der erledigt das korrekt, ;)

Außerdem kommt es mir irgendwie vor, dass es das eh nur in Gelb gibt, sogar die meisten Streams sind in der Farbe.

Ja, bitte würde mich sehr freuen, mir wurde die Serie schon 4x empfohlen.
Wenn du zufälligerweise die Sequels und Prequels hast wäre ich auch nicht abgeneigt :)
 

Ramiel01

Scriptor
Okay, die mp4 habe ich überlesen :O
Soweit ich gesehen habe gibt es OCR Programme die die hardcoded subs "extrahieren" können, wenn man sich dann die Mühe antut und die in Files mit o-Ton einzufügen und anzupassen, müsste es doch gehen....wenn sich jemand diese Arbeit antun möchte.

Aber da Coolzero LotGH ja hochladen will und es wohl die Untertitel nur in Gelb gibt hat sich meine Frage ja eh beantwortet.

mfg
 

Severok

Novize
danke füs hochladen :D so schlimm kann die quali nicht sein, ich hab DBGT damals mit 70 MB Realmedia Dateien damals geschaut :D
 
Oben