Heyho! :)

Carolineshox

Ungläubiger
Hallo ich bin die Carolin (könnt mich aber gerne Carry nennen :3 ) bin 20 Jahre alt und lebe in Bayern!
Ich schaue Animes für mein Leben gern, vor allem von der Splatter, Horror und Mystery Genre bin ich sehr angetan.
Hin und wieder mal kucke ich aber auch Romance Stuff, ebenso Shoujo/Shonen Ai´s bzw Yuris und Yaois. :onegai:
Meine Hobbies sind zeichnen, zocken und tanzen.
Und meine Lieblings Animes natürlich:
Highschool of the Dead (say what you want, aber alles was Zombies involviert ist ein Muss für mich)
Persona 4 The Animation (habe auch die Spiele gespielt und bin richtig fasziniert von ihnen, vor allem der einzigartige Zeichenstyle gefällt mir sehr.)
Another
Mirai Nikki
Psycho Pass
Ga-Rei -Zero
Mahou Shoujo Madoka Magica
Sword Art Online
Mnemosyne
Kämpfer
Seikon no Qwaser
und ja Leute sogar Sailor Moon, auch wenn der Anime verdammt viele Filler Episoden enthält und ich eigentlich kein allzu großer Fan von der Magical Girl Genre bin finde ich diese Serie immer noch toll. :)

Naja das war´s von mir auch schon, falls ihr mehr fragen habt dann nur zu ich beiße nicht! :happy:

kingmaik

VIP
VIP
Hallo Carolin und herzlich Willkommen bei WoH.

Lies dir bitte die Board- und jeweiligen Bereichsreglen sowie die FAQ durch, denn die beantworten die ersten Fragen wie z. B. warum du momentan nicht auf Bereiche / Threads zugreifen kannst und wie du diese freischaltest. Auch ist die Suchfunktion wichtig, wenn du auf der Suche nach Themen oder Animes oder was auch immer bist.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und wenn noch Fragen da sind, dann frag einfach! ^^

Keiyakusha

Yorozuya forever
Persona 4? Ich mag dich jetzt schon^^
Das wichtigste wurde ja bereits gesagt also willkommen und tob dich hier aus

blibb

Scriptor
hmhmhmhm du hast einen tollen Geschmack was Mangas angeht^^
Na jedenfalls willkommen hier im Forum, wenn du Zeit hast schau doch sonst mal im RPG-Bereich vorbei
sonst vile Spass hier bei uns

Oben