Hallöchen,
seit kurzem läuft auf DMAX wieder eine Interessante neue Doku. Ein Fernsehteam hat eine Zuschauerbefragung durchgeführt, bei der es darum ging, eine Liste der Top 100 Dinge zu erstellen, die man im Leben unbedingt mal getan haben sollte. Dannach lassen Sie den Portagonisten der Sendung alle diese Dinge ausprobieren.
Jetzt wollte ich euch mal fragen: Was sind für euch Dinge, die ihr in eurem Leben noch erleben möchtet ?
Für mich selbst wären folgende Dinge wichtig:
1. Eine Familie gründen
- Kinder haben. Einen Mädchen und einen Jungen, oder zwei Mädchen.
- ein Haus bauen
2. Die Welt bereisen und endecken.
- Und zwar soviele Länder wie irgend möglich. Ich will kein Spass Tourist sein der seine Zeit faul am Strand verbringt. Ich will fremde Länder und Ihre Kultur kennen lernen.
Ganz oben auf der Listen stehen: Mittelmeerraum (Griechenland, Italien, Ägypten, Jerusalem) Asien (Japan, China, Thailand, Vietnam) Afrika (die deutschen Kolonien), USA (vor allem Los Angeles & San Francisco). Und zum Schluss natürlich Europa: Das ehemalige Schliesien. Ost und Westpreußen.
3. Die kulinarische Küche die jeweiligen Länder genießen:
- Ich liebe gutes Essen.
4.Mit Delfinen / und oder Orkas schwimmen
- obwohl ich persönlich Nichtschwimmer bin wäre das ein Traum.
5. In Amerika eine Waffe abfeuern. Oder einen Panzer fahren.
- Wenn ich schon mal die Gelegenheit hätte die USA zu besuchen würde ich mir die einmalige Gelegheit nicht engehen lassen dort ein Mal im Leben nen Schießstand zu besuchen und mit nem echten Sturmgewehr zu feuern. Vielleicht sogar mit nem MG oder ner Minigun Muahaha
6. In Japan eine Onsen besuchen
- und dann das Frauenbad erwischen ^^
Weniger Realistische Wünsche:
7. Die Wiederbelebung der Dinosaurier miterleben
- ich weiss es klingt unrealistisch. Aber es gibt bereits Wissenschaftler die daran arbeiten (da kam mal im Fernsehen ne Doku)
- vom T-Rex gejagt werden. Ist bestimmt lustig ^^
8. Miterleben wenn sich die Menschen gegen den Kapitalismus erheben und diesem System ein Ende bereiten
- Anführer der Revolution gegen den Kapitalismus sein.
So jetzt seid ihr drann. Postet eure Lebensziele
seit kurzem läuft auf DMAX wieder eine Interessante neue Doku. Ein Fernsehteam hat eine Zuschauerbefragung durchgeführt, bei der es darum ging, eine Liste der Top 100 Dinge zu erstellen, die man im Leben unbedingt mal getan haben sollte. Dannach lassen Sie den Portagonisten der Sendung alle diese Dinge ausprobieren.
Jetzt wollte ich euch mal fragen: Was sind für euch Dinge, die ihr in eurem Leben noch erleben möchtet ?
Für mich selbst wären folgende Dinge wichtig:
1. Eine Familie gründen
- Kinder haben. Einen Mädchen und einen Jungen, oder zwei Mädchen.
- ein Haus bauen
2. Die Welt bereisen und endecken.
- Und zwar soviele Länder wie irgend möglich. Ich will kein Spass Tourist sein der seine Zeit faul am Strand verbringt. Ich will fremde Länder und Ihre Kultur kennen lernen.
Ganz oben auf der Listen stehen: Mittelmeerraum (Griechenland, Italien, Ägypten, Jerusalem) Asien (Japan, China, Thailand, Vietnam) Afrika (die deutschen Kolonien), USA (vor allem Los Angeles & San Francisco). Und zum Schluss natürlich Europa: Das ehemalige Schliesien. Ost und Westpreußen.
3. Die kulinarische Küche die jeweiligen Länder genießen:
- Ich liebe gutes Essen.
4.Mit Delfinen / und oder Orkas schwimmen
- obwohl ich persönlich Nichtschwimmer bin wäre das ein Traum.
5. In Amerika eine Waffe abfeuern. Oder einen Panzer fahren.
- Wenn ich schon mal die Gelegenheit hätte die USA zu besuchen würde ich mir die einmalige Gelegheit nicht engehen lassen dort ein Mal im Leben nen Schießstand zu besuchen und mit nem echten Sturmgewehr zu feuern. Vielleicht sogar mit nem MG oder ner Minigun Muahaha
6. In Japan eine Onsen besuchen
- und dann das Frauenbad erwischen ^^
Weniger Realistische Wünsche:
7. Die Wiederbelebung der Dinosaurier miterleben
- ich weiss es klingt unrealistisch. Aber es gibt bereits Wissenschaftler die daran arbeiten (da kam mal im Fernsehen ne Doku)
- vom T-Rex gejagt werden. Ist bestimmt lustig ^^
8. Miterleben wenn sich die Menschen gegen den Kapitalismus erheben und diesem System ein Ende bereiten
- Anführer der Revolution gegen den Kapitalismus sein.
So jetzt seid ihr drann. Postet eure Lebensziele
Zuletzt bearbeitet: