Zorin stellt sich vor

LadyZorin

Ungläubiger
Hallo erst mal ja ich bin hier im Forum die LadyZorin nun ich bin 21 jahre alt und versuche mich an einer ausbildung als krankenschwester :P :happy:

nun seid über 4 Jahren bin ich wirklich dabei animes und hentais und mangas zu lesen Bzw zu schauen, vorher natürlich die super serien im fernsehn geguckt , aber damals war es noch nicht so intensiv wie heute. joa spiele auch gerne Rollenspiele in Foren, zu meinen Hobbys zählen Partys,lesen und zocken ;P :lovelove:

Joa hoffe ihr habt einen kleinen eindruck von mir erhaschen können, für weitere fragen pm me ;D

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die RPG-Ler hier im Forum werden sich freuen, wenn sie jemand neues in ihre Reihen aufnehmen können ^^

Übliches blabla werden sicher die anderen machen ;P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen hier^....

Dann wollen wir gleich die Tipps geben, die wir ja immer so gerne machen, C00lzero hat recht^^

Versuche schöne 20 Beiträge zu schreiben, die sinnvoll und vor allem gut sind, dann wirst du alle Bereiche sehen können und benutzen. Frage die berühmte SuFu, oder frage einen Mod oder höher, falls du Probleme hast. Dann wirst du mit niemanden Schwierigkeiten bekommen...

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
RPG!
GNARF!
Dann schau rein und ja x3
Wir freuen uns immer!!!!!!!! :3
Hehe Ganz ohne Werbung diesmal x3

Graf Zahl

Novize
Zorin... Klingt nach Hellsing!
*geheimen Vampir-Handschlag mit Lady Zorin mach*

...Herzlich Willkommen! ;D

Keiyakusha

Yorozuya forever
ui noch ne frau die vor den männern nich sicher sein wird
lies die regeln, halte dich dran und willkommen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sollte sie von kerlen belästigt werden -> pm an die mods
willkommen

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nami ist hier immer noch männlich ^^
Aber trotzdem ein Hallo. Vielleicht verschlägt es dich ha in den FanFic Bereich, da freuen wir uns immer über neue Leser und schreiber

kingmaik

VIP
VIP
Immer wieder erstaunlich, wieviele Lustmolche es hier gibt, wenn sich Frauen registrieren und vorstellen...^^

Aber ein Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus! ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Nami ist hier immer noch männlich ^^
tja.. es hilft, wenn man diesen idioten, entschuldigt die ausdrucksweise xD, klar macht, das man trotz des avatars und signatur ein kerl ist und kein interesse daran hat, mit irgendwelchen dämlichen kosenamen angesprochen zu werden, was wir nicht mal vor 15 jahren in der schule gemacht hatten.
dann werden diese herren ganz schnell kleinlaut und verschwinden in ihren sarg um die maulwürfe zu verscheuchen. ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
tja.. es hilft, wenn man diesen idioten, entschuldigt die ausdrucksweise xD, klar macht, das man trotz des avatars und signatur ein kerl ist und kein interesse daran hat, mit irgendwelchen dämlichen kosenamen angesprochen zu werden, was wir nicht mal vor 15 jahren in der schule gemacht hatten.
dann werden diese herren ganz schnell kleinlaut und verschwinden in ihren sarg um die maulwürfe zu verscheuchen. ^^
Heißt das jetzt ich sollte vor dir kuschen? :o
Mach ich nicht!
NEIN!

Oben