[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
-Shakugan no Shana (alle staffeln)
-Zero no Tsukaima (alle staffeln)
-Clannad
-kaichou wa maid sama
-Sword Art Online
-tasogare otome x amnesia (hierzu muss ich sagen das dieser Anime mich echt umgehauen hat, ich weiss nicht wieso aber ich fand ihn echt super war selbst total traurig am ende was sich glücklicherweise wieder änderte haha :D, einen Anime ähnlich wie dieser ist herzlichst erwünscht!)

ähnlich wie maid-sama wäre special a hmmm..
clannad..kanon? ef a tale of melodies&ef a tale of memories
die ersteresn beiden sind ja typisch tsundere anime.. ore no imouto vllt?
tasogare hmm..sankarea?
 

~Yuno~

Gläubiger
ähnlich wie maid-sama wäre special a hmmm..
clannad..kanon? ef a tale of melodies&ef a tale of memories
die ersteresn beiden sind ja typisch tsundere anime.. ore no imouto vllt?
tasogare hmm..sankarea?
ef a tale of -melodies , -memories habe ich schon geschaut, special a hatte ich auch schon und bei sankarea war ich mir nie sicher :p aber nun gut ich werde mal reinschauen :) danke schonmal.

und an N4mi auch ein Danke aber den habe ich auch schon gesehen ^^ doch meist fehlt es mir an diesesn traurigen drama szenen :p oder halt an diesen "speziellen stellen :p"
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ef a tale of -melodies , -memories habe ich schon geschaut, special a hatte ich auch schon und bei sankarea war ich mir nie sicher :p aber nun gut ich werde mal reinschauen :) danke schonmal.

und an N4mi auch ein Danke aber den habe ich auch schon gesehen ^^ doch meist fehlt es mir an diesesn traurigen drama szenen :p oder halt an diesen "speziellen stellen :p"
traurige szenen gibt es auch beim anime 'Sola', den fand ich sehr schön.. oder hmm ToraDora evtl? müsstest du aber sicher auch kennen, oder? passt in die schiene von Tsundere halt.. Hidan no Aria vllt?
 

~Yuno~

Gläubiger
traurige szenen gibt es auch beim anime 'Sola', den fand ich sehr schön.. oder hmm ToraDora evtl? müsstest du aber sicher auch kennen, oder? passt in die schiene von Tsundere halt.. Hidan no Aria vllt?
Toradora und hidan no aria hab ich auch schon gesehen :p

Sola sieht nicht schlecht aus werd ich mal ausprobieren ^^. Weitere Vorschläge sind immer erwünscht :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
neue Regel wegen: blablub hab ich schon gesehen

->
Neue Regel
Solltet ihr mehr als 3 animes von einer Art gesehen haben, seid ihr verpflichtet eine Liste der animes anzuhängen, die ihr schon gesehen habt.
 

N4m1

Stamm User
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Psycho-Anime. damit meine ich keine Animes wo ein Paar Charaktere Psychisch iwie gestört sind, sondern welche bei denen die Charaktere psychisch manipuliert werden.
Also so wie:
Death Note
One Outs
Touhai Densetsu Akagi: Yami ni Maiorita Tensai
Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor
Gyakkyou Burai Kaiji: Hakairoku Hen
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Psycho-Anime. damit meine ich keine Animes wo ein Paar Charaktere Psychisch iwie gestört sind, sondern welche bei denen die Charaktere psychisch manipuliert werden.
Also so wie:
Death Note
One Outs
Touhai Densetsu Akagi: Yami ni Maiorita Tensai
Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor
Gyakkyou Burai Kaiji: Hakairoku Hen
- Paranoia Agent
- Aku no Hana
- Blame! (etwas sehr kurz die Serie)
- Gantz
(- es gibt noch einen Anime ähnlich dem Gantz, hab jetzt nur den Namen vergessen...)
- Higurashi no Naku Koro ni
- Monster

mehr fallen mir jetzt nicht ein
 

woah

Ungläubiger
sucher ähnliche Animes wie clannad oder Shakugan no Shana (habe kanon shuffle ,clannad af,ef schon gesehen )

vllt die etwas neueren hatte von 2010-2013 keine animes mehr geschaut ^^
 

~Yuno~

Gläubiger
sucher ähnliche Animes wie clannad oder Shakugan no Shana (habe kanon shuffle ,clannad af,ef schon gesehen )

vllt die etwas neueren hatte von 2010-2013 keine animes mehr geschaut ^^

Also da habe ich ein paar für dich, sind zwar nicht alle brandneu aber trotzdem gut :p

-Tasogare otome x Amnesia
-Guilty Crown
-Zero no Tsukaima
-kaichou wa maid sama
-Erementar Gerard (hoffe der Name ist richtig ^^, ist aber ein etwas älterer) trotzdem gut! ^^
-Eureka Seven
-Toradora
-Loveless
-School Days (auch wenn dieser ziehmlich verrückt ist ^^)
-Sword Art Online (sehr zu empfehlen)
-Angel Beats

falls du noch mehr braucht schreib dir einfach :p
 

Wolkenkratzer

Ungläubiger
Hi, ich suche einen Anime der von Brocon handelt. das mädel soll aber älter und größer sein als der bruder. :)

edit: ähnlich wie dieser anime > Boku no Chi de Yokereba > http://www.mangaupdates.com/series.html?id=87918

es kann auch in die richtung von kanokon gehen.

solang sie größer + älter ist als er und es kein harem ist, hör ich mir gerne alle beispiele an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelouse

Novize
Filme über Maid

hallo habe eine frage. kann mir jemand helfen. ich suche animes oder mangas die mit maid zu tun haben.
(z.B.: maid sama; he is my master;...) würde mich über eine nachricht freuen.
 

N4m1

Stamm User
hallo habe eine frage. kann mir jemand helfen. ich suche animes oder mangas die mit maid zu tun haben.
(z.B.: maid sama; he is my master;...) würde mich über eine nachricht freuen.
Hanaukyou Maid Tai
Hanaukyo Maid Tai: La Verite
Mahoromatic
Eikoku Koi Monogatari Emma
Eikoku Koi Monogatari Emma: Molders Hen
Kamen no Maid Guy
 

kyone

Ordensbruder
Hallo.
Ich suche Anime mit ähnlicher Story wie "Kimi ga Nozomu Eien"
Sprich das eine Person ins Koma fällt.(oder ähnliches.)
 
Oben