[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kannst du gerne machen, von der rohen Kraft halte ich ANgarson eh stärker als Imra aber nur in roher Kraft ;)
Freu mich schon auf eure Posts, vll kann ich euch ja wieder überraschen gelingt mir in letzter Zeit desöfteren ^^
 

Xeratos

Gläubiger
also wenns um rohe Kraft und ums Einstecken geht, kann wohl niemand so schnell mit Angarson mithalten :D
Allerdings ist das auch wohl alles xD Obwohl, in Sachen Fanatismus ist er auch ziemlich gut dran ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
also wenns um rohe Kraft und ums Einstecken geht, kann wohl niemand so schnell mit Angarson mithalten :D
Allerdings ist das auch wohl alles xD Obwohl, in Sachen Fanatismus ist er auch ziemlich gut dran ^^
Quark mit Käse o.o
Wir alle wissen das Kyra mindestens doppelt soviel wie die Blechdose einstecken kann :3
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kusaro schrieb:
Wir alle wissen das Kyra mindestens doppelt soviel wie die Blechdose einstecken kann :3
Ja ne is klar, Akashilein muss sie nur einmal schief ansehen und sie fällt in tiefste Angstzustände :D
Hat noch jmd vor heute zu posten (außer Metzel vll)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich glaube 3 fronten will ich dann doch nicht O.O
auch wenn basil ein hume ist, wir sind ja so schon nicht gegen den angekommen. werde erstmal auf den post von mezel warten und dann sehen was ich nu genau mache.
die besten ideen kommen mir eh immer nur beim tippeln ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Okay aber wäre mal was anderes gewesen ^^ ihr müsstet ja nicht gegen Basil & Akashi kämpfen.
Wäre ja nur ein Kampf Basil vs. Akashi und Co. wobei ja keiner gesagt hat das ihr Akashi jz hassen müsst, zumindestens im Moment nicht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt, genau weiß ich noch nicht was ich jetzt mache.
erstmal die reaktionen der anderen abwarten ^^
denken ist etwas schwer im moment, bin tierisch erkältet. post sollte aber die tage noch kommen. vielleicht lase ich imra ja doch gegen beide schießen, zumindest lasse ich mir schon iwas einfallen damit es nicht langweilig wird.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Verdammt wurd gestern doch nix mehr. Bon zurzeit dermaßen müde abends. Aber zum Glück ist ha jetzt Wochenende und Sa kann ich beenden, was ich gestern angeschrieben hab ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So naja, nur ne kleine Ergänzung aus der Sicht Fangions. Ich warte mal den zweiten Post Teil vom Cheffe ab, dann kann ich wieder richtig was schreiben^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Cheffe ^^
Nachdem Österreich 2:1 gewonnen hat werde cih mich mal ranmachen, auch wenn der Schiri ein Idiot ist aber gewonnen ist gewonnen :D
Platz 2 für mein land ich freu mich.

Zurück zu Foo, weiß noch nciht wie ich euch einbauen werde oder wen alle aber mal gucken wie es wird.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Post steht bei Fragen stellt sie, hab leider keine Antworten bekommen :/
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin grad ratlos wie ich mit imra reagieren soll. akashi legt einen alleingang hin.
bin auch nicht auf dem damm (bösartig erkältet) hoffe das das fieber ausbleibt (leider nicht viel hoffnung)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
tja der alleingang ist mit dem nächsten Post vorbei aber nicht diese Schlacht.
Will grade ausprobieren wie ihr reagiert ohne das ich groß Kommandos vorgebe.
Außerdem irren da noch dies Felsenbiester rum die in großer Zahl gewachsen sind oder ihr stellt Akashi wirklich eine Falle wie es Fangion vorhatte, zu tun gäbe es genug ^^

Wünsch dir gute Besserung Hak.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben