- gegner die mitleveln, hat mich bei Dead Island extremst genervt. da fühlt sich ein level up ja nach kaum was an wenn man die gegner trotzdem nicht einfacher down kriegt, erst recht wenn es dann passiert, dass durch das leveln die gleichen waffen sozusagen schlechter wird.
- wie hamel gesagt hat, nur einen spielstand zu haben. ist nicht immer wirklich schlimm, aber ein katastrophales beispiel ist Dragons Dogma, vorallem duch das dortige levelsystem bei dem man ab einem gewissen punkt die bisher ungespielten klassen nicht mehr spielen kann weil die entsprechenden stats einfach überhaupt nicht verbessert sind und man kann ja wie gesagt gar keinen zweiten charakter erstellen (auf dem selben account) um mal anders zu spielen.
- der einfache schwierigkeitsgrad. nicht weil ich es schlechteren spielern nicht gönnen würde gewisse spiele durchzukriegen, sondern weil ich selbst jemand bin der etwas zu oft spiele auf einfach spielt und genau diese option möchte ich mir nehmen denn wenn man das spiel dann durch hat, hat diese "einfach" einen echt scheusslichen beigeschmack^^