[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
erst duschen. eric hatte bauchaua. muß die zeit nutzen. dann erst mal pennen. atf kommt noch, keine sorge. setzte mich morgen ran
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenns Bauchweh wegen Luft im Bauch war dann kann ich dir Windsalbe empfehlen oder ein schöne warmes Körnerkissen. Bei meiner Kleinen hat das mehr als gut geholfen^^.
Wenn meine Frau im bett liegt, schreibe ich an FoO weiter und bringe heut noch meinen post
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut dann freue ich mich das es weitergeht, ach ja wir werden zu 99% einen neuen Spieler kriegen, ist kein Anfänger sondern schon länger ein Mitglied im RPG-Bereich.
Er wird sich bestimmt die Tage melden aus dem Grund würde ich gerne den jetzigen Kampf auch schnell hinter mich kreigen damit ich zu dem ort fortfahren kann an dem er voraussichtlich eingeführt wird.
@Hak nein es ist nicht Nami ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
öhö :D
Er hat einführen gesagt xDD
Nein passt scho ლ(ಠ_ಠლ)
Also ich poste dann, wenn sich der Mörder mal dazu erniedrigt hat was zu schreiben ^^'
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kusaro schrieb:
öhö :D
Er hat einführen gesagt xDD
Also bin ich nd der einzige dem der Satz pervers vorkam du pupertäre Pfeife xD
Tja dann lasst mal knacken ich geh meine Augenlieder von innen studieren ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So Lady's ich werde dann mal etwas schreiben ö.ö

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Oder auch nicht... -.- Mirs was zwischen gekommen und muss nun weg... Sorry Guys..
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gut, dann.schreib ich nachher noch was dazu ^^. Dachte halt Roxas hätte ne ganz bestimmte Vorstellung wies weiter geht mit der Fähigkeit von dem Vieh.^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sterben tut sie nd das dürfte wohl klar sein werde doch nd jz schon einer der Antagonisten abkrtatzen lassen abe ihr könnt euch ruhig gegen sie austoben immerhin ist sie physisch stark und schnell.
Besonders Fangion sollte sich da nd halten können nachdem Akashi gesagt hat das sie die Garif ausgelöscht hat, naja sagen wir entführt.
Warten wir auf Kuz und dann geb ich dir nochmal ne Chance wenn du willst, bereite auch was vor?

@Nami spammst mal wieder nur rum oder lest du wirklich mit ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben