[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich muss ja wissen, ob ich die fähigkeit benutzen darf^^ deshalb brauch ich erst die antwort von Roxas

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so hab die absegnung vom chef^^ sobald ich heut abend zeit hab schreib ich meinen post zuende

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, hab meinen Senf dazu gegen und geh jetzt in die Heia^^ bis morgen (heute) dann
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die konnte ich noch nie leiden XD
jetzt bin ich aber echt auf unseren neueinsteiger gespannt :D
zeige dich!!!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kenn mich mit dme Dreck echt nicht aus xD
Bitte unterweißt mich ^^
Mal sehen wie er sich anstellt, erster Post steht ja schon.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mit wem hast du den gerechnet ^^ also mit Yuukie garantiert nicht die kommt mir nichtmal in die Nähe von Foo!
Ja fand ich auch der Post war super zum lesen :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
an sie hätte ich nie im leben gedacht, zu viel .... *hust*
hätte eher mit nami oder strauss gedacht
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nami hätte ich gerne dabei gehabt, seine Erfahrung hätte uns sicher nd geschadet außerdem versteh ich mich mit ihm gut und das ist Grundlage Nr.1 bei meinen RPG´s
Es sollte halt nd sein ^^ was solls es gibt immer ein ander mal.
Allerdings sind viele ziemlich ausgelastet mit ihren etlichen RPG´s und wollte keinen direkt fragen, war selber etwas überrascht und freue mich über den Zuwachs und sein Interesse :D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hallo und danke =D
Freu mich auf die zusammenarbeit.

Btw. hat sonst jemand Probleme damit, zum neuesten Beitrag eines Themas zu springen? Dafür gibts ja in den Bereichen nehmen dem Threadnamen so einen Pfeil der eigentlich zum neuesten, ungelesenen Beitrag führt. Bei mir geht das seid ein paar Tagen nicht mehr.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte noch nicht das vergnügen mit ihm zu tippeln.
bei namis rpg's scheine ich ja schon zur standartausrüstung zu gehören XD und es macht immer wieder spaß mit ihm zu tippeln ^^
werde zusehen das ich die tage was auf die beine gestellt bekomme. ab montag ist mein großer wieder im hort am vormittag, da der mini meist pennt, sollte sich gelegenheit ergeben hier präsenter zu sein ^^

@licht: nö haben gar keine probs damit, hab das die letzte stunde mehrfach gemacht
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
auch von mir mal ein Hallo bei uns in occuria ^^. Und ich hoffe, du hast jetzt kein falsches Bild von meinem Fangion ^^ nur weil er gerade mähtrescher spielt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Mezel der war schon immer so, tief drinnen xD
Kommt halt jz erst an die Oberfläche ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin echt froh das mein großer ab montag wieder in den hort geht, da hab ich dann vormittags etwas zeit zum tippeln.
doof wenn jeden abend der freund da ist und immer mit auf den bildschirm schielt bzw dokus guckt oder kuscheln will.
brauch zeit allein XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben