[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nami spammt einfach gern XD
und wir werden sehen wer das nu ist der dazu kommt ^^
bin grad am rätzeln welches rpg ich zuerst bediene XD
werde mich aber noch ransetzten. hab grad freudfrei und eric pennt. der hatte gestern einfach noch hunger und wollte durch die gegend getragen werden. dann hat er bis halb 3 durchgepennt :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so eines bedient. mache mich jetzt an foo. werde ne weile brauchen da ich mit sicherheit unterbrochen werde ^^
sollte aber zu schaffen sein.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Muss für etwas längere Zeit weg.. Gründe sind privater Natur und haben hier nichts verloren...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut habs jz in der Abmeldung bereits gelesen, ich werde Kyra mitziehen natürlich kann sie noch für Posts miteinbezogen werde wenn da jmd möchte.
Ich werd mal weitermahcen außer Mezel und/oder Xera wollen noch was tippeln.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gesagt getan ^^
Der Kampf ist erstmal überstanden und Angarson schlägt vor in eine Stadt in der Nähe zu begeben wo man sich um Kyra kümmern kann.
Lasst Basil links liegen den er wird im nächsten SL noch erwähnt ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Seit wann hab das eben das erste mal gemacht xD
War aus einer Laune heraus wollte da sjz nd noch am Ende hintexten außerdem antworten so vll ein paar noch in der Disku ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
^^ ich setzt mich gleich hin und tippel was hinter. dann hab ich meine schuldigkeit getan und muss mich nicht schlecht fühlen, wenn nix von mir kommt^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was mir gerade beim schreiben so auffällt, wo hammer eig den Logain abgeladen ^^?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der ist mit lyrium bei den ehemaligen rebellen geblieben. mori ist nicht mehr on. kann ihn auch nicht erreichen
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
mkay. Insofern Roxas mir heut nacht noch antwortet, steht morgen früh mein Post^^. Hab nämlich ne neue Fähigkeit für Fangion mir überlegt und die kann ich ja ohne Cheffes Genehmigung nicht einbauen^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde erst was machen wenn ich zeit hab. mini kommt zu 3 denke ich mal. gehe pennen. bin dann mal auf die neue fähigkeit gespannt ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So da habter den Salat ^^ jetzt müsster mit meinem Post auf heut Abend warten, da Roxas nix gesagt hat gestern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben