Yuuki-Chan schrieb:
Also ich verstehe nicht dein Bedürfniss danach, mit mehreren Männer Sex haben zu wollen, wann und wo du willst das kannst du, wenn du magst, auch so haben, dafür braucht man keinen Tag. Mein Verstand, mein Herz, mein Körper und auch mein Bauch sagen: NEIN! Oo
Ach, darum geht es mir doch gar nicht. Ich fände es einfach schön sich eine Person auszuwählen und mit jener das Spielchen zu spielen egal ob diese es nun mag oder nicht.
Mitsunari schrieb:
Vorallem sollte man immer dirngliche Aspekte wie Geschlechtskrankheiten oder sonstige Dinge beachten, die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, das nicht 'jeder' Mensch auf der Erde nachkommen zeugen kann.
Ich weiß an sich nicht was ich von diesen Krankheiten halten soll, ich sehe sie weder als negativ noch als positiv an, wenn man sie bekommt, tja dann ist es eben so.
Ewig im Menschenkörper sein zu wollen ist doch illusionär, man wandelt sich und so spielt es doch keine Rolle ob man nun länger so hier ist oder kürzer.
Spaß, Freude, Geborgenheit und noch viele andere Dinge sind mir viel wichtiger als das ich mich durch so etwas wie Krankheiten einschüchtern lassen würde.
-Lipton- schrieb:
Zusätzlich begegne ich immer wieder Menschen wo ich mir denke hoffentlich pflanzen die sich nicht fort... zumindest den kleinen Rest, der von der Natürlichen Selektion übrig geblieben ist, sollte man dann doch bewahren zum Wohle aller ^.^
Damit jeder mindestens einmal im Leben die Chance auf eine Beziehung und Nachkommen bekommt.
Die Chance hat man jeden Tag, was man daraus macht muss man selbst entscheiden.
Nun wenn man sich fortpflanzt wird ein neues Wesen geboren, das noch nichts von dieser Welt weiß, spielt es denn da eine Rolle wer (unsympathische Menschen) sich fortpflanzt ?,
sind wir doch im im wesentlichen Netz allen gleichen Ursprungs gekommen.
Diese Chance hat man, ja das stimmt wohl, doch wird man wenn man sie ergreift und der andere damit nicht einverstanden ist von Dritten belangt und schlimmstenfalls weggesperrt.
Arandur schrieb:
Mehr als WTF *kopfschüttel* fällt mir dazu echt nicht ein.
Vollkommen okey ^_^
ota-Q schrieb:
die möglichkeit wann und mit wem auch immer sex zu haben ist ja nicht verboten, alles was man braucht ist das einverständnis des partners (bzw der partner). eine bedingung die auch bei deiner idee hoffentlich vorhanden ist.
und was deine begründung angeht: frauen sind keine gebärmaschinen, es gibt kaum frauen die sich mehr kinder wünschten als sie haben (ab einem gewissen alter natürlich) und bei jenen liegt es selten am fehlenden partner.
und zu meinem bauchgefühl: soll doch jeder machen was er will, vorallem beim sex sind da regeln völlig überflüssig
Also wenn der andere damit einverstanden ist wäre es natürlich noch besser, allerdings ist es mir mehr ein Anliegen dem anderen eine Freude zu machen auch wenn man selber eigentlich gar nicht möchte.
Frauen sind Gebärer und Wesen; und natürlich keine Maschinen, wobei wenn man die Definition anders auslegen täte würde sie auch auf Wesen aus Fleisch und Blut zutreffen.
Mirenya schrieb:
Hört sich ganz für mich wie die Story eines Hentais an. Halte davon nichts, eine Beziehung ist eine Beziehung weil es auf beiderseitigen Gefühlen beruht. Das ganze über einen Zeit zu regeln, das man nur mal zum Schuss kommt, hat für mich keinen Sinn und kommt für mich einer Vergewaltigung gleich, wenn man sich jemanden einfach nehmen kann. Außerdem gehe ich nur mit einer Frau ins Bett für die ich etwas empfinde.
Geschichten kann man ja auch in verschiedensten Genres einbauen und variieren.
Es gibt durchaus auch einseitige Beziehungen die nur von einer Person ausgehen.
Mezelmoerder3D schrieb:
Halte von dieser Idee auch nicht viel. Es gibt auch im tierreich Arten, die ihr Leben mit nur einem Partner verbringen.
Mal von der Hygiene wie schon oben beschrieben abgesehen machen wir Menschen mit der "ein Partner" Wahl also was natürlisches. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Alles gibt es, es gibt nichts was es nicht geben würde.
Nun was wäre denn unnatürlich ?, oder sprechen wir hier von Ansichten hmm
Terry_Gorga schrieb:
Gibt es doch schon. Nennt sich "kölner Karneval" ^^
Aber naja - aus der Sicht eines Menschen, der absolut beziehungsunfähig ist, mag das eine vermeintliche Lösung des Problems sein. Zumindest wird sie dann nachvollziehbar. Die Frage ist nur: Was macht man, wenn der/diejenige, mit dem/der man eigentlich Sex möchte, selber nicht will?
In dem Punkt ist dieser Vorschlag einfach nicht ausgereift.
Es über sich ergehen lassen und dem anderen dabei eine Freude bescheren.
Tropf schrieb:
Zwangsverheiratungen wären nicht schlecht, Luticha! Und mit der Keule nur um den Busch zu rennen, wär auf die Dauer langweilig. Mit der Keule einen Politiker oder einen Freund eines Politikers treiben... Ich weiß nicht, wieso Dir so eine Idee gekommen ist. Wieso du über so etwas nachgedacht hast. Vielleicht wurdest du verletzt und suchst einen neuen Weg für Dich. Dabei denkt man und hinterfragt bei Anderen so manche Dinge nach.
Zwangsverheiratungen und Verlobungen fände ich schön.
Verletzt wer weiß, meinem Körper scheint es gut zu gehen und ansonsten wird mir meine Vergangenheit von Tag zu Tag immer mehr ein Mysterium das sich mir nicht mehr offenbaren wird.
Turmion schrieb:
Ansonsten klingt das Ganze natürlich wie ein geiles Märchen, jeder darf mal mit jedem und alle unerfüllten Wünsche werden erfüllt etc. pp., wie schon gesagt: mir zu unwirklich.
Gerade das Unwirkliche ist im Erwachen doch das Wirkliche nach dem man so sehr sehnt.
Kitty-Mel schrieb:
Komischer Gedanke erlich mal , ich finde auch das hört sich mehr nach nen Hentai als wie alles andere an xD Erinnert mich sogar an einen den ich mal gesehen hab , von daher .. .als Hentai vieleicht lustig in echt fänd ich das doch schon etwas
Wenn ich mir dann vorstelle du gehst einkaufen oder so und überall tuen es die Menschen den da biste ja drauf aus, weil es stand ja mit jeden und wo man will, mal eben so auf der strasse läuft einer an dir vorbei und schwubb .... Nein DANKE!
Damit jeder mindestens einmal im Leben die Chance auf eine Beziehung und Nachkommen bekommt.
Was soll das bitte heissen, hat das net auch so jeder?
Ich für meinen teil würde die Chance auf Nachkommen auch gerne ablehnen, muss ich net haben
Wäre doch zeitlich begrenzt und jene welche überhaupt nicht möchten fänden doch auch eine Möglichkeit sich dem zu Entziehen.
Nun deiner Frage antwortend, hat es meiner Meinung nach wohl nicht jeder.
Turmion schrieb:
Damit meinte Luticha, dass es eben einige Leute gibt, die beziehungsuntauglich sind, also keine Beziehung führen können, aus welchen Gründen auch immer, aber trotzdem Sex und Nachwuchs haben wollen. Oder Leute, die aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen oder anderen, ähnlichen Faktoren, in ihrem Leben bisher nicht in die Lage kamen, eine Beziehung aufzubauen. Siehe hier.
Genau so meine ich es. ^^
Lilliandil schrieb:
Diesen "Vorschlag" müsstest du etwas genaues ausarbeiten ^^
Was is wenn 20 alte eklige Penner mit dir schlafen wollen? darf man an dem Tag nicht Nein sagen? und wenn man 1 Monat lang fast durchgäng Sex hat *Auaaa* und dann schwanger wird, wie will man dann die Kinder den Vätern zuordnen? müssen alle, die an diesem Event Teilnehmen wollen sich in einer Datenbank eintragen damit direkt zur Gebrt der Kinder ein Abgleich gemacht werden kann? und wie kommt da eine Beziehung zu stande?
Das Event wäre zudem auch nur was für Singles.. wäre ich Vergeben/Verheiratet dann könnte ich nie mit jemand anderen Schlafen wollen, es käme für mich gar keiner mehr in Frge außer mein Männchen.. schätze da würde es einige geben die so ticken wie ich.
Wenn zwanzig wollen, dann mach zwanzig eine Freude. "Durchgängig" ist relativ, denn man wird ja auch mal Pausen machen.
Ist es denn nötig Kinder ihrem Vater zuzuordnen ? Man bräuchte bloß "etwas" in dieser Gesellschaft ändern, dann kann Frau allein auch aufs Kind aufpassen.
Eine partnerschaftliche Beziehung, wenn du jene meinst, kommt zustande wenn es beide wollen ansonsten eben nicht.
Souji schrieb:
Glücklicherweise gibt es so etwas nicht und gab es auch noch nie. So etwas nennt man natürliche Auslese und hat mit der Evolution zu tun.
Nicht jeder Dulli sollte die Chance bekommen sich fortzupflanzen, außer er kann sich behaupten!
Mal abgesehen davon, gibt es genügend Frauen, die sich ebenso wenig fortpflanzen wollen. Das würde bedeuten, dass die Rechnung "dass jeder die Chance erhalten sollte sich fortzupflanzen" rechnerisch gar nicht aufgehen würde.
Das ist meiner Meinung nach ignorant, zu behaupten das es etwas nicht gibt und noch nie gab wenn du mal gerade einen kleinen Funken an Zeit in einem körperlichen Wesen verbracht hast. Gibt es doch alles.
Mit der Denkweise "Nur der Starke überlebt" steuern wir auf Diskriminierung gegenüber anderen zu.
Niemand wird sich gegen seinen Willen fortpflanzen, doch ob man dazu bereit ist seinen Willen gegen sich selbst zu richten sei dahingestellt.
Skare schrieb:
Exakt das was eben Lilli gesagt hat. Das gilt vor allem für dich Lodrik. Eben deswegen hab ich deine Aussage etwas entschärft. Du musst bei weitem nicht jede Aussage teilen, aber der Ton macht die Musik. Nochmal so eine Aussage von dir, wie die die ich entschärft habe und es hagelt Konsequenzen. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern ohne beleidigt zu werden.
Och, lasst seinen Beitrag doch so wie er ist, ob nun beleidigt wird oder nicht was macht das schon.
Beleidigungen finde ich sowieso lächerlich, wenn man mal ihren Sinn hinterfragt.
Warum sie strafbar sind da bin ich ratlos.
Nya