[Japanese] [Illusion] Musumakeup

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] Musumakeup
むすメイク

:info:

BESCHREIBUNG:
Concept
ILLUSION’s upcoming “daughter fostering”! You were chosen by chance to watch over the growth of your daughter, through a father eyes.
Once grown, daughter will be customizable to your favorite looks!
Story implements new 3D drawings which are done in real time!
Enjoy ecchi scenes in an assortment of situations, possible viewing from anywhere 360 degrees!

Story
One day, in the back of a cave you happen to find “The flower garden that will protect the Dragons” where you see a baby all alone. This is a story of love, nurturing, ナタネ(Baby’s name?)as you foster her. You will teach, laughing, cry and live together. However, there things in life your daughter cannot experience by herself. Do you continue to keep watch over her daughter, or do you take her as a woman. It is your choice...​
SCREENSHOTS

* Text: Japanisch
* Censorship: Uncensored (HF-Patch)

* Filehoster: share-online, uploaded, filecloud, rapidgator, cloudzer
* Size: Packed 3,21GB / Unpacked: 3,30GB

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

info:
HF-Patch-PW: TingelN@woh
(weil, einfach dreist geklaut ^^' )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dapasdapro

Ungläubiger
Passwort falsch? Bringe die parts von uploaded.to nicht auf.

*update* das Z in C00lzero gehört klein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der_Bo

Ungläubiger
Hi,

das PW für den HF Patch steht hier nirgends im Thread. Man kann es aus dem gleichnamigen Thread von Tingeln entnehmen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah sorry ihr 2.
hatte beim erstellen gestern abend nicht aufgepasst :/

Hazzel

Novize
Hi,

so vorweg mir gefällt das Spiel gut, bin allerdings erst bis zur ersten Sex szene gekommen, trotz japanisch kann man sich mit rum probieren ganz gut durch das menü arbeiten.
Was da jetzt allerdings unzensiert sein soll, ausser vielleicht die nippel ist mir nicht ganz klar, ein uncensor patch wie bei der Sexy Beach reihe (mehr vergleiche hab ich nicht) wäre super.
Oder habe ich etwas falsch gemacht ? ^^
Ich finde die Story Erzählung jetzt nicht so toll mal abgesehen von der japanischen schrift, mehr als ein wenig wackeln tun die Charaktere jetzt nicht ^^
Ansonsten gefällt mir der grafische Stil recht gut.

mfg

Tyraxx

Gläubiger
Real time graphics sind der Hammer.
Besser als die langweiligen VisualNovels die so wenig Dynamik (auperhalb des Textes) haben...
Hab SchoolMate mir extra deswegen wieder geholt.
Bin jetzt dabei SchoolMate zu spielen bzw zu übersetzen, daher hab ich Musumeekuappu jetzt auch nicht richtig gespielt...

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Was da jetzt allerdings unzensiert sein soll, ausser vielleicht die nippel ist mir nicht ganz klar
An den Nippeln war nie was zensiert. HF-Patch installiert?

ein uncensor patch wie bei der Sexy Beach reihe (mehr vergleiche hab ich nicht) wäre super.
Zunächst mal ist das Spiel erst gut 'ne Woch draußen. Da gibt's logischerweise erst 'ne Quick&Dirty-Version. Dazu kommt, daß nicht mehr wie in den alten Games ein Unc.-Mod gebastelt werden muß und fertig ist der Lack. Bei den aktuellen Games muß der für jedes Girl einzeln angepaßt werden. In der aktuelle Version des HF-Patchs wird nur Natane (die Tochter) unterstützt - und das auch nur wenn sie (fast) nackt ist. Für den halbnackten Status sind ebenfalls Anpassungen nötig - wieder für jedes Girl einzeln. Das dauert dann eben seine Zeit.

Ich finde die Story Erzählung jetzt nicht so toll mal abgesehen von der japanischen schrift, mehr als ein wenig wackeln tun die Charaktere jetzt nicht ^^
So ist das halt bei Visual Novels. Was anderes ist der Story-Modus nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hazzel

Novize
Hu, sollten alles keine vorwürfe oder ähnliches sein ^^
ich glaube gerne das es viel arbeit ist und das es erst gut eine Woche raus ist hab ich im Illusion wiki dann auch gesehen, war auch nur ein wunsch :X
hf-patch ist installiert ja ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eine MSI-Datei ist zum ausführen :)
und eigentlihc langt da ein doppelklick drauf um zumindest eine Reaktion des setups zu bekommen :)

mouten musst du nur die Isos die drin sind.

Oben