Ich hoffe ich mach hier nichts falsch... (*´ェ`*)

hikamidori

Novize

Hallöchen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich hier hinschreiben soll... >.< Ich bin 18 Jahre alt und gerade mit der Schule fertig... Deshalb habe ich soviel Zeit animes zu schauen ^^ Mein Interesse spannt sich über die asiatische Kultur und Zeichnen mag ich auch gern~ Ich hoffe auf ganz viel Spaß zusammen :3

Keiyakusha

Yorozuya forever
solltest du weiblich sein entscheide dich am besten dafür dies nicht zu sagen da dich die männer sonst anspringen werden, bist du männlich interessiert das keine sau^^
zusätzlich sage ich mal willkommen, lies die regeln und benutz die suchfunktion
viel vergnügen

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
da Keiyakusha schon alles nötige gesagt hat, sag ich mal Herzlich Willkommen hier im WoH Board und Viel Spass :)

hikamidori

Novize
@ Keiyakusha Oh, oops! Daran habe ich gar nicht gedacht! Aber danke für die Info! ^^ Ja ich bin weiblich... Muss ich jetzt Angst haben? (*´・v・)

Ein großes Dankeschön an alle ^^ Hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand antwortet ∩( ・ω・)∩

Keiyakusha

Yorozuya forever
JA du musst jetzt angst haben^^ deine weiblichkeit wirkt wie ein magnet auf alles was männlich is, dauert sicher nich lang bis dich alle stalken

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja solltest du!!!!
die männer hier sind chronisch unterfickt und allesamt versaut :megane: (mir gerade feinde mach)
scherz beiseite :imc:
willkommen auch von mir.
nach 20 sinnvollen (kein spam) posts und 3 tagen wartezeit bekommst zugriff auf alle bereiche die dir jetzt noch versperrt sind.
nutze die sufu.
ganz wichtig: nie die leute in grün, orange und rot ärgern (kann böse enden ;))
sonst viel spaß hier und wenn fragen sind einfach fragen. es wird keiner beißen und niemand ist giftig (übernehme KEINE garantie dafür)
schau doch mal im rpg- und fanfic-bereich rein. wir freuen uns immer über mitlesen/mittippler
lg haku

Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hehe xD na das sind ja mal ansichten .... naja auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns wünsche dir viel spaß hier bei uns ;D

Oben