[Frage] Blood Lad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuschun

Scriptor
Moin Moin :)

ich hätte da mal eine Frage, wie ihr bestimmt alle wisst wurde Blood Lad ja lizenziert.
Gib es da irgend eine Möglichkeit, da trotzdem dranzukommen? :huh:
Also ich hab hier nen Thread gefunden, der glaube ich 6 Folgen hatte gibts da ne Option um an die restlichen 4 zu kommen mit Ger Sub? :huh:

Danke schon mal im vorraus! :happy:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa. das ist richtig.
c-subs haben aufgehört, als die liz gekommen ist.
die einzigen die weiter gemacht haben, waren pure-anime
deren sub ist ... naja.

ich kanns dir aber hochladen, wenn du möchtest :)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
War mal so frei und hab mich drum gekümmert, damit mein Thread mal endlich komplett ist;)
-Leider vorher noch nicht wirklich soviel Zeit gehabt etc, und daher so manches verpeilt bzw noch nicht geschafft xd-

Zu deren Subquali hat C00Lzero ja schon was geschrieben, habs auch im Thread erwähnt....wer dann lieber bessere Subs sehen will muss dann eben auf die Eng Subs warten bzw diese gucken ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
War mal so frei und hab mich drum gekümmert, damit mein Thread mal endlich komplett ist;)
-Leider vorher noch nicht wirklich soviel Zeit gehabt etc, und daher so manches verpeilt bzw noch nicht geschafft xd-

Zu deren Subquali hat C00Lzero ja schon was geschrieben, habs auch im Thread erwähnt....wer dann lieber bessere Subs sehen will muss dann eben auf die Eng Subs warten bzw diese gucken ;)
Frau lies die Regeln!
-.-

Nächstes mal gibts Punkte für so eine dreistigkeit!

@Schuschun:
http://board.world-of-hentai.to/f64/blood-lad-gersub-720p-10-10-a-150821/
wenn du dich beeilst, ist filecloud noch online. (guter speed, keine Wartezeiten etc)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Frau lies die Regeln!
-.-

Nächstes mal gibts Punkte für so eine dreistigkeit!
Öhm mir ist echt nicht klar was du meinst sorry...und ich hatte den Thread ja die ganze Zeit schon (und ja eh es vorgehabt), hab dir ja auch nicht verboten es zu posten o. sowas...(hast es ja auch geuppt); also sei auch so gut und stelle meinen Update-post wieder her, weil sowas ist dann nicht wirklich fair.

Ist doch dann völlig normal das ich auf ne Suchanfrage dann auch reagiere, wenn ich schon den Thread dazu habe...würde jeder andere in so nen Fall auch machen....so gesehen hätte der User ja auch erst mal bei mir vorher direkt nachfragen können.

Und wenn die letzten Punkte alle nehme würde das ja indirekt auch mit auf die Suchpunkte mit passen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ähm.
nein.

Erklärt sich jemand bereit den anime zu reuppen bzw. hochzuladen, darf ein Anderer nur mit Zustimmung des zuerst gemeldeten Users den anime reuppen. Nichtbeachtung führt zur automatischen Löschung des Threads.
Es gilt: "First come first serve"
Mir ist so was von schnuppe, ob du den Thread hattest oder nicht.
Wenn du ihn so schleifen lässt, und dann das zeugs erst hochlädst, nachdem geschrieben wurde, dass pure-anime da was gemacht hat... dann nutzt du das hier schamlos aus!

ich sehs auch nicht ein mit dir zu diskutieren.
Wer zuerst kommt, der darf den Request erfüllen.
Es ist auch meine Zeit und Bandbreite die hier investiert wird -.-

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben