[Suche] Sora no Otoshimono S1 & 2, OVA 1080p Ger Sub

Kenji Tono

Gläubiger
Guten Abend

Wie ihr seht suche ich die 1. & 2. Staffel plus die OVA von Sora no Otoshimono.
Sie sollte in 1080p sein und Ger Sub beinhalten.
Ausserdem sollte die Subs nicht zu früh und auch nicht zu spät abgespielt werden da es sonst mühsam ist,
mit zu verfolgen worum es geht.

Bei der SuFu hat es nichts gebracht, da es zu wenige Treffer landete.
Ausserdem ist mein Englisch nicht faszinierend weshalb ich auch nicht die Eng Sub parts runterlade.

mfG,
Kenji
 

00Ryuji00

Exarch
Guten Abend

Wie ihr seht suche ich die 1. & 2. Staffel plus die OVA von Sora no Otoshimono.
Sie sollte in 1080p sein und Ger Sub beinhalten.
Ausserdem sollte die Subs nicht zu früh und auch nicht zu spät abgespielt werden da es sonst mühsam ist,
mit zu verfolgen worum es geht.

Bei der SuFu hat es nichts gebracht, da es zu wenige Treffer landete.
Ausserdem ist mein Englisch nicht faszinierend weshalb ich auch nicht die Eng Sub parts runterlade.

mfG,
Kenji
mit anderen worten: es soll synchron sein was eigentlich selbstverständlich ist^^

also soweit ich weiss gibt es nur die 2. staffel sora no otoshimono forte + ova mit ger sub in 1080p von der gruppe entrixon-subs hat aber noch niemand hier ins woh geuploaded ... bei der 1. staffel wirst du dich mit der 720p zufrieden geben müßen...
 

Kenji Tono

Gläubiger
mit anderen worten: es soll synchron sein was eigentlich selbstverständlich ist^^

also soweit ich weiss gibt es nur die 2. staffel sora no otoshimono forte + ova mit ger sub in 1080p von der gruppe entrixon-subs hat aber noch niemand hier ins woh geuploaded ... bei der 1. staffel wirst du dich mit der 720p zufrieden geben müßen...
Ich bitte dich die Links zu posten da selbst ich sie nicht finde im Anime Series & Movies Bereich.
 

00Ryuji00

Exarch
Ich bitte dich die Links zu posten da selbst ich sie nicht finde im Anime Series & Movies Bereich.
musst auch die erweiterte suchfunktion dafür benutzen... hier ein tutorial dazu: http://board.world-of-hentai.to/f9/tutorial-suchfunktion-125601/

hier sind beide staffeln in 720p: http://board.world-of-hentai.to/f227/sora-no-otoshimono-13-13-forte-12-12-special-1-1-gersub-129146/
falls es offline ist dem uploader per private nachricht um reupload bitten...

und wie gesagt die 2. staffel in 1080p von entrixon subs gibt es hier nicht im forum.... einfach mal bisschen googlen
 
Oben