[Hinweis] Mangareader Otaku.to

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Liebe Community,

ab sofort erhält das WoH-Netzwerk Zuwachs in Form des Mangareaders Otaku.to


Auf Otaku.to könnt ihr Mangas in Deutsch, Englisch und Japanisch lesen.
Zugegeben, der Japanische Teil ist sehr unterrepräsentiert, aber daran kann man arbeiten.

noch ist otaku.to relativ klein und beinhaltet nicht so viele Mangas, aber wir sind stetig am wachsen.

Das soll tatsächlich ein Manga-Reader sein, und keine hentai-Projekte beinhalten.
18+ getaggte-Mangas haben wir jedoch auch im Angebot. Die zeichnen sich, dann aber nicht durch hentai-Inhalte aus :)

Wenn jemand etwas hochladen möchte, soll er sich bitte hier, oder auf Otaku.to melden.
Aufgrund der doch rel. komplexen Art des Uploads und der Qualität, die wir gerne bieten wollen, werden wir (im Gegensatz zu hentai.to) nicht jeden hochladen lassen.
Allerdings nehmen wir jeden gerne auf, der hochladen möchte. Er muss sich dann an die Qualitätsstandards halten (er wird natürlich entsprechend eingeführt) und er sollte dann auch an der Stange bleiben.
D.h. wenn jemand laufende Serien hochläd, sollte er sich auch darum kümmern, das upzudaten, sobald es neue Kapitel gibt

Vorhandene, laufende Reihen können gerne von neuen Uploadern übernommen werden. :)


Bei allg. Fragen / Anregungen einfach hier in diesen Thread rein schrieben :)
Für technische Probleme bitte einen eigenen Thread aufmachen.

Viel Spaß beim lesen auf http://otaku.to



Free your mind!



Read Manga!
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Scheint ein Fehler auf der Seite zu geben. Wenn ich die Seite Öffne, ist zwischen der Grafik und der Liste ein riesiger schwarzer Balken. Nimmt bei mir den halben Screen ein.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also nu fehlt nur noch ne Anime-Streaming Seite und wir sind die Marktführer xDDDDD

Ich hätte eventuell interesse, wobei ich sagen muss, dass ich bei sowas sehr launisch bin. Manchmal lad ich ne riesige menge an einem tag hoch und dann maln paar tage garnix. Auch hab ich des öfteren mal I-Net probleme. Wenns dir nix ausmacht, lad ich aber ein paar mangas hoch^^

Edit: Da sind ein paar rechtschreibfehler^^ So hier und da:

Ich suche den Manga XY in der Sprache Z

Das ist ein Request. Schreibe einfach was dmöchtest hier in die Kommentare.
Wir versuchen das so schne wie uns machbar ist, zu erledigen.

Will ja nicht pingelig sein, mir macht das nix aus, aber vllt hilft das jan bisschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab die Rechtschreifehler gefixed.

naja. es ist ja bisher auch nicht wirklich anders :)
Wenn jemand Zeit hat, läd er was hoch :)

Melde dich bei nova, bzgl. des uploadens
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Gut mach ich^^

Sag mal, ist auch so ne eigene WoH-Anime streamseite so im ramen des möglichen? Was wir nämlich jz schon alles haben ist nämlich ne ganze menge^^. Und dann können wir premiumaccounts anbieten für Hentai.TO und Otaku.TO und jeder kann soviel ziehen, wie er will und WoH finanziert sich ganz von selbst :D Naja WUnschdenken^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Naja WUnschdenken^^
Genau das ist es auch. Wir wollen nicht den gesamten angebotenen Kontent von WoH auf andere
Seiten auslagern. Auch muss dazu gesagt sein, eine Streaming-Seite frisst sehr viele Ressourcen
und benötigt viel Aufwand und Pflege. Deswegen wird es keine Anime-Streaming-Seite geben! :)

Was das mit den Uploaden von Mangas angeht, wie C00Lzero schon schrieb, melde dich bei n.o.v.a.
Und uns ist es recht schnurz, ob du mal eine gewisse Zeit nicht uploaden kannst. Viel wichtiger ist,
dass das was du uploadest mehr als nur 1-2 Mangas sind (sonst könnten wir auf Request es auch
selber uppen ;)) und das du auf Qualität achtgibst.


mfg Spartan
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sry falls ich hier mit meiner Anfrage falsch bin :/

Dürfte ich darum bitten das jemand - bei Zeit und gelegenheit natürlich - den Manga Zetman in Eng oder DE hochlädt pls? Ich weiß nicht was mich dran so fasziniert aber ich komm davon einfach nicht los, obwohl zuviele Leute darin sterben und Mädchen wie Vieh abgeschlachtet werden. O.o

Bis Chap. 190 wurde er bereits ins Englische übersetzt, danach is Funkstille obwohl Chap. 212 schon released wurde.

Merci
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Sry falls ich hier mit meiner Anfrage falsch bin :/

Dürfte ich darum bitten das jemand - bei Zeit und gelegenheit natürlich - den Manga Zetman in Eng oder DE hochlädt pls? Ich weiß nicht was mich dran so fasziniert aber ich komm davon einfach nicht los, obwohl zuviele Leute darin sterben und Mädchen wie Vieh abgeschlachtet werden. O.o

Bis Chap. 190 wurde er bereits ins Englische übersetzt, danach is Funkstille obwohl Chap. 212 schon released wurde.

Merci
habs mit auf meine liste gepackt (eng) btw. ist die übersetzung nicht tot sondern nur etwas in verzug wie mir heute von Evil Genius versichert wurde.

und wo wir grade dabei sind: atm ist soviele noch nicht online das anfragen nach bestimmten manga ganz vorne auf die liste setze, wenn ihr also einen bestimmten manga auf o.to lesen wollte = melden
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die deutsche Version von Zetman macht keinen Sinn zu uploaden, da dieser nur bis Band 3 Chapter 34 übersetzt wurde und das Chapter wurde
am 27.01.13 released. Bei der Gruppe ist außerdem mehr tote Hose. Von daher nicht mehr zu erwarten, dass der Manga fortgesetzt wird. :/

mfg Spartan
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Lese gerade auf Otaku.to Azumi ...

Da ist mir die deutsche Beschreibung aufgefallen, die so aussieht, als ob sie von einerm Google-Übersetzungstool stammt:

German Description:
Azumi ist eine manga Reihe, die eine junge Frau heraufgebracht als ein Teil einer Mannschaft von Mördern, angeklagt wegen der Tötung von drei Kriegsherren betrifft, die dem Feudaljapan mit einer Tagesordnung des Krieges und Blutvergießens drohen. Azumi erhielt einen Vorzüglichkeitspreis am 1997 Mediakunstfest von Japan und dem Shogakukan Manga Preis 1998.
Kann man das vielleicht ändern in:

Azumi ist eine Manga-Reihe über eine junge Frau, die als Teil einer Gruppe von Attentätern (oder auch Assassinen) aufgezogen wurde, mit dem Auftrag, drei Kriegsfürsten zu töten, die Krieg und Blutvergießen über das feudale Japan zu bringen drohen. Azumi erhielt 1997 einen Excellence Prize beim Japan Media Arts Festival und 1998 den Shogakukan Manga Award.

Und hier die wohl "originale" englische Version zum Vergleich:
English Description:
Azumi is a manga series that concerns a young woman brought up as part of a team of assassins, charged with killing three warlords that threaten Feudal Japan with an agenda of war and bloodshed. Azumi received an Excellence Prize at the 1997 Japan Media Arts Festival and the Shogakukan Manga Award in 1998.
 
Oben