Was für ein Haustier habt ihr?

Miree

Novize
Ich oder eher meine freundin und ich haben kaninchen und seit knap einer woche einen kater namens gajeel 8 wochen alt der kleine ^^

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mein Hund ist Ende letzten Jahres auch verstorben. ):
Seitdem habe ich kein Haustier mehr und werde mir vermutlich auch keins mehr anschaffen.

Meine Mutter hat es allerdings nicht lange ohne Hund ausgehalten und sich vor kurzem einen kleinen Welpen angeschafft. Achtung, Cuteness-Alarm.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Der Hund tut mir ja schon leid in diesen kleinen abgesperrten Bereich,
sowas hab ich immer für mein Meerschweinchen benutzt ^^.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Der Hund tut mir ja schon leid in diesen kleinen abgesperrten Bereich,
sowas hab ich immer für mein Meerschweinchen benutzt ^^.
Ach komm. ^^"
Der war da nur in den ersten Wochen, weil er da immer ausm Garten abgehauen ist und in der Nähe eine Hauptverkehrsstraße ist => gefährlich. Mittlerweile ist das Zaungebilde im Abstellraum verschwunden. Außerdem verbringt er die meiste Zeit eh im Haus.

kleinline

Novize
Wir haben uns vor drei Wochen über einen Tierschutzverein eine weiße Boxerdame aus einer spanischen Tötungsstation geholt. Ob sie zu 100% Boxer ist kann ich nicht beschwören. Mir schwant, als schaue mich hin und wieder eine englische Bulldogge an, was der Guten umso mehr Charme verleiht. Ich bereue es nicht, sie geholt zu haben und sie wohl auch nicht, in unsere Familie integriert worden zu sein. Ein Herz von einem Wauzi. :lovelove:

Yarschuty

Gläubiger
Ich habe seit dem ich meine eigene Wohne habe kein Tier mehr (wenn man die Spinnen die sich immer wieder einschleichen nicht mit zählt xD).

Früher hatte ich mit meinen Geschwistern viele Tiere.

Am Anfang hatten wir einen Goldfisch und 3 Kanarienvögel, wo einer durch das Fenster weggelogen ist, der andere ist im Goldfischglas ertrunken und der andere hat sich so fettgefressen das er im Futtertrog gestorben ist.

Danach mehrere Mehrschweine, ich glaube es waren insgesamt 14 Stück, über mehrere Jahre verteilt natürlich.

Dann noch 3 Katzen wo leider 1 überfahren wurde und eine verschwunden ist, aber die dritte lebt noch bis heute bei meinen Eltern.

Zum Schluss hatten wir noch 3 Hunde, der erste ist an einer Krankheit gestorben, der zweite wurde vom Postauto überfahren und den dritten mussten meine Eltern leider ins Tierheim geben weil sie Körperlich es nicht mehr geschafft haben, aber seit ein paar Wochen ist er bei einen älteren Ehepaar mit sehr großen Garten und viel zeit also geht es ihn auch gut.

Ich hab drei Kanichen. Genau genommen sind es ein Weibchen und zwei kastrierte Rammler, die wir adoptiert haben (wir wissen bei keinem der drei so genau wo sie herkommen, weil sie ausgesetzt wurden) Kaninchen haben wir eigentlich schon seit ich ganz klein war, also ist es für mich schon selbstverständlich, dass wir welche haben.

Oben