[English] RPG Maker "Evil Seeds" Full-Beta

sythmang

Novize

-Evil Seeds-



~all about the Game~

Es handelt sich um ein unfertiges spiel!
Ich arbeite knapp 1 Monat daran und es ist an der Zeit einen kleinen teil als
Alpha Test zu veröffentlichen!

Achtung das Spiel ist auf English!

About the Game:

Engine: Rpg Maker Vx Ace

Das spiel ist für Personen ab den 18 Lebensjahr!

Die scenes sind mit 3DCG erstellt.


Es spielt in einer großen Fantasie Welt die Frei Erkundbar ist!



Story:

Ihr spielt einen Farmer Jungen der eines Tages vn einem
Seltsamen Kerl besucht wird.
Dieser labert etwas über schicksal usw.

Zur selben Zeit beginnt ein Verrückter Bösewicht die Landschaften weg zu bomben.
Seine Klon kriegerinnen nehmen gefangene um sie zu vergewaltigen etc

Bist du etwa der Helt der diesen Bösewicht besiegst?


Features:

  • viele 3DCG Bilder
  • einige neben Quests
  • viele unterschiedliche Feinde
  • Fast alle feinde sind mit 3DCG erstellt und können (geraped werden)
  • Der Hauptcharakter kann 1 aus 9 möglichen klassen wählen (Es sollte für jeden Spieltypen eine passende Klasse vorhanden sein)
  • Die Welt is offen und freibegebar (in der alpha noch nicht)
  • Außerdem gibt es eine art Liebes System (mit anderen party members) (nicht in der alpha version)
  • Einige Mini Games
  • Jede Waffe schaltet einen eigernen Skill tree frei

erste Bilder:





*no this game is not! Only Blood but there are some possibly repulsive scenes :)

(Der Blog ist auf Englisch ihr dürft aber gerne auf Deutsch Feedback geben!)
BETA *03.02.2014*
Download:
*update 10.02.2014
Mirrors:
m1 Blog: http://sythmang-es.blogspot.co.at/
m2 zippyshare: http://www10.zippyshare.com/v/23088284/file.html

Please give me feedback!!! ty :)

Vielen Dank und viel Spaß beim Fa..playen ;)



sythmanG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nana,
wir wollen hier nicht, dass du Werbung für deinen Blog machst - bzw. User auf deinen Blog ziehst.
DL-Links sind hier in den Thread editiert worden.
 

Matze3588

Gläubiger
Ich muss sagen. Bis her ein wirklich gutes Spiel. Ich bin gespannt auf die nächste version :-D
Grafik ist ansprechend, das spiel leicht zu verstehen.

Was die klassen angeht. Eine klasse fehlt mir persönlich. Ein Kampfmagier. Das wäre noch ein punkt den ich mir wünschen würde :-D

Aber sonst, kompliment dafür
 

sythmang

Novize
Hey Leute :)
Die Neue Version is raus!

DL links oben im Thread 1Post.

Schonmal danke fürs spielen/testen im voraus <3
 

Dr4cos

Gläubiger
Poste hier da ich keinen blogger acc hab.

EIn kleiner Bug report. Mindestens denk ich das es eine bug ist. Beschreibung im spoiler Tag.

Der kaputte Turm über dem Start Dorf, der mit dem Loch fü das Seil. Als ich das Seil hatte bin ich hinein und wurde zur Höhle unter dem Brunnen teleportiert, ich meine die Höhle unter dem Dorf wenn man aus dem Luftschiff flieht. Beim Zweiten mal bin ich denke ich richtig bewegt worden, eine kleiner keller mit einem verletzten Jungen, hab ich ihm einen Trank gegeben und nun ist er weggelaufen und ich hänge in einem Schwarzen bildschirm fest

Der zweite Bug:
Die Dame die einen um die Ratten-Beseitigung bittet gibt einem immer wieder die Belohnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr4cos

Gläubiger
SO bin durch bis Jetzt ein gutes Spiel^^. freu mich auf mehr.

Noch nen kleines Problem.

War bei der Pin quest im wald, Hab Gott sein dak gespeichert, Bin in den Raum und hab alles untersucht, Nichts gefunden dann bin ich raus und es ist nichts passiert, Hab den tipp im blog gesehn, aber das ist bei mir nicht passiert. Also neu geladen und nun klappts, Ich habe das banner angeguckt und auch alles andere, weis also nicht was das ausgelöst hat.

Gott die Truhe war mal etwas kniffliger. Bin eben nebenbei auf die Lösung gekommen. xD
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
SO bin durch bis Jetzt ein gutes Spiel^^. freu mich auf mehr.

Noch nen kleines Problem.

War bei der Pin quest im wald, Hab Gott sein dak gespeichert, Bin in den Raum und hab alles untersucht, Nichts gefunden dann bin ich raus und es ist nichts passiert, Hab den tipp im blog gesehn, aber das ist bei mir nicht passiert. Also neu geladen und nun klappts, Ich habe das banner angeguckt und auch alles andere, weis also nicht was das ausgelöst hat.

Gott die Truhe war mal etwas kniffliger. Bin eben nebenbei auf die Lösung gekommen. xD
mach für inhalts diskussionen bitte einen neuen thread unter "H-Games Diskussionen" auf
 

Krull

Scriptor
Ich liebe solche Games. Werde mir dies gleich mal anschauen. Schaut ja ganz gut aus.


Edit: Soweit ganz gut das game. Paar Bugs die ich gefunden habe :
Kämpfe mit dem Thiefs sind verbuggt, es wird einem kein Gold nach dem Kampf gutgeschrieben. Also die klauen z.b 6 Gold, am Ende des Kampfes soll man 9 Gold erhalten.
Passiert aber nicht.
Bounty Hunter mit den Poison Fairys is auch bugged. Schon 4 erledigt aber wird nicht gewertet.
Nach dem Kampf mit der Rattenmutter kann man die Belohnung unendlich oft abholen.

Edit 2 : Ich komm nicht mehr weiter. Bin im Darkforest und soll aus der Hütte das Ding holen. Habe alles lange abgesucht im Haus, aber ich find nichts. Auch keinen Geheimschalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

sythmang

Novize
Hi! Im Dark Forest meinst du sicher das Practice House...
da befindet sich leider ein blöder Bug ;/ wenn du keinen alten save slot hast hängst du dort fest.

Wenn du einen alten slot hast dann reloade den geh zu haus und sprich die objekte 14-15mal an! verlass den raum und du kommst weiter..


Ich kann dir auch einen meiner Speicher Slots schicken!
schreib mir eine PM wenn du das willst :)
-----------

Danke an alle für euer feedback!

Die arbeiten am Game gehen rasch voran!
Wenn euch die Alpha Tests schon freude bereitet haben dann kann ich euch nur sagen das der Release schon vor der tür steht!
genauer gesagt... in den nächsten Wochen (jenachdem wie lange mein Englischer Texter braucht meine fehler zu korrigieren)

Da mich schon einige gefragt haben ob ich eine Deutsche Version auch machen: JAIN... wenn ich lust dazu habe :)

danke alle :) :lovelove: bis bald
 

Krull

Scriptor
Hatte noch altes Savegame und nun bin ich erneut im Haus, und klappt immernoch nicht.
Table,Bed,Pillow,Books, Waderope, Military Flag, Spülbecken und das brettchen.
Alles erst 14x angesprochen, ging nicht, Save geladen, erneut 15x angesprochen und klappt immernoch nicht. Muss man nach jedem ansprechen das Haus verlassen ?
 

sythmang

Novize
so liebe leute!
die Beta Version is raus :)
Dann spiel kann nun als "Full Game" bezeichnet werden!

aber es sind noch immer einige bugs so wie Rechtschreib/sprach fehler drinnen!
auch sind noch nicht (alle) features vorhanden.

dennoch viel spaß damit :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich habs gerade mal angetestet bin aber leider nicht sehr weit gekommen weil ich einen fehler bekommen habe:



auf jedenfall habe ich jeden char angesprochen auf dem weg zum INN. hab auch die kleine quest von dem mädchen gemacht, danach wollte ich die nächste person auf dem weg ansprechen und dann kam der fehler dort oben.

wenn man dann auf OK drückt bricht das spiel ab.

abgesehn davon kann ich die esc taste nicht benutzen. nur um aus dem buy menu rauszukommen. aber nicht um in die optionen reinzukommen oder meine items anzugucken.

dies wäre nötig um die musik auszustellen die ich ziemlich laut finde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben