[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

moonfox

Novize
Was kann das wohl sein???

Hallo zusammen,

ich versuche mich nun schon geraume Zeit an den Namen einer Serie aus meiner Kindheit zu erinnern, bei der ich mir recht sicher bin das es ein Anime war. Sie war zwar nicht besonders gut aber ich ärgere mich immer wenn mit sowas nicht einfällt.
Ich glaube es ging um eine Blöndinge, die wenn ich mich richtig erinnere ein Rochstar war... Sie hatte Sternförmige Ohrringe und irgendwas ist passiert wenn Sie diese berührt hat. (glaube ich)
Hat jemand eine Idee was das sein könnte???

Grüße an alle
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo zusammen,

ich versuche mich nun schon geraume Zeit an den Namen einer Serie aus meiner Kindheit zu erinnern, bei der ich mir recht sicher bin das es ein Anime war. Sie war zwar nicht besonders gut aber ich ärgere mich immer wenn mit sowas nicht einfällt.
Ich glaube es ging um eine Blöndinge, die wenn ich mich richtig erinnere ein Rochstar war... Sie hatte Sternförmige Ohrringe und irgendwas ist passiert wenn Sie diese berührt hat. (glaube ich)
Hat jemand eine Idee was das sein könnte???

Grüße an alle
Wie alt ist es denn?
das einzige was mir einfällt wäre JEM
-> http://www.imdb.com/title/tt0090461/?ref_=fn_al_tt_2

Das gabs aber nie in Deutsch.
 

moonfox

Novize
Ah jetzt hab ich es gesehen aber nein das ist es leider nicht! Hab gerade auch nochmal eine Stunde google bemüht aber auch das brachte (mal wieder) keinen Erfolg.
 

Zephro

Ordenspriester
also ich hab jetzt auch ne gute std durch, es suchen wohl nen paar leute nach dem titel scheinbar gab es auch nen hörspiel dazu nur leider erinnert sich keiner an den titel :(
 

moonfox

Novize
Ja das ist schon seltsam! Normal vergesse ich sowas nicht! In der Regel kann ich mir jeden Mist merken! Das ist echt ärgelich.
 

Luticha

Prophet
moin, Name von einem Anime Film vergessen.
In diesem geht es darum das ein paar Freunde auf eine Insel in ein Haus zum Urlaub einziehen.
Nach einiger Zeit kommen die Fische wie zum Beispiel Haie auf Stelzenbeinen aus dem Wasser und greifen die Menschen an,
dabei verwandeln sich die Menschen danach in grün stinkende stelzenförmige Wesen,
die Fische sowie die verwandelten Menschen haben einen verwesten Geruch an sich.
Danke für Hilfe :)
Nya
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Luticha den Anime den du suchst heißt Gyo. Ist ein Movie und bekam von mir bei MAL eine Bewertung 3/10. 3 stand für very bad.
 

Luticha

Prophet
Danke dir, Mr.Mew genau das ist der Gesuchte ^^
Ich fand ihn auch nicht so toll, aber doch interessant von der Story.
Nya
 

Nielas

Novize
Ich suche einen Anime in dem solche seltsamen Schwerter vorkamen, die da irgendwie sone Mädchen geführt haben und später auch der Protagonist wenn ich mich nicht täusche. Der Protagonist hat anfangs glaube ich den Großteil seiner Zeit am Rechner verbracht und wurde später in das ganze Zeug reingezogen, wie meistens halt.
Im späten Verlauf, glaub so knapp gegen Ende, kam so eine seltsame Maschine vor, die irgendwie die Gedanken der Menschen manipulieren konnte.
 
Astararius meinst du vielleicht Chaos Head bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich weiß nur noch das es da auch einen Protagonist gibt der immer vorm PC hängt und in irgendeine Verschwörung reingezogen wird.
 
Oben