[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Fohley

Scriptor
*Thema ausgrab* Sauna stelle ich mir wahrlich interessant vor. Sich zu verkneifen laut zu sein, und nicht zu wissen ob jemand rein kommt...

Zephro

Ordenspriester
Servus,

Also ich hatte es doch schon an vielen Orten und so aber Flugzeug wäre mal was. Zug ist net so perfekt doch zu holprig:twirly:

SandraMuc

Scriptor
Zug geht ganz gut. In den neuen ICEs mit den grossen Rolli-tauglichen Klos ist das echt easy. In den alten Zügen bekommt man dagegen ja schon alleine fast Platzangst, da ist das schon'ne Herausforderung sich zu zweit reinzuquetschen. Geht aber, aber ich kann drauf verzichten. Auch fein sind die Nachtzüge bei denen man in den 6er Abteilen die Sitze zu einer grossen Liegefläche umbauen kann.

Flugzeug stell ich mir auch lustig vor, das hätte echt was! Aber dürfte schwierig werden...

KilikaAK08

Gläubiger
Es scheint ja so als sei im Freien, in der Umkleidekabine,im Zug usw. ja schon fast der normalfall (eine nebenbei bemerkt sehr freudige entwicklung =D)
Aber dabei denke ich das Flugzeug viiiel zu eng ist.

Am geilsten fände ich wohl ebenfalls Kino oder im Wald =D.
Leider harpert es eher an bereitwilligen paarungswilligen Partnern als am optimalen Ort.

SandraMuc

Scriptor
Kino ist witzig. Je nachdem wieviele Leute da sind, geht da auch mehr als "nur" Handarbeit oder Blowjob ;-)
Und Wald ist sowieso cool. Da geht alles von entspannt mit Picknickkorb und Decke, bis zu wild&dreckig. Kann ich nur empfehlen!!

StormMagic

Gläubiger
Kino ist witzig. Je nachdem wieviele Leute da sind, geht da auch mehr als "nur" Handarbeit oder Blowjob ;-)
Und Wald ist sowieso cool. Da geht alles von entspannt mit Picknickkorb und Decke, bis zu wild&dreckig. Kann ich nur empfehlen!!
hattest du schon an beiden orten :huh:

SandraMuc

Scriptor
Dann musst du dir halt einen entsprechenden Partner/Partnerin suchen. Dann nettes Fleckchen irgendwo, Picknickkorb, und der Rest ergibt sich dann schon

Oben