[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

hamel

Gottheit
Mir schwirrt schon ein Ort seit Jahren im Kopf herum: meine alte Schule.
Hab da vor 4 Jahren meinen Abschluss gemacht und dennoch find ich es geil es dort nochmal zu treiben xD (ja nochmal)
 

Dante_w

Novize
Auf der Arbeit würde ich mir schon krass vorstellen! *__*
Oder im Auto... Oder auf einem Aussichtsturm... xD

Könnte hier jetzt alles aufschreiben, was schon genannt wurde, da ich bisher noch nicht in den Genuss von außergewöhnlichen Orten kam... T^T
 

y.o.i

Gläubiger
auto - check
Küche - check
im Freien - check
Orte, die ich unbedingt ausprobieren will: ne Umkleide, einen Pool,
Waschmaschine und was so gut wie unmöglich ist unbeobachtet und vor allem ohne erwischt zu werden
einen Quickie auf nem Bett im einem Möbelmarkt :D
 

Fundevil88

Novize
Hey ich bin noch ziemlich neu hier,
also ich muss sagen was mich wirklich mal reizen würde, wäre mitten in einer Fußgängerzone.
Ist schon sehr extrem aber irgendwie find ich den Gedanken geil! :)
Ich habs schonmal im Schwimmbad im Becken mit meiner Ex gemacht und es war nicht nachts :P
Im Fahrstuhl oder beim Chef im Büro aufem Schreibtisch fänd ich auch sehr reizvoll.
Hab da noch paar Ideen aber ich denk das reicht mal fürs erste :D
 

Fundevil88

Novize
Was mich reizen würde wär Linienbus. Oder im Park auf der Bank so das es nicht jeder sieht aber man gesehen werden könnte.


Also da finde ich Klangsoldatins 2 Ideen für mich auch sehr ansprechend^^
 

Wowza

Gläubiger
Im Wald wäre nicht schlecht, oder auf einer einsamen Insel im Ozean, auf dem Deck eines Bootes auf dem Meer, auf einer großen, grünen Wiese, im Meer... ach, da fällt mir wirklich viel ein. ;)
 

Hengzt

Novize
Also ich hatte schonmal sex im zug, das war schon echt n geiles erlebnis, kann ich nur jedem empfehlen, aber ich stell mit immer die frage, wie ist es dann wenn du paar 1000m in der luft bist?
Also sex im flugzeug wär son wunsch von mir ^^
 

Kleopatra

Novize
Ich würde es gerne wie Miss Fortune auch auf einer Schönen Grünen Wiese gerne mal machen.
Aber nicht da wo viele Menschen sind obwohl mich das Öffentlichkeitsding auch schonmal reizen würde.

--Beccy
 
Oben